Ausgewählter Beitrag

Gartyparty ....

Als ich meinen Liebsten mit viel Mühe dazu überredet hatte mich zu der Gartenparty von
Frau ... äh ... Mutti zu begleiten hatten wir vergessen, dass genau an diesem Samstag der letzte Spieltag der Bundesliga stattfinden würde ...
Wir konnten die Verantwortlichen des DFBs nicht zu einer Verlegung überreden ...

Folglich waren wir heute morgen schon recht zeitig in Nierstein um uns dann rechtzeitig zur Entscheidung der Meisterschaft wieder auf den Heimweg zu machen ...

Leider verhalfen meine gedrückten Daumen den Bayern nicht zum Titelgewinn ...
Glückwunsch an Wolfsburg!

Hier eine klitzekleine Collage vom Ort des Geschehens ...
Ich meine die Gartenparty, nicht die Meisterfeier :-) ....



Mehr Bilder und weiter Informationen wird es sicherlich in den nächsten Tagen Stunden bei den teilnehmenden Blogger bzw. bei der Gastgeberin geben ...

Danke für die Gastfreundschaft, schön war's, wenn auch zu kurz ...
Nächstes Jahr bleiben wir bestimmt länger ...
Soll doch der DFB seine Termine nach uns richten *gg* ....

Anette 23.05.2009, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von kelly

keine feier ohne...
moin anette,
es gibt maikäferflugbenzin (oderso) jetzt auch blei- u. alkoholfrei?
es sieht nach gelungenen vorbereitungen und einem schönen fest aus, mit baby.
jetzt gewittert es bei euch (lt. wetter online), hoffentlich war es dort trocken wie die sonnenflecken vermuten lassen.
fussball?
buchstabiere x, kenne ich nicht (mehr).
*ggg* kelly

vom 25.05.2009, 07.11
4. von tanja

Schade, dass wir uns verpasst haben. Lena brauchte noch ihren Mittagsschlaf, eher wir loskamen.

vom 24.05.2009, 18.02
3. von bigi

Oh das schaut so schön und gemütlich aus - da wär mir ja jedes BundesLigaSpiel egal...
Wünsche dir einen eben solch gemütlichen und schönen Sonntag Anette. Liebe Grüße bigi

vom 24.05.2009, 12.16
2. von Kerstin

Was für eine liebevolle Deko und es schaut mir auf den Fotos nach einer sehr gelungenen Gartenparty aus. Wir hier freuen uns übrigens sehr, dass Wolfsburg verdient Meister geworden ist :-)

Diese kleinen Herzchen finde ich übrigens besonders süß...

Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag wünsche ich,

Kerstin

P.S.: Dein neues Blog-Kleidchen gefällt mir übrigens ausgesprochen gut - ein wunderschönes Headerbild! schaf

vom 23.05.2009, 22.34
1. von Elke (Mainzauber)

Und wie viele Gläschen Niersteiner Gutes Domtal habt ihr gesüffelt? Ich bin ja kein Weintrinker, aber diese Lage kenne ich seit meiner Kindheit. Meine Eltern hatten diesen Wein immer im Keller.
Lieben Gruß
Elke
P.S. Ich hoffe, dein Liebster weiß, was er an dir hat.

vom 23.05.2009, 20.27
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD