Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Blau-weiße Geschichten Kommentar von:kelly https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=1484#3.1 wunderschön...<br />ich will auch im garten anfangen.<br />im vorgarten schweben mir cotoneaster, efeu und lorbeer vor.<br />melierten islandmohn gibt es?<br />ich werd mal bei den empfohlenen gärtnern nachsehen....<br />lg kelly ich will auch im garten anfangen.
im vorgarten schweben mir cotoneaster, efeu und lorbeer vor.
melierten islandmohn gibt es?
ich werd mal bei den empfohlenen gärtnern nachsehen....
lg kelly]]>
kelly kelly 2007--0-2-T05: 1:2:+01:00
Kommentar von:Eveline https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=1484#2.1 Mei schee :hurra: <br />(wieso haben eigentlich wir keine???? Frühlingshaft genug wär&#039;s....)<br /><br />Melde uns vom Mittagessen zurück - wir hatten keinen Ballonwein, sondern Flaschenwein, den find ich aber auch ganz nett :prost: <br /><br />Gibst du mir einen wie-halte-ich-die-Cam-mit-der-linken-Hand-Kurs??? :boese: <br /><br />Busserls******<br />Eveline (wieso haben eigentlich wir keine???? Frühlingshaft genug wär's....)

Melde uns vom Mittagessen zurück - wir hatten keinen Ballonwein, sondern Flaschenwein, den find ich aber auch ganz nett :prost:

Gibst du mir einen wie-halte-ich-die-Cam-mit-der-linken-Hand-Kurs??? :boese:

Busserls******
Eveline]]>
Eveline Eveline 2007--0-2-T04: 1:7:+01:00
Kommentar von:manu https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=1484#1.1 Hallo Frau Waldspecht,<br /><br />ich mache das auch sehr gerne. Samen aussähen und selbst daraus Pflanzen ziehen. Ich möchte dieses Jahr auch wieder viele verschiedene Pflanzen selbst ziehen. :-) In meinen Balkonkasten habe ich auch immernoch den Mohn von letzten Jahr drin. Ich muß ihn mal trennen, damit er nicht noch größer wird. Ich hoffe es geht noch gut. :-))Ich finde die Torfquelltöpfchen auch gut und sehr praktisch.<br /><br />Liebe Grüße Manu
ich mache das auch sehr gerne. Samen aussähen und selbst daraus Pflanzen ziehen. Ich möchte dieses Jahr auch wieder viele verschiedene Pflanzen selbst ziehen. :-) In meinen Balkonkasten habe ich auch immernoch den Mohn von letzten Jahr drin. Ich muß ihn mal trennen, damit er nicht noch größer wird. Ich hoffe es geht noch gut. :-))Ich finde die Torfquelltöpfchen auch gut und sehr praktisch.

Liebe Grüße Manu]]>
manu manu 2007--0-2-T04: 1:6:+01:00