Ausgewählter Beitrag

Let it snow ....




Beim Blick nach draußen stellen sich bei mir leichte Zweifel ein, dass es in 2015 mit einer weißen Weihnacht klappen könnte ...
Also lasse ich es hier bei uns im Wohnzimmer schneien ...
Ein wenig ...

Bea hat zur Schneeflockenpostkartenparade aufgerufen, ganz viele sind dem Aufruf gefolgt und haben Schneeschnuppen (das ist eine Wortschöpfung der Fernfreundin Patrizia ;-) verschickt ...

Heute ist ein guter Tag um die Schneeflockenpost zu öffnen (ich war sehr, sehr geduldig) ...
Und wahrlich, es schneite im Wohnzimmer ;-) ...













Ich hatte zauberhafte Flocken-Post von:

Anne
Beatrice
Karin
Ute
Patrizia

Vielen Dank, ihr Lieben, das war tolle Post...
So kreativ, so liebevoll verpackt, so nette, großartige Worte ...

Danke!
Ich melde mich bei euch allen nochmals auf dem Blog - eventuell nicht mehr heute, ich muss heute zum Nachtdienst ....

Und nein - der Staubsauger kommt jetzt nicht zum Einsatz - die Schneeflocken, der Kunstschnee bleiben jetzt einfach auf dem Boden des Wohnzimmers liegen ;-)
Und vielleicht geschieht ja ein Wunder und der Winter überlegt es sich und kommt pünktlich am 24.12. zum Einsatz ;-)

Liebe Bea, danke für die Organisation, das war wieder eine tolle Aktion, ich vorfreue mich auf die nächste ...
Im Vorfrühling, zu Ostern, wenn es eisekalt ist und es schneit ;-)

Anette 22.12.2015, 12.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angela

Moin liebe Anette,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Flöckchenpost.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Feiertage!
Liebe Grüße
Angela

vom 26.12.2015, 12.06
3. von Bea

Auch bei dir hat es zauberhaft geschneit :-) toll, toll, toll. Ich freu mich immer noch, dass alles so gut geklappt hat :-) Hab schöne Feiertage - fröhlich, froh und mit viel Lachen. Liebe Grüße Beatrice :hurra:

vom 23.12.2015, 15.10
2. von Pat

Was für tolle Karten (also die anderen), die können wir bis Ostern aufheben, wenn es da schneit. Ein Osterei ist schnell drauf geklebt ;-)
Ich öffne morgen in Ruhe, dann habe ich nämlich schon frei.

vom 22.12.2015, 15.17
1. von tonari

Tolle Schneeflockenparade. Wirklich tolle Fotos.
Ich bin echt begeistert von der Kreativität und den vielen tollen Varianten, in der die Schneeflöckchen so reisen können.
(Ich habe Dein Paket heute schon geöffnet, weil ich dachte, dass vielleicht was Verderbliches drin ist. Und dann entpuppte es sich als Megaverpackung mit Beigaben zur Schneeflockenaktion. Toll. Überraschung gelungen. Ein schnelle Danke jetzt hier. Der beste Küchenbenutzer von allen udn ich sind begeistert. Das internette Dankeschön folgt dann demnächst.)

vom 22.12.2015, 13.27
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD