Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mitarbeitermotivation Antwort für:Eveline https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=871#3.2 :&quot;Wer in sich geht, soll sich nicht erschrecken, wenn er keinen antrifft&quot; *gg* 2006--0-1-T10: 1:4:+01:00 Kommentar von:Eveline https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=871#3.1 Geh in dich, das mit dem Anrechnen lassen kriegst du hin ;)<br />Von wegen anteilsmäßig - hat er nicht üüber eine Stunde mit dir telefoniert (er hatte sich doch nicht verwählt, oder??) frech <br /><br />Stell dir ein Pony zum drauf rumreiten üben her - da können wir doch komisch werden, oder.....<br /><br />... und falls du dir das mit dem Smart überlegen solltest, gibst mir Bescheid, gell - viel Hoffnungen mach ich mir da aber nicht :))) :sonne1: <br /><br />Trosthuggel*** Von wegen anteilsmäßig - hat er nicht üüber eine Stunde mit dir telefoniert (er hatte sich doch nicht verwählt, oder??) frech

Stell dir ein Pony zum drauf rumreiten üben her - da können wir doch komisch werden, oder.....

... und falls du dir das mit dem Smart überlegen solltest, gibst mir Bescheid, gell - viel Hoffnungen mach ich mir da aber nicht :))) :sonne1:

Trosthuggel***]]>
Eveline Eveline 2006--0-1-T10: 1:4:+01:00
Kommentar von:Andrea https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=871#2.1 Dann hatte ich heute mit meinem Anruf auf der Arbeit ja mehr Glück. Netter junger Mann von Vers. und wir hörten nicht mehr auf zu plaudern *gg* und ja ich glaub man nennt es auch flirten *gg* Für den Anruf hätte er an sich 2 Minuten gebraucht.. wir haben ca. 17 Minuten draus gemacht *gg* War also bedeutend angenehmer als bei dir.<br />Tja warum ist das so? Weil wir immer mehr drauf zahlen müssen als wir bekommen. Es ist leider mit allem so. Und die ganz Kleinen dürfen immer noch etwas mehr zahlen. <br />Viel Erfolg beim überlegen.<br />Trostknuddel<br />Andrea Tja warum ist das so? Weil wir immer mehr drauf zahlen müssen als wir bekommen. Es ist leider mit allem so. Und die ganz Kleinen dürfen immer noch etwas mehr zahlen.
Viel Erfolg beim überlegen.
Trostknuddel
Andrea]]>
Andrea Andrea 2006--0-1-T10: 1:2:+01:00
Kommentar von:Josi https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=871#1.1 Moin.<br /><br />Du weisst doch, wenn sie was bekommen können, kriegen sie den Hals nicht voll genug.<br />Haben sie was zu geben, kann der Geiz nicht größer sein.<br /><br />Was das mit dem Parkplatz betrifft,so wäre die Möglichkeit gegeben, deinen schnittigen Peugot, gegen einen Smart einzutauschen. Den könntest du dann praktisch hochkant an die Wand stellen.<br />Nimmt nicht mehr Platzweg als ein Fahhrad.<br /><br />Gute Idee, gelle frech <br /><br /><br />LG Josi
Du weisst doch, wenn sie was bekommen können, kriegen sie den Hals nicht voll genug.
Haben sie was zu geben, kann der Geiz nicht größer sein.

Was das mit dem Parkplatz betrifft,so wäre die Möglichkeit gegeben, deinen schnittigen Peugot, gegen einen Smart einzutauschen. Den könntest du dann praktisch hochkant an die Wand stellen.
Nimmt nicht mehr Platzweg als ein Fahhrad.

Gute Idee, gelle frech


LG Josi]]>
Josi Josi 2006--0-1-T10: 1:1:+01:00