Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 106/365 akelei Kommentar von:kalle https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2773#3.1 Hi Anette,<br /><br />ich mag Akelei besonders, mal sehen, ob meine neue auch gefüllt ist. Letzte Jahr bekam ich sie von der Nachbarin geschenkt - allerdings nach der Blüte,<br /><br />liebdrück kalle :blumen:
ich mag Akelei besonders, mal sehen, ob meine neue auch gefüllt ist. Letzte Jahr bekam ich sie von der Nachbarin geschenkt - allerdings nach der Blüte,

liebdrück kalle :blumen: ]]>
kalle kalle 2010--0-4-T18: 2:1:+01:00
Kommentar von:claudia https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2773#2.1 wie schön! eine gefüllte akelei! wusste garnicht, daß es die gibt. ich seh immer nur die normalen hier, wild und in gärten.<br />mag ich sehr, die blume und dein foto. mag ich sehr, die blume und dein foto.]]> claudia claudia 2010--0-4-T18: 1:0:+01:00 Kommentar von:GZi https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2773#1.1 Vor dem Baumrindenhintergrund sehen die Bl+ten besonders zart und fein aus! Gut gelungen! GZi GZi 2010--0-4-T16: 2:3:+01:00