Ausgewählter Beitrag

Übermüdet ...

Ich kann gar nicht so viel schlafen wie ich müde bin ...

An einen 24-Stundendienst noch 2 1/2 - sicherlich nicht ohne größere Diskussionen und Ausfüllen von 3 Formulare bezahlte  - Überstunden anhängen zu müssen (man will ja die Kollegin nicht mit einem defekten Analyzer alleine lassen) macht nach einem anstrengenden Tagdienst und einer durchgearbeiteten Nacht nicht sonderlich viel Spaß ...
Ich bin nun seit 33 Stunden auf ...

Heute Mittag war ich übermüdet und konnte nicht schlafen, nun bin ich übermüdet und mag nicht schlafen.
Sonst bin ich heute Nacht wieder wach ...

Blöder Schichtdienst, blöder ...

Anette 22.02.2009, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kerstin

Ich kann Dir nur von Herzen wünschen, dass Du viel Schlaf bekommen hast heute Nacht?!
33 Stunden wach? Das grenzt ja schon an Folter!! Da noch frisch im Kopf zu sein? Ich glaub ich wäre es nicht und ungenießbar obendrein!!
Drück Dich!
LG KErstin :blumen:

vom 23.02.2009, 11.52
10. von Edith T.

Nach einer hoffentlich guten Nacht wünsche ich Dir einen guten Morgen, liebe Anette - und einen schönen, entspannten und erholsamen Tag! :sonne1:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 23.02.2009, 09.49
9. von Claudia

Guten Morgen Spechtin,

hoffe Du bist nun wieder so ausgeschlafen wie immer :-)

Wünsche Dir einen schönen TAg, trotz Regenwetter.

Liebe Grüße
C.

vom 23.02.2009, 09.34
8. von kelly

diesen grauen rosenmontag darfst du gern verschlafen.
moin anette,
ich war soeben auf der a*idatraumseite versunken. die reizvollen angebote und guten rückmeldungen sind gerade jetzt verführerisch.
es kommen auch wieder geregelte zeiten
:huhn:

vom 23.02.2009, 07.49
7. von Sunsy

Ach Herrje, Anette... das ist aber arg schlimm! Und ich mecker manchmal über meine 8 normalen Stunden, wenn ich ohne Pause durcharbeiten muss und vielleicht 1 Stunde dranhänge... Ist ja überhaupt nicht zu vergleichen mit deinem Dienst! Lass dich mal virtuell drücken *drück* - hoffentlich kannst du gut schlafen - ich drücke die Daumen! und morgen denke ich an dich, wenn ich meinen freien Rosenmontag mit Gleichgesinnten feiere...

glg, Sunsy

vom 22.02.2009, 22.41
6. von Kerstin

Na also da möchte ich aber auch nicht mit dir tauschen - wo der Schlaf doch so wichtig für uns ist.... 33 Stunden hört sich horrormässig an, da würde ich auch schlapp machen.

Ich wünsche dir, dass du heute nacht so richtig gut und erholsam schlafen kannst - gute Nacht!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 22.02.2009, 22.02
5. von Iris

Ich fürchte, ich würde 33 Stunden auch nicht durchhalten.
Ich wünsche Dir um so mehr ein ruhige, erholsame, durchschlafene Nacht.

Grüßle, Iris :winke:

vom 22.02.2009, 19.52
4. von Heike

ja mein Bruder sagt das auch immer mit dem Schichtdient..du Arme..aber ich würde 33 h am Stück nicht durchhalten...ich bin ja so schon ständig müder mit meinem normalen Tagdienst und normalen Schlafenszeiten..ich zieh echt den Hut vor dir!!! Aber halt durch..bald ist Urlaub..liebe Grüße Heike

vom 22.02.2009, 19.33
3. von Zitante Christa

33 Stunden? Oh je, die hätte ich nie und nimmer durchgehalten. Ich brauch zwar nicht unbedingt viel Schlaf, aber auf jeden Fall muß ich diese Stunden regelmäßig und zwar in der Nacht haben. Schichtdienst würde mich krank machen.

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, in der Du das Schlafdefizit gut aufholen kannst!

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 22.02.2009, 17.57
2. von Gabriela

Wenn das mit dem Schichtschlaf nur genauso klappen würde wie mit dem S - dienst, schlicht und einfach : es geht nicht :-(

Ich schenk dir ein Glas Tinto ein, der dämpft und schenkt dir hoffentlich einen ruhigen Abend und eine schlafvolle Nacht :-)

vom 22.02.2009, 17.56
1. von Elke

Also Schichtdienst stelle ich mir auch wirklich ganz doof vor. Ich staune deshalb immer, dass du im Grunde so ein perpetuum mobile bist. Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute Nacht dennoch gut schlafen kannst.
Liebe Grüße
Elke

vom 22.02.2009, 17.28
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD