Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 225

Gestern war der Nikolaus bei mir ...
Auch wenn ich nicht immer artig war ;-)

Im Rahmen einer Facebookaktion - organisiert von Daggi - wurden Bücher und Kleinigkeiten verwichtelt.
Und gestern durften dann die Nikolauswichtelpäckchen geöffnet werden ...

Ich hab' so bezaubernde Sachen bekommen.
So tolle Bücher und so schöne Beigaben.
Und die waren so herzig verpackt ;-)



Und hier meine Geschenke ...
Es wird Zeit für Urlaub, die Bücherberge werden höher und höher ;-)







Ich bin heute und morgen dienstfrei, muss aber heute Nachmittag zum Arzt in die große Stadt am Neckar.
Mich plagt seit Tagen - nein, eigentlich seit Wochen - ein fieser Schmerz im linken Schultergelenk.
Der Orthopädenfreund und ich haben uns nach telefonischer Anamnese auf eine Schleimbeutelentzündung geeinigt ;-)
Ich bekomme heute gegen 16 Uhr Cortison ins Gelenk gespritzt.
Und danach Physiotherapie und Massagen ...
Ach - das Alter ;-) ...

Anette 07.12.2015, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Ingrid, die Bastelmaus

Ich bin die "andere" Ingrid und war mit dem Lesen in Deinem Blog im Rückstand.
So nun auch von mir GUTE BESSERUNG :winke:
und einen schmerzfreien 3. Advent und natürlich auch danach....
LG Ingrid :alles:

vom 12.12.2015, 08.40
29. von Bellana

Ich hoffe, der Orthopäde konnte Dir helfen.
Gute Besserung
Bellana

vom 11.12.2015, 22.05
28. von Klaus-Dieter

schönes Wochenende wünsche ich

vom 11.12.2015, 14.18
27. von die3kas oder kurz kkk

Schulter... oh.. das ist böse. Ich kann ein Lied davon singen.
Gute Besserung und immer schön bewegen... die Schulter ;-)

Liebe Grüße kkk :winke:

vom 08.12.2015, 20.02
26. von Klaus-Dieter

mache es gut

vom 08.12.2015, 13.55
25. von margarethe

Liebe Annette, mit dieser Schulter hättest du meine Herzen von letzter Woche leider gar nicht ausmalen können. Ich wünsche dir recht gute Besserung. ♥Margarethe
Mein verspätetes Herz ist hier:
Hier klicken

vom 08.12.2015, 12.18
24. von Feuerkatze

ohje, gute Besserung für die Schulter. Die tollen Geschenke lassen den Schmerz hoffentlich erträglich werden.

Hier klicken für mein heutiges Herz

vom 07.12.2015, 22.16
23. von BloodyMella

Huhu,
mir ist auch noch ein Herz über den Weg gelaufen. ;)
Hier klicken
Liebe Grüße,
Mella

vom 07.12.2015, 20.36
22. von tonari

Ich herze heute mal wieder mit. (Schon aus internettem Trotz. *zwinker) Hier klicken
Der Schulter alles Gute. *pust* Schleimbeutelentzündung hatte ich dort auch schon mal. Nun ist er raus ;-)

vom 07.12.2015, 18.59
21. von Biggy

Ach, das hört sich schmerzhaft an,wünsche baldige Genesung! da hast aber jetzt viel zu lesen und dann noch so herzlich verpackt,echt nett die Wichteln.
LG Biggy :winke:
Hier klicken

vom 07.12.2015, 18.34
20. von Thea

Liebe Anette, zuerst mal gute, gute Besserung. Vor allen Dingen dass die Schmerzen bald weg sind. Daumen drück!
Ich habe heute auch mal wieder ein Herzerl für Dich. Ach nein, das sind ja sogar mehrere.
Hier klicken
Lieben Gruß und alles Gute,
Thea

vom 07.12.2015, 18.34
19. von tarlucy

Hallo...hier ist mein heutiges Herz LG
Hier klicken :wurm:

vom 07.12.2015, 18.15
18. von Gabi

Liebe Anette,
zuerst wünsch ich dir mal gute Besserung und das die Schmerzen bald gelindert werden!
und dann bin ich wirklich beeindruckt von deinen Geschenken....toll!
Und ein HERZCHEN hab ich auch noch für dich!
Fühl dich umärmelt!
Liebe Grüße
Gabi :blumen:

vom 07.12.2015, 14.09
17. von Klaus-Dieter

ich wünsche dir, das es hilft, darum, alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich dir

vom 07.12.2015, 13.56
16. von Diamantin

Das Band hab ich auch. Das ist toll.

Und schöne Geschenke hast Du bekommen.

Hier mein Herz-Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 07.12.2015, 13.44
15. von Vera

Schmerzen in der Schulter? Ich kenne das. Habs monatelang ausgesessen, weil ich schlechte Erfahrungen mit Orthopäden habe. Gute Besserung für Dich.

Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 07.12.2015, 13.43
14. von minibar

Liebe Anette, so viele Wichtelpäckchen, wunderbar. Da ist ja für dich richtig was dabei.
Mit Liebe verpackt, sehr schön.
Mein Mann hat wohl auch eine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter.
Gute Besserung ♥
Hier ist mein Herz 225:
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 07.12.2015, 12.29
13. von kalle

Liebe Anette,

nach dem Facebookeintrag nun auch der Blogbeitrag dazu - mit der Auflösung, wo sich diese Herzen befinden: Hier klicken

Herzliche Grüsse Kalle :sonne1:

vom 07.12.2015, 12.07
12. von sabienes

Du hast ja ganz schön Beute gemacht! ;-)
Viel Spaß beim Arzt und gute Besserung an deine Schulter. Ich bin heute gar nicht wirklich da, denn ich muss für eine Weihnachtsgeschenkt über 900 Fotos bearbeiten und bin erst bei Bild 250 ... Hier der Link zu meinem Herz: Hier klicken
LG
Sabienes

vom 07.12.2015, 11.11
11. von Bea

Guten Morgen Frau Waldspecht.
Diese Schleimbeutelentzündung hab ich vor einer Weile auch diagnostiziert bekommen. Ebenfalls Spritzen, aber ich spürs immer noch. Das scheint eine langwierige Sache zu sein. Bei mir übrigens rechts. Ich wünsch uns gute Besserung! :alles: (keine Physiotherapie und Massage für mich)
Noch ein (zwei) Sätze zum Wichtelpaket - Weihnachtskarte. Ich hab fast die Krise bekommen, als ich bemerkte, dass ich bei allen drei Niko-Karten den persönlichen Gruß auf die falsche Kartenseite geschrieben habe. Bei allen! Tztztztz.. :boese: Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche für dich, Bea

vom 07.12.2015, 09.15
10. von moni

Liebe Anette,
was für ein reich gedeckter und herzlicher Gabentisch ♥♥♥

Für heute aber das Wichtigste:
1. Rasche und gute Besserung ♥
2. Mein Montagsherz für diese Woche:
Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 07.12.2015, 09.14
9. von Twinsie

Gute Besserung und mein Herz für diese Woche..

Hier klicken

Liebe Grüße,
Eva

vom 07.12.2015, 08.43
8. von Jutta K.

du Arme, das kenne ich auch...wünsche dir von Herzen, dass die Behandlung anspricht !
Mein Herz für dich Hier klicken
Beste Grüße von
Jutta

vom 07.12.2015, 08.11
7. von Luiserl

...oh, zum Nikolaus soviele Geschenke....Wow.

Ich wünsche dir baldige Genesung, achte gut um dich.
Herzliche Grüße... Luiserl

Hier klicken

vom 07.12.2015, 07.51
6. von Anne Seltmann

Achherjeeee, du wirst doch nicht alt werden?
Die Schultergelnekschmerzen sind nur kurzweilig, denn sie rühren vom Schleppen deiner Wichtelpäckchen her ;-)
Tolle Sachen hast du bekommen!

Herzige Montagsgrüße
von
Anne

Hier klicken

vom 07.12.2015, 05.54
5. von Biki

Falls Bedarf besteht: Ich kann einen guten Osteopathen in Kleingemünd empfehlen. Herr Raabe weiß, was er tut.

vom 07.12.2015, 01.52
4. von Ruthie

Ja, also, was ich noch sagen wollte: Der Header ist einfach superklasse!

Und: Möge die Behandlung anschlagen. Gute Besserung!

vom 07.12.2015, 00.18
3. von tb

Gute Besserung für die Schulter :blumen: und es sind tolle Geschenke !

Hier kommt mein Herz für diese Woche :winke:

vom 07.12.2015, 00.16
2. von Ruthie

*stöhn* Wem sagst Du das mit dem Alter! Ich war vergangene Woche auch wieder beim Orthopäden...
Die Geschenke sind die Wucht *bisschenneidischbin*

Mein ♥ für diese Woche: Hier klicken

vom 07.12.2015, 00.10
1. von Ingrid

Na, dann wünsche ich deiner Schulter mal alles Gute.
Mein Montagsherz ist aus Lebkuchen und ihr findet es Hier klicken
LG
Ingrid

vom 07.12.2015, 00.06
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD