Ausgewählter Beitrag

Partielle Mondfinsternis

Nicht nur in >>>Österreich<<< :-)





Auch im >>>Harz<<< hat sich der Mond verfinstert :-) ...

Anette 17.08.2008, 00.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Pat

Jetzt klappt es.
Kann man eigentlich in der Pension LePic auch einen Fotokurs buchen? ;-)))))))))))
LG PAT

vom 17.08.2008, 18.16
Antwort von Anette:

All inclusive *sfg* ...
Kochkurs, Fotokurs, Bügelkurs, Blümchenbestimmungskurs, Tiererkennungskurs ...
Im Gegenzug bringst du mir HTML- Grundkenntnisse bei :-)
Vielen Danke meine Liebe!
Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr mit einem gemeinsamen Fotokurs auf einer griechischen Insel ;-) ...

10. von Pat

Ich bin sprachlos..... Wie hast Du das hinbekommen? Das Foto würde ich auf jeden Fall schützen.... noch kann ich es klauen... ;-)))
Und wann bekommen wir die restlichen Fotos der Ballons zu sehen?
LG Pat

vom 17.08.2008, 12.20
Antwort von Anette:

Ich wollte es schützen, aber bei mir klappt's nicht ...
Mail ist unterwegs ...
Bitte hilf mir :-)

Restliche Ballonbilder folgen - wenn ich meine "Pflichten" erledigt habe ;-)
Danke für's Lob, aber nicht ich hab's gemacht sondern die Kamera *gg*
Nein - das große Tele kam zum Einsatz, aber ich hätte es noch "besser" hinbekommen, wenn ich die Stabilisationsfunktion des Objektives ausgeschaltet hätte ...
(Wenn mit Stativ fotografiert wird, sollte diese Funktion abgestellt werden ... Man lernt nie aus ;-))

Ich hab' mich davon überzeugt, dass du mittlerweile deine Sprache wiedergefunden hast *sfg*

9. von kelly

bei euch am himmel, bei mir auf dem tisch Hier klicken :tanzen:
klasse, was sich oben abspielt!
lg kelly
meine entscheidung ist bereits getroffen. schaf

vom 17.08.2008, 12.20
Antwort von Anette:

Wie? Du hast einen Mondkuchen gebacken? Oder einen Ballonkuchen ...
Lecker, lecker ...
Hoffentlich war sie weise - die Entscheidung ...
*liebdrück*

8. von Anne

augenrollen Boah, da gucke ich aber nicht schlecht. Wir haben gestern abend auch fotografiert, allerdings habe ich noch nicht geguckt, ob die Bilder was geworden sind.
Dein Header ist auch der Hammer!!!
Ich will mehr davon sehen

Herliche Grüße zu dir
Anne

vom 17.08.2008, 12.07
Antwort von Anette:

Du wirst mehr davon sehen ...
Von der Ballons - für Mondbilder hatte ich dann doch keine Zeit mehr. Die Priorität lag ja eindeutig bei den glühenden Ballons :-)
Irgendwann später :-) ...

7. von Meinigkeiten

gib's zu, Du hast eine Möglichkeit gefunden, in Richtung Mond zu reisen, gell?

Super Foto (das hast Du wirklich mit "Boden"haftung gemacht?Sagenhaft!)

vom 17.08.2008, 11.24
Antwort von Anette:

Mein Gatte trägt mich auf Händen, somit bin ich dem Himmel ein Stückchen näher *gg*
Nein, es wurde mit einem Tele und Stativ aufgenommen ...
Ich bin auf dem Boden geblieben, um diese Uhrzeit sind die Ballons nicht mehr gestartet ;-)

6. von Sunny

Super Aufnahme, liebe Anette. Ich bin leider für das Einangen solcher tollen Fotos nicht ausgerüstet. Aber Sohnemann. Muss mal schauen, ob er inzwischen wach ist und was er so eingefangen hat in der Nacht ...

Dir einen schönen Sonntag
wünscht Sunny
:sonne1:

vom 17.08.2008, 11.04
Antwort von Anette:

Liebe Grüße zurück ...
Und zeig uns mal den Mond vom Sohn ...
Aber die tollen Blumen und Katzenbilder von dir sind doch auch nicht "ohne". Deine Kamera/du macht/machst doch auch tolle Bilder!
Ich versuche den Sonntag zu genießen, das letzte freie Wochenende bis Mitte September ...

5. von Pia-Marie

Toll dein Foto, immer wieder beeindruckend das Schauspiel.

Nicht nur in Österreich, sondern auch im Harz. Ich habe auch eingemummelt auf unserer Terrasse den Abend verbracht und geknipst. Das rote Leuchten habe ich ein bißchen vermisst, vielleicht bei der nächsten Verfinsterung :sonne1:

einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Pia-Marie


vom 17.08.2008, 10.52
Antwort von Anette:

Na dann werd ich doch gleich mal zum Harzer Mond verlinken :-)
Nein, wir mussten uns nicht einmummeln, wir hatten einen wirklich schönen Sommerabend ...
Ja, auch hier waren keine Farbsäume um den Mond zu erkennen ...
Grüße zurück!


4. von Trommlerin

Ich hab das gestern leider versäumt.
Dein Bild ist schön, sieht elegant aus.

Schönen :sonne1: tag wünsch ich dir!
~ T

vom 17.08.2008, 10.39
Antwort von Anette:

Elegant - welch Umschreibung *sfg* ...
Aber du meinst nicht "nett" , gelle *sfg* ...
's Wetter ist schön, der Tag ist schön, die Haare auch :-)

3. von Anke

Hallo Waldspechtle,
ein tolles Foto!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Anke

vom 17.08.2008, 10.21
Antwort von Anette:

Danke für deine Grüße, dein Lob!
Auch dir einen schönen Sonntag ...

2. von jrène

wow augenrollen irgendwie warst du wohl näher am vollmond dran. das bild ist ja supertoll!!

ich wünsch einen gemütlichen sonntag &
liebe grüsse vom alpenrand, jrène

vom 17.08.2008, 07.42
Antwort von Anette:

Ich bin vor begeisterung in die Luft gesprungen - deshalb war ich ein wenig näher dran ...
Danke für's Lob! Ich mach's mir dann mal gemütlich und ruh mich auf den Lorbeeren aus :-)

1. von Claudia

Nachtschicht???


vom 17.08.2008, 00.34
Antwort von Anette:

Nein, grad heimgekommen, wir waren auf dem Ballonfestival in Ladenburg ...
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD