Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Zwölf/2010 Juli - Außer Konkurrenz Kommentar von:Kerstin https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2959#3.1 Das erwähnte Abendrot ist mir auch sogleich aufgefallen. Und wenn man erst im nachhinein liest weiß man dass man REcht hat und es kein MOrgenrot ist *höhö*<br /><br />Ich find das schaut klasse aus!<br />Und prima Idee mit dem Gif!<br />Liebe Grüße<br />Kersitn :blumen:
Ich find das schaut klasse aus!
Und prima Idee mit dem Gif!
Liebe Grüße
Kersitn :blumen: ]]>
Kerstin Kerstin 2010--0-7-T19: 2:0:+01:00
Kommentar von:GZi https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2959#2.1 so schön Dein Baum im Wandel der Monate und der Himmelsstimmungen! :sonne1: GZi GZi 2010--0-7-T19: 1:7:+01:00 Kommentar von:Quizzy https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2959#1.1 Traue keiner Statistik ähhh ... keinem Foto, das du nicht selbst gefälscht ... ähhh ... bearbeitet hast! frech <br /><br />Aber wenn ich deinen Wetter-Link so anschaue, dann war das Abendrot auf jeden Fall echt ("Abendrot - Schönwetterbot&#039;") - bei uns ist&#039;s heute nach dem stürmischen Wochenende auch wieder :sonne1: pur, aber zum Glück hab ich morgen frei - frei - frei!!! :tanzen: <br /><br />Busserls<br />Renate
Aber wenn ich deinen Wetter-Link so anschaue, dann war das Abendrot auf jeden Fall echt ("Abendrot - Schönwetterbot'") - bei uns ist's heute nach dem stürmischen Wochenende auch wieder :sonne1: pur, aber zum Glück hab ich morgen frei - frei - frei!!! :tanzen:

Busserls
Renate]]>
Quizzy Quizzy 2010--0-7-T19: 1:6:+01:00