Ausgewählter Beitrag

Amore

Am Ohre :-) ....






Gestern Abend wurde beim Bauern des Vertrauens frisch gestochener Spargel gekauft.
Und Fleisch ...

Ich liebe frischen Spargel, klassisch mit Kartoffeln, Hollandaise  und Kalbsschnitzel ...

Schwein gehabt.
Das Kalb ...
Es gab nur Schwein ...

Gekocht wird heute Abend, Appetit hätte ich jetzt schon ...

Anette 25.04.2009, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke

Wer in diese Augen schaut, schmilzt vor Liebe hin!
Schwein gehabt, dass es nur Schwein gab. :hurra:

vom 26.04.2009, 11.17
9. von kelly

ich bin hin und weg!
von allem...

ich hätte einen bauern heiraten sollen, einen biobauern und wäre hoffnungslos mit ihm pleite gegangen. :ei:
hat mich der ohrschmuck inspiriert?
tststs...


vom 26.04.2009, 06.58
8. von Edith T.

Och nee, wie niedlich!!!
Bin ich froh, dass ich keine Viecher schlachten muss - essen tu ich sie, bzw. Teile davon - aber schon.
Spargel klassisch ist bei uns: weißer Spargel, Sc. Hollandaise, Kartoffeln und Schinken.
Habe heute Abend mal wieder was Neues mit Spargel ausprobiert. War nicht schlecht, aber die Erkenntnis, dass Spargel klassisch immer noch das Beste ist, hat sich für uns bestätigt :-)

Liebe Grüße, Edith T.

vom 25.04.2009, 19.52
7. von Gabriela

Beim Abendessenerahnen hatte ich ein ähnliches Zungenbekenntnis - zum Glück fotografierte niemand ;-)
Hier gibts den besten wilden grünen, aber dann lechzt frau natürlich nach den weißen Spargelexemplaren...laßts euch schmecken!!!
Ach ja - Installateur war da, Duschstau ist aufgelöst und morgen ziehen die Gegrüßten weiter :winke:

vom 25.04.2009, 17.37
6. von Jürgen

Am liebsten esse ich den Spargel mit zerlassener Butter. Dazu gehören aber immer aufgerollte dünne Räucherschinken-Scheiben – mmmmmh – sabber!

Ein sonniges Wochenende wünscht
Jürgen :blumen:

vom 25.04.2009, 14.56
5. von Anke

Lustig, " Amore am Ohre " Hast du gut 'rübergebracht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 25.04.2009, 14.34
4. von Zitante Christa

Na so was, Spargel gibt's heute Abend hier auch - allerdings der von der grünen Sorte. Und ich gönne mir eine Scheibe Schinken dazu - Liebster verzichtet ganz auf's Fleisch...

:tanzen: , Amore darf Dir also noch ein paar Mal Modell stehen ;-))

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 25.04.2009, 14.06
3. von Junifee

...ich könnte mich gleich ins Auto setzen, dann wäre ich rechtzeitig zum Abendessen da... :wech:

Guten Appo!!
Junifee

vom 25.04.2009, 13.15
2. von Sandy

Oooch,

da vergeht einem ja die Lust auf Fleisch.
Wobei - Kalbsfleisch mag ich eh nicht.

Rind ansonsten schon.

Irgendwie doof, auf klein wird nun mal groß.

Amore - wie kann man so ein Nutztier nennen :crazy:

Ein schönes Wochenende, viel Sonnenschein und liebe Grüße
Sandy

vom 25.04.2009, 12.32
1. von eve

Wow! Amore ist ja schön ;-), obwohl, dass wussten wir ja schon!
LG Eve :blumen:

vom 25.04.2009, 12.07
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD