Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: TagesTicker Kommentar von:Wörmchen https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2851#2.1 War ich bei den unpassenden Momenten dabei?... <br /><br />Wann mein Bloggeburtstag ist, weiß ich gar nicht. Ich könnte natürlich nachschauen... Herzlichen Glückwunsch dir nachträglich :)<br /><br />Das klingt zusammengefasst ein bisschen so, wie es mir auch gerade geht. Ich wäge gerade verschiedene Änderungsmöglichkeiten im Bezug auf Blog und Internet gegeneinander ab. Aber die ultimative Lösung, mit der alles perfekt wäre, hab ich noch nicht.<br /><br />Laß dich nicht ärgern :)<br /><br />*drück*<br />Sandra<br /><br />
Wann mein Bloggeburtstag ist, weiß ich gar nicht. Ich könnte natürlich nachschauen... Herzlichen Glückwunsch dir nachträglich :)

Das klingt zusammengefasst ein bisschen so, wie es mir auch gerade geht. Ich wäge gerade verschiedene Änderungsmöglichkeiten im Bezug auf Blog und Internet gegeneinander ab. Aber die ultimative Lösung, mit der alles perfekt wäre, hab ich noch nicht.

Laß dich nicht ärgern :)

*drück*
Sandra

]]>
Wörmchen Wörmchen 2010--0-6-T02: 0:9:+01:00
Kommentar von:Ruthie https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2851#1.1 Liebe Anette:<br />- mit den Körperkräften haushalten ist immer gut!<br />- Neid auf 19 Grad. Bei uns waren es um 10. Höchstens mal 12 am Mittag.<br />- Schneckenkorn brauch ich auch - die nutzen das Wetter schamlos aus, die Biester! :wurm: <br />- müde sind wir wahrscheinlich, weil es nicht richtig hell wird und wir nicht genug licht abkriegen<br /><br />Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und uns allen besseres Wetter! :sonne1: - mit den Körperkräften haushalten ist immer gut!
- Neid auf 19 Grad. Bei uns waren es um 10. Höchstens mal 12 am Mittag.
- Schneckenkorn brauch ich auch - die nutzen das Wetter schamlos aus, die Biester! :wurm:
- müde sind wir wahrscheinlich, weil es nicht richtig hell wird und wir nicht genug licht abkriegen

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und uns allen besseres Wetter! :sonne1: ]]>
Ruthie Ruthie 2010--0-6-T02: 0:0:+01:00