Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 152/365 schon wieder mohn Kommentar von:kelly https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2853#2.1 *Blumen: <br />Sie deuten auf alles Schöne, Erfreuliche, Ästhetische hin.*<br /><br />moin anette,<br />mit mohn hab ich noch nie gebacken, nur in meinem spickbuch hab ich notiert:<br />wird von jeannie gern gegessen <br /> :alles: !<br /><br />zu den blüten, ist da ein rosamohn dabei?<br />noch bin ich am überlegen was mit dem terrassenbeet weiter geschehen kann, um anregungen bin ich dankbar.<br />farn, mohn, taglilien und fingerhüte sind für den sommerbeginn prima und dekorativ - aber dann...<br />lg kelly Sie deuten auf alles Schöne, Erfreuliche, Ästhetische hin.*

moin anette,
mit mohn hab ich noch nie gebacken, nur in meinem spickbuch hab ich notiert:
wird von jeannie gern gegessen
:alles: !

zu den blüten, ist da ein rosamohn dabei?
noch bin ich am überlegen was mit dem terrassenbeet weiter geschehen kann, um anregungen bin ich dankbar.
farn, mohn, taglilien und fingerhüte sind für den sommerbeginn prima und dekorativ - aber dann...
lg kelly]]>
kelly kelly 2010--0-6-T02: 0:7:+01:00
Kommentar von:Kalle https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2853#1.1 Hmmm Mohnbrötchen - genau mein Geschmack *vorbeikomm*<br /><br />
]]>
Kalle Kalle 2010--0-6-T01: 2:3:+01:00