Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 219

Freud und Leid, Glück und Trauer lagen in dieser Woche so nahe beieinander ...
Mir hat die Lust und Laune gefehlt, hier im Blog "tätig" zu werden ...
Deshalb fehlen immer noch einige Tagesbilder der letzten Woche.
Kommt Zeit, kommen Bilder ....

Heute nur einige Herzchen aus dem Badezimmer. Soeben zufällig entdeckt und für zeigbar erklärt.



Die kuschelige Leggings kann ich heute - Sonntag (der Beitrag wurde um 15.40 Uhr vorgebloggt) nicht anziehen, ich gehe ab 18 Uhr in den Nachtdienst.
Eure Herzen werde ich dann am Montag nach dem Ausschlafen betrachten.
Dabei werde ich dann höchstwahrscheinlich die herzige Leggings tragen ;-)
Startet positiv in die neue Woche - denkt daran, das Leben ist endlich, und innerhalb von Sekunden kann sich das Leben schlagartig verändern ....

Anette 26.10.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Swan

Moin Frau Waldspecht!
Das habe ich Montag nicht mehr ge schaf ft, aber als ich nun reinschau, seh ich, dass ich eine ähnliche Leggins auch habe. Schön kuschlig warm.

Lieben Gruß und bis bald

Die Swan :blumen:

vom 28.10.2015, 09.16
19. von Perle

Liebe Anette, ich weiss zwar nicht, was Dein Herz grad so bedrückt, aber ich wünsche Dir die Kraft es einigermaßen zu tragen. Liebe Grüße aus der Ferne .. Das VagabundenHERZ Ute

vom 27.10.2015, 18.51
18. von Brigitte

Na da wirst du jetzt ja die Herzchen tragen. Ich hatte am Freitag welche an. Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 26.10.2015, 20.56
17. von BloodyMella

Hallo,
nachdem ich diese Aktion nun schon länger verfolge, mache ich heute zum ersten Mal mit.
Hier ist mein Beitrag: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mella

vom 26.10.2015, 20.45
16. von Vera

Oh, nicht schön, das zu lesen. Hoffentlich überwiegt die Freude bald wieder.
Hier ist mein (trauriges) Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 26.10.2015, 19.20
15. von tonari

Dass das Leben endlich ist, haben wir ja leider zwei Tage vor dem Abflug in den Urlaub auch erleben müssen.
(Ich hoffe, Deinen Eltern geht es - dem Alter entsprechend - gut!?)
Bevor wir morgen wieder heimfliegen, heute noch schnell ein Herz von der Insel. Die sind hier nicht so üppig ;-)
Hier klicken

vom 26.10.2015, 16.56
14. von Diamantin

So ist das manchmal.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 26.10.2015, 13.03
13. von Biggy

Kämpfe um das was dich weiter bringt.
Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
Und trenne dich von dem,was dich runterzieht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es wendet sich alles zum guten.
Hier mein Herz Hier klicken
und Herzliche Grüße Biggy :winke:

vom 26.10.2015, 13.01
12. von Margarethe

Hatte eine längere Pause und lese mehrfach von traurigen Ereignissen. Hhmm. Ich wünsche dir alles Gute.
Bin mal wieder mit einem Herzen dabei: Hier klicken
LG Margarethe

vom 26.10.2015, 11.14
11. von Luiserl

Oh, das klingt nach Angst, nach Trauer, ohne Zuversicht, Tränen.....ich schicke dir ein paar Bremer Sonnenstrahlen....und ein Herz.

Hier klicken

Herzliche Grüße... Luiserl

vom 26.10.2015, 10.39
10. von minibar

Oha, eine teils schöne, teils schlimme Woche liegt hinter dir, liebe Anette.
Hier ist mein Herz 219:
Hier klicken

vom 26.10.2015, 10.13
9. von sabienes

Es gibt so Phasen, die sind nichts für Memmen. Und es gibt wieder andere.
Und es gibt Herzen! Hier klicken
Eine supergute Woche wünsche ich dir
LG
Sabiene

vom 26.10.2015, 10.05
8. von sabienes

Es gibt so Phasen, die sind nichts für Memmen. Und es gibt wieder andere.
Und es gibt Herzen! Hier klicken
Eine supergute Woche wünsche ich dir
LG
Sabiene

vom 26.10.2015, 10.01
7. von moni

Liebe Anette,
Du hast natürlich recht und wir sollten uns immer ganz besonders freuen, wenn die Veränderungen positiv sind!
Die herzigen Leggins sehen wirklich lieb aus und machen beim Tragen hoffentlich gute Laune!
Mein neuestes Herz zum Wochenbeginn ist hier:

Hier klicken

Habe eine gute Woche und liebe Grüße
moni

vom 26.10.2015, 09.39
6. von Mara

Ja, innerhalb von Sekunden kann alles anders sein. Leider vergißt man das zu oft.
Mein Montagsherz: Hier klicken
Trotz allem einen guten Start in die neue Woche
Mara


vom 26.10.2015, 09.05
5. von twinsie

Von heute auf morgen kann alles anders aussehen....hoffentlich überwiegt bei dir die Trauer nicht zu sehr!

Mein heutiges Herz ist rot-weiß-rot :-)!

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 26.10.2015, 08.47
4. von Jutta K.

Das klingt ja gar nicht gut, ich hoffe, dass du nicht all zu sehr persönlich betroffen bist.
Aber das Leben nimmt wohl keine Rücksicht auf Gefühle, daher wünsche ich auch dir trotz allem einen annehmbaren Wochenstart.
Irgendwie seltsam, dass ich diesmal ein fast schwarzes Herz gepostet habe
♥liche Grüße
Hier klicken

vom 26.10.2015, 07.56
3. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!
Ich wünsche dir auch einen positiven Wochenstart und hoffe, dass deine Worte (die nachdenklich stimmen) keinen ernsthaften Hintergrund haben!
Mein Herz kommt heute dichterisch zu dir Hier klicken

:winke:

Liebe Grüße
Anne

vom 26.10.2015, 05.43
2. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz Hier klicken

das stimmt, manchmal ist in Sekunden alles anders als vorher, musste leider auch schon diese Erfahrung machen ...

deswegen genießt wir jede Sekunde unseres Lebens :prost:

vom 26.10.2015, 00.13
1. von Ruthie

Wassn passiert??

Die Herzen gefallen mir. Sind so "Nebenbei-Herzen"...
Meine: Hier klicken

Liebste Grüße von der Ruthie

vom 26.10.2015, 00.13
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD