Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: no comment..... Kommentar von:Annette https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=393#3.1 was ist da nur schon wieder los ... ich versteh das nicht ... *kopfschüttel*. Als wenn man nichts anderes zu tun hätte als Mitmenschen zu ärgern... <br />Arme Anette, kann mich nur Marie anschließen ... lass dich nicht ärgern ... bitte :-)))<br />Drück dich und liebe Sonnige Grüße aus München von Annette :sonne1: Arme Anette, kann mich nur Marie anschließen ... lass dich nicht ärgern ... bitte :-)))
Drück dich und liebe Sonnige Grüße aus München von Annette :sonne1: ]]>
Annette Annette 2005--0-8-T09: 0:9:+01:00
Kommentar von:MarieNrw https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=393#2.1 Hallo Anette, lass Dich bloss nicht ärgern. Du stehst über den Dingen.<br />sei lieb geknuddelt von Marie u.Kelly :sonne1: sei lieb geknuddelt von Marie u.Kelly :sonne1: ]]> MarieNrw MarieNrw 2005--0-8-T09: 0:0:+01:00 Kommentar von:Tirilli https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=393#1.1 Tut mir leid liebe Anette! Ich hab schon aufgehört und schreib zu dem Thema nicht weiter....<br />Aber eine Antwort musste noch sein...<br /><br />*knuddel*<br />Tirilli Aber eine Antwort musste noch sein...

*knuddel*
Tirilli]]>
Tirilli Tirilli 2005--0-8-T08: 2:3:+01:00