Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 3-4/366 Tagesbilder Kommentar von:Anne Seltmann https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4577#3.1 Schön, wenn man die Sternsinger unterstützt...ich täte es auch, wenn sie denn zu uns kommen würden. Ich habe es auch nicht so sehr mit der Kirche, stelle aber immer ein Lichtlein auf, wenn ich wo anders bin und eine schöne Kirche oder einen Dom sehe...und bezahle auch immer artig.<br /><br />Dein Jahreszeitenzweig gefällt mir immer gut. Jetzt passen die Schneeflocken ja besonders gut. Ich sollte mir für zuhause auch mal wieder so einen Zweig zulegen. In meinem Hort habe ich ja einen und der wird auch immer fein dekoriert.<br /><br /> :winke: <br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Anne
Dein Jahreszeitenzweig gefällt mir immer gut. Jetzt passen die Schneeflocken ja besonders gut. Ich sollte mir für zuhause auch mal wieder so einen Zweig zulegen. In meinem Hort habe ich ja einen und der wird auch immer fein dekoriert.

:winke:

Liebe Grüße

Anne]]>
Anne Seltmann Anne Seltmann 2016--0-1-T05: 1:6:+01:00
Kommentar von:Klaus-Dieter https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4577#2.1 wünsche einen guten Tag Klaus-Dieter Klaus-Dieter 2016--0-1-T05: 1:3:+01:00 Kommentar von:moni https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4577#1.1 Ganz meine Meinung, liebe Anette,<br />Sternsingern habe ich auch immer etwas gegeben und ja, auch ich zahle für ein Kerzlein in der Kirche. Man will ja nichts geschenkt von so einem armen Verein! ;-)<br />Der Dekozweig ist wunderschön. Saisonal könnten jetzt schnell noch (vor den Fastnachtsgirlanden und dem Ostergras) ein paar Schneeflocken mehr dranhängen. Sieht einfach wunderschön aus.<br />Angenehmen Dienstag<br />moni<br /> Sternsingern habe ich auch immer etwas gegeben und ja, auch ich zahle für ein Kerzlein in der Kirche. Man will ja nichts geschenkt von so einem armen Verein! ;-)
Der Dekozweig ist wunderschön. Saisonal könnten jetzt schnell noch (vor den Fastnachtsgirlanden und dem Ostergras) ein paar Schneeflocken mehr dranhängen. Sieht einfach wunderschön aus.
Angenehmen Dienstag
moni
]]>
moni moni 2016--0-1-T05: 1:3:+01:00