Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ausgelost Kommentar von:Pat https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4439#3.1 Uih.... ich habe gewonnen .... da freue ich mich aber. Leider brauche ich immer ewig bis ich mich mal traue, in so schöne Bücher zu schreiben. Ich schaue sie mir immer an und blätter die leeren Seiten durch. Ich weiss...schön bekloppt ;-) Pat Pat 2015--0-5-T13: 2:0:+01:00 Kommentar von:Biki https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4439#2.1 Ui, ich freu mich! :tanzen: <br /><br />Darf ich mir die Schmetterlinge wünschen?<br /><br />Ähm, ich werde da schon gerne was reinschreiben. Ich fahre doch ins Sabbatjahr und das wäre ein tolles Geschichtchenbuch für jemand ganz Bestimmten.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Biki
Darf ich mir die Schmetterlinge wünschen?

Ähm, ich werde da schon gerne was reinschreiben. Ich fahre doch ins Sabbatjahr und das wäre ein tolles Geschichtchenbuch für jemand ganz Bestimmten.

Liebe Grüße,
Biki]]>
Biki Biki 2015--0-5-T12: 2:0:+01:00
Antwort für:tonari https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4439#1.2 :Die Büchlein werden sicherlich wie tolles Papier und schöner Stoff konserviert, da schreibt man nix rein ;-) 2015--0-5-T12: 1:9:+01:00 Kommentar von:tonari https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4439#1.1 Gratulation an Bigi und Pat. <br />Lasst mal hören, was ihr damit so macht. Lasst mal hören, was ihr damit so macht.]]> tonari tonari 2015--0-5-T12: 1:9:+01:00