Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 32/366 Tag des Teebeutels Kommentar von:Ingrid, die Bastelmaus https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2969#4.1 :hurra: Ich bekam zu Weihnachten drei Überraschungspäckchen, da war überall "echter" Tee drin. Mit Fruchtstücken, weihnachtlichem Geschmack usw.<br />Dazu ein Art Tee-Ei in Löffelform u.a., wo man ihn rein tun kann. <br />Bis vor kurzem habe ich den Inhalt dann später weg gekippt, jetzt hebe ich den Inhalt auf, vermische ihn mit etwas Joghurt und löffle alles mit Genuss aus. Schmeckt gut, ist gewiss auch gut für die Verdauung.<br />Hat zwar nur bedingt etwas mit Teebeuteln zu tun, aber wenn man die aufschneidet, könnte man evtl. ebenso verfahren? frech <br />LG Ingrid Dazu ein Art Tee-Ei in Löffelform u.a., wo man ihn rein tun kann.
Bis vor kurzem habe ich den Inhalt dann später weg gekippt, jetzt hebe ich den Inhalt auf, vermische ihn mit etwas Joghurt und löffle alles mit Genuss aus. Schmeckt gut, ist gewiss auch gut für die Verdauung.
Hat zwar nur bedingt etwas mit Teebeuteln zu tun, aber wenn man die aufschneidet, könnte man evtl. ebenso verfahren? frech
LG Ingrid]]>
Ingrid, die Bastelmaus Ingrid, die Bastelmaus 2016--0-2-T03: 0:9:+01:00
Kommentar von:minibar https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2969#3.1 Solche Edelbeutel gibt es hier im Ort in einem Café, da rechnet man gar nicht damit.<br />Ihr seid wieder da, wie schön.<br />Bärbel Ihr seid wieder da, wie schön.
Bärbel]]>
minibar minibar 2016--0-2-T02: 1:6:+01:00
Kommentar von:Bea https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2969#2.1 ... ich hab auch etwas dazu zu sagen: <a target="_blank" href="http://www.gedankensprudler.de/kommentare/der-tag-des-teebeutels-29daysofblogging-no-2....7857/">Hier klicken</a> :tanzen: <br /><br />Liebe Grüße Bea ;-) Hier klicken :tanzen:

Liebe Grüße Bea ;-)]]>
Bea Bea 2016--0-2-T02: 1:6:+01:00
Kommentar von:tonari https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2969#1.1 Oh, ja. Danke für den wunderbaren Beitrag zum "Tag des Teebeutels". <br />Tee haben die Tonaris auch viel im Hause. gelegentlich gerate ich diesbezüglich in einen kleinen Kaufrausch. Insbesondere bei Birnentee gibt es kein Halten. <br />Insgesamt wird zwar mehr loser Tee verbraucht, weil der sich im Teefilter und großen Kannen gut macht, aber die Faule-Tonari-Variante ist eben doch der schnelle Griff zum Beutel, wenn es nur eine Tasse sein soll, die zu brühen und zu trinken ist. Tee haben die Tonaris auch viel im Hause. gelegentlich gerate ich diesbezüglich in einen kleinen Kaufrausch. Insbesondere bei Birnentee gibt es kein Halten.
Insgesamt wird zwar mehr loser Tee verbraucht, weil der sich im Teefilter und großen Kannen gut macht, aber die Faule-Tonari-Variante ist eben doch der schnelle Griff zum Beutel, wenn es nur eine Tasse sein soll, die zu brühen und zu trinken ist. ]]>
tonari tonari 2016--0-2-T02: 1:5:+01:00