Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 222

Sorry - ich bin zu früh, aber jetzt lass' ich das so ....


Ich bin sprach- und fassungslos ob der Ereignisse in Paris und an anderen Orten der Welt ...
Was für ein Wahnsinn ...

Das so lang erwartete Wochenende mit Besuch aus NRW konnte nicht wie geplant genossen werden, unsere Gesprächsthemen, Gedanken drehten sich immer wieder um das Leid in der Welt, um den Hass, den Terror, um fanatische Religionsanhänger ...

Das heutige Herz wurde schnell und ohne große Gedanken ausgesucht ...
Mir ist momentan so gar nicht nach Weihnachten, nach Vorbereitungen auf die kommende Adventszeit ...
Aber Briefmarken und einige Karten habe ich schon gekauft ...







Macht braucht nur, wer Böses vor hat.
Für alles andere reicht Liebe.

Charlie Chaplin

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf.
Hass hört durch Liebe auf.

Buddha


Anette 15.11.2015, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Ingrid

Wir waren wohl alle in diesen Tagen mit den Gedanken in Paris und denken an die Opfer und die Hinterbliebenen. Nichtsdestotrotz geht das Leben weiter - und wir wollen uns unsere Freiheit nicht nehmen lassen.
LG
Ingrid

vom 20.11.2015, 13.02
23. von Klaus-Dieter

passe auf dich auf, es wird stürmisch

vom 17.11.2015, 13.47
22. von ZamJu

Mit dieser Marke am Montag Post bekommen - perfekt!
Mein Herz ist hier: Hier klicken
Liebe Grüße

vom 16.11.2015, 23.04
21. von Bellana

Freuen wir uns einfach an den vielen Bildern mit Herz, besonders nach diesen schrecklichen Bildern aus Paris.
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 16.11.2015, 21.13
20. von Vera

Sooo schöne Briefmarken. Da bekommt man nochmal so gerne Post.
Aus meinem Herz werden auch Briefmarken gemacht: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 16.11.2015, 16.58
19. von Biggy

Herzige Briefmarken ;-)
Hier klicken
LG Biggy :winke:

vom 16.11.2015, 16.42
18. von Daggi

Oh, da müsste ich ja direkt mal zur Post und schauen, was es so gibt an Weihnachtsmarken :)

Hier klicken

LG
Daggi

vom 16.11.2015, 16.07
17. von BloodyMella

Huhu,
was für schöne Briefmarken... da muss ich wohl mal bei der Post vorbeischauen. ;)
Hier ist mein Herz: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mella

vom 16.11.2015, 15.38
16. von Swan

Liebe Anette!
Ich finde beides knuffig. Die Marken besdonders.
Hier mein Herz ♥ für dich
Die Swan

Hier klicken

vom 16.11.2015, 14.10
15. von Diamantin

Ja, man ist wirklich sprachlos.

Mein Herzbeitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 16.11.2015, 13.15
14. von Mara

Heute ist mir das bloggen sehr schwer gefallen.
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 16.11.2015, 13.02
13. von minibar

Tja, wessen Gedanken kreisen nicht um Paris & co.
Die Medien sind voll davon. Es gibt kein Entkommen.
Die Briefmarken sind ja nett und herzig zugleich.
Hier ist mein Herz 222
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 16.11.2015, 12.57
12. von margarethe

Ja das ist eine schwierige Situation: Das Leben geht weiter, aber so richtig Lust drauf hat man nicht.
Hier meine Herzen für diese Woche:
Hier klicken
LG Margarethe

vom 16.11.2015, 12.41
11. von Jutta K.

Mein Herz ist der Jahreszeit angepasst ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße
Jutta

vom 16.11.2015, 11.41
10. von moni

Liebe Anette,
was für liebevoll gestaltete Briefmarken. Da macht es doppelt Freude, Weihnachtspost (ganz altmodisch) zu verschicken.
Mein Montagsherz ist hier:

Hier klicken

Lieben Montagsgruß
moni

vom 16.11.2015, 09.48
9. von Brigitte

Das sind aber hübsche Briefmarken. Ich muss ja keine kaufen, da ich eh nicht schreiben kann und wenn mal Post raus muss, bring ich sie gleich zur Postfiliale um die Ecke. Das ist zwar bequem, bringt mich aber auch um so schöne Marken.
Mein Herz hat mich mit 3 kg erfreut Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 16.11.2015, 09.46
8. von sabienes

Ja Paris. Da kommt man sich schon seltsam vor, wenn man einfach so mit seinem Tagesgeschehen weitermacht. Das ging mir auch so. Wie banal auf einmal alles scheint! Vielleicht sehr lehrreich ....
Vielleicht helfen Herzen. Oder Nudeln. Oder beides: Hier klicken
Eine gute Woche!
LG
Sabienes

vom 16.11.2015, 09.05
7. von do

Ja, die Ereignisse lasten auf uns und machen sprachlos.
Herzen aber tun gut, und deshalb habe ich diesmal beim Tassen Tango wieder einen Herzen-Beitrag auch für dich: Hier klicken
Herzlich, do

vom 16.11.2015, 08.31
6. von twinsie

Wunderschöne weihnachtliche Briefmarke!

Mein Herz ist herbstlich:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 16.11.2015, 07.49
5. von Feuerkatze

ganz kurz noch verlinken:

Hier klicken für mein heutiges Herz

vom 16.11.2015, 07.19
4. von Luiserl

Hallihallo,

diese Briefmarkenherzen hab ich auch zuhause,Mauer die meinigen Herzen nicht, die gibt's nur an der See.
Ich hoffe, dir geht's gut, besser?

Ich grüße dich herzlich....

Hier klicken

Luiser. :blumen:

vom 16.11.2015, 06.55
3. von Anne Seltmann

Guten Morgen Anette!
Mein Beitrag Hier klicken

Sprachlose Grüße

Anne

vom 16.11.2015, 05.36
2. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz für diese Woche

vom 16.11.2015, 00.08
Antwort von Anette:

Ich korrigiere das jetzt mal und füge den Link zu deinem Herz ein ...
1. von Ruthie

Ich bin ebenfalls ein bisschen zu früh: Hier klicken
Deine Briefmarken und die Bildkomposition gefallen mir sehr, sehr gut.

Ansonsten bin ich auch eher sprachlos :-(

vom 15.11.2015, 22.19
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD