Ausgewählter Beitrag

Zuwachs ...

Des Nachbars neuer Kater ...
Er heißt Felix und ist 10 Wochen alt ...

Wir haben ein Abkommen getroffen, ich hab's ihm ins Ohr geflüstert ...
Wenn er sich an meine "Regeln" hält, darf er sich auf unserer Terrasse sonnen :-) ...


Anette 19.05.2009, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Escara (Esther)

Hallo liebe Anette
Ich bin neu unter die Blogger geraten und betrachte mit Freude deine interessante Seite.
Bei dieser allerliebsten Fellnase muss ich dir einfach dazu schreiben, wie süss das Porträt gelungen ist!
Zu deinen aufgestellten Regeln nur soviel:
.
Liebe Grüsse
Esther :tanzen:

vom 25.05.2009, 14.18
Antwort von Anette:

Hallo Esther, hab Dank für deinen Kommentar!
Aus urheberrechtlichen Gründen musste ich das Zitat von Sarah Thompson löschen ...

24. von Pat

@ Der Nachbar: Ich garantiere für nichts, wenn ich in ca. 2 Wochen bei Frau Waldspecht einfalle....
;-)))

LG Pat

vom 21.05.2009, 16.41
23. von kelly

der glückliche!
kleine katzen und hunde, die haben es einfach drauf menschenherzen zu gewinnen.

vom 21.05.2009, 12.24
22. von Der Nachbar

Ich bin der Nachbar und ich hoffe ihr habt alle eure Mailadressen eingetragen... wenn der mal weg ist gibt es Hausdurchsuchungen... :boese:

vom 21.05.2009, 10.36
21. von Elke

Oh Gott, ich schmelze gerade dahin! Ist der Kleine süüüüß!!!

vom 20.05.2009, 23.18
20. von Zitante Christa

Ich bleibe vernünftig
Ich bleibe vernünftig
Ich bleibe vernünftig
Ich bleibe vernünftig
Ich bleibe vernünftig
Ich bleibe vernünftig

... auch wenn es bei so einem Bild verdammt schwer fällt!

Toll "eingefangen" - und bestimmt vertragt ihr Euch, irgendwann, wenn Felix Dich von seiner Meinung überzeugt hat!

Liebe Grüße von
Christa


vom 20.05.2009, 16.47
19. von leonilla

der ist ja allerliebst,könnte ein bruder von unserem felix sein.du wirst ihn lieben,da bin ich mir sicher und abmachungen sind dafür da,daß man sie bricht frech

vom 20.05.2009, 15.40
18. von Pat

Oh....HERZ GEHT AUF! Falls ich in der Woche mehr bei Frau Nachbarin bin, weißt Du warum.
Und ich lasse Dich noch in den naiven Glauben, Katzen würden sich an irgendwelchen Abmachungen halten.... ;-))))
LG Pat

vom 20.05.2009, 13.35
Antwort von Anette:

Ich nehm dir den naiven Glauben, dass es DIE Frau Nachbarin ist ...
Die ist mit ihrem Hausperser zufrieden ...
Es sind die Nachbarn zur Rechten :-) ...

17. von katerchen

der würde gut zu Pauli passen..
super eingefangen.. den GLÜCKLICHEN..


LG vom katerchen

vom 20.05.2009, 10.16
16. von Falk

Ein niedliches Kerlchen! :sonne1:

Katzen halten sich allerdings nicht an Anweisungen! :tanzen:

... was sie mir irgendwie sympathisch macht... :crazy:

Liebe Grüße
Falk

vom 20.05.2009, 10.07
15. von Ocean

:sonne1: so süß .. hihi, bei uns wären's die Regeln vom Monster, an die er sich halten müsste *g* (wobei ich bezweifle, dass Katzen sich an IRGENDwelche Regeln halten? *g*)

du hast absolut recht! das ist Kupfer .. dzzz. Hab ich null drüber nachgedacht ..Warum ist Kupfer eigentlich nicht in der Farbliste?? *gg*

aber für Bronze ..hmm .. fällt mir echt nichts ein.

Silber - da besteht zumindest eine gewisse Ähnlichkeit *g* - aber ich habe auch Silbermünzen - an die ich überhaupt nicht gedacht hatte, war nur auf das alte Zeug fixiert - Foto wird dann noch nachgereicht :)))

ganz liebe Grüsse zu dir :winke:
Ocean

vom 20.05.2009, 09.10
14. von Beate

Ist der aber niedlich. Wunderschönes Fell und schöne Augen.

Viel Spaß mit Felix. Das bedeutet: Der Fröhliche. Weiß ich ,weil das die männliche Form von Beate ist.

L.G.: Beate

vom 20.05.2009, 08.23
13. von kalle

hi Anette,

er traut dem Braten noch nicht.... :alles: , aber wer kann ihm auch den einen oder anderen Fehltritt nicht verzeihen....

knuddel - ausnahmnweise - mal ihn, kalle

vom 20.05.2009, 00.07
12. von Quizzy

Mein Gott, ist die süüüüüß! Ich hätte ja soooo gerne einen Stubentiger, aber (noch) siegt meine Vernunft!
Busserle & einen Streichler an den Nachbarkater Felix - ja, das ist schon ein Glücklicher!
Renate

vom 19.05.2009, 23.44
11. von

Ich schätze der Terrassentiger weiß sehr wohl, daß der Tante von nebenan zwar kein Bart geleckt werden muß, aber daß sie oft nach Leckereien riecht...;.)

Schnurrevolle Grüße an den Nebenanpfotler :winke:

vom 19.05.2009, 23.01
10. von Ruthie

Goldig! Obwohl ich meine Nala auch täglich von Herzen knuddele, der macht ja echt Lust auf mehr! :)

vom 19.05.2009, 22.30
9. von Claudia

Mit jungen Katzen geht es mir wie mit kleinen Kindern:

Finde sie süß, solange es nicht meine sind :alles:

Schönen Abend noch
Busserl
C.

vom 19.05.2009, 21.28
8. von Iris

Ganz bestimmt hält er sich an Deine Regeln. Das machen Katzen immer... :alles:
Süüüß ist er, der kleine Felix!

Liebe Grüße von der Ex-Urlauberin Iris :winke:

vom 19.05.2009, 20.54
7. von Mrs. Karibale

Mein Gott wie süüüüüß!!!

vom 19.05.2009, 19.18
6. von april

Ach *dahinschmelz*, welch' ein Charakterköpfchen. Da könnte man glatt Lust kriegen, sich eine Katze anzu schaf fen.

vom 19.05.2009, 19.06
5. von Edith T.

Ist der süß - zum Klauen, wirklich!
Das Foto ist eine Wucht, liebe Anette :hurra:

:winke: Edith T.

vom 19.05.2009, 18.54
4. von bigi

*kreisch* ist der süß!!! Aber sag mal Frau WaldSpecht - ist sich der Nachbar sicher ob des Geschlechts? Weil vielfarbig, also schildpatt, also Glücks - doch eigentlich nur Katzen - so wie Rot eigentlich nur Kater - und wenn andersrum dann große Ausnahme und so...
Liebe Grüße und von meinen beiden Jungs einen ganz lieben WillkommensNasenStüber an den Glücklichen!

vom 19.05.2009, 18.53
3. von Elke (Mainzauber)

Du Optimist! Aber süß isser, dem verzeiht man so manches. Erinnert mich an letzten Sommer, als der weiße Linus noch ganz klein war. Bei solchen Minikatzen krieg ich immer meinen "will-ich-haben" Ausdruck ins Gesicht *seufz*.
LG - Elke

vom 19.05.2009, 17.40
2. von barbara

besser geht so ein Foto gar nicht. Was für ein hübscher Kerl;-)

vom 19.05.2009, 17.23
1. von Anne

Mein Gott ist der süß! Toll abgelichet!!!

LG
Anne

vom 19.05.2009, 17.20
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD