Ausgewählter Beitrag

Die Ameisenzählung

Mein heutiger Beitrag zum Projekt "31 Tage - 31 Insekten" :-) ...


Book Cover


Ich werde mir das Buch - wie vorgeschrieben - in möglichst kleinen Happen auf der Zunge zergehen lassen ...
Angeblich ein Gaumenschmaus für Freunde der feinen Ironie und für Sprachgourmets.
Es liegt seit Montag auf dem Nachttisch und wird als Betthupferl genossen ...
Muss ich mir danach die Zähne putzen? :-) ...

Anette 06.05.2009, 13.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

koexistenz von kishon *ggg*, dennoch lass ich mich von ihm auch überraschen.
gestern waren wir im nordwind...
ganz schön produktiv, der glattauer.
hach, ich kann x auf meine lieblingsseite gehen und den warenkorb sichten und abschliessen *freu*.
gewitter in hemsbach?
:wech:

vom 08.05.2009, 07.05
5. von Gabriela

Da hältse mir schon wieder so ein Wunschgekrabbel unter die Nase und das Einzige, was ich daran eklig oder fies finden kann ist, daß nicht dran komme ;-)

Bin ja gespannt, was du von der Zählung erzählst ....schätze mal, mehr als 31 werdens werden...

Kribbelgrüße :-)

vom 06.05.2009, 22.22
4. von Pia Marie

Hoffentlich hast du nicht nur kribbelige Träume nach dieser Bettlektüre.
augenrollen
Gut´s Nächtle und liebe Grüße
Pia-Marie

vom 06.05.2009, 21.26
3. von dicky

der typ hat es dir angetan seit dem nordwind und den wellen was :-)
bin gespannt, wie es dir gefällt :crazy:

vom 06.05.2009, 16.39
2. von Quizzy

Auf meinem Nachtkastl liegt seit Monaten nur noch München-Literatur ... :crazy:

Aber wenn ich deinem Link folge, sticht mir der "Nacktschneck" ins Auge ... hast du den schon gelesen?

Ach ja, bei mir gibt's heute übrigens auch einen "psychologischen" Beitrag! frech

Busserls
Renate

vom 06.05.2009, 14.49
1. von Sunsy

Boah... wenn ich nur dran denke, kribbelts mich schon überall...

Sei ganz herzlich gegrüßt
Sunsy

vom 06.05.2009, 13.13
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD