Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herz

Montagsherz # 229

Ein Herz aus dem Archiv, ein Herz aus Madeira ....




Eigentlich wollte ich heute die aktuelle Spendenbilanz  auflisten, aber wir hatten lieben Besuch, und der ist später als gedacht gegangen ;-)
Ich habe  heute sowohl den Tag als auch die Nacht frei - ich kann/könnte eure Herzen fast live kommentieren  ...

Anette 04.01.2016, 00.02 | (22/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 212

Aus dem Nähzimmer geplaudert ;-) ...
Diese unfertige Baby-Hose (Knuffelhose von Farbenmix) sollte eigentlich schon längst auf dem Weg nach München sein ...
Aber mir fehlt das farblich passende Bündchen ... Pink und dunkelblau hätte ich vorrätig, aber das passt farblich nicht wirklich.
Und es soll eine wirklich hübsche Hose werden, das Baby ist ein wirklich hübsches Baby ;-)
Gestern - Samstag - (ich blogge vor) - war ich den ganzen Tag dienstlich im Krankenhaus, leider hat das Geschäft am Sonntag geschlossen, folglich muss ich heute (Montag) nach dem Nachtdienst in die Nachbarstadt in den Stoffladen meines Vertrauens - das Stern Depot fahren ...
Und dann wird genäht. Nicht geschlafen.
Nach einer sehr anstrengenden 60-Std. Woche mit diversen Wechselschichten muss ich irgendwie wieder in den Rhythmus finden.
Wobei für Dienstag und Freitag erneut ein Nachtdienst auf dem Plan steht.
Aber ab Samstag 10 Uhr habe ich für 14 Tage und Nächte frei ...
Dann wird geschlafen, geschlafen, geschlafen und, und, und ... :-)






Wenn die Hose fertig ist, komme ich euch und eure Herzen besuchen ;-) ...
Und gegen später werde ich eine kleine Zwischenbilanz bezüglich der "Herzspende" ziehen.
Jedes Herz zählt, jeder (passende) Kommentar zählt! Strengt euch an ;-)

Anette 07.09.2015, 00.01 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #199

Zurück aus dem Kurzurlaub, zurück vom Treffen mit viel Familie und vielen Freunden.
Zurück mit vielen Herzen im Gepäck, die Herzen sind nicht nur auf der Festplatte ;-)

Heute ein kleines Sammelsurium aus Herzen, mitgebracht aus Holland und vielen  herzigen Aufklebern aus  >>>Berlin<<<
Die müssen alle demnächst verarbeitet werden ;-) ...




Anette 07.06.2015, 23.25 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #198

Und wieder ein Herz aus Berlin, bzw. mehrere Herzen aus Berlin ...
Ich hab' noch ein paar auf Lager :-) ...

Das ist wohl Berliner Fotokunst ...

Ich bin froh, dass ich das Herz noch vorbloggen konnte - meine Allergie - mein Heuschnupfen macht mir schwer zu schaffen.
Trotz hoch dosierter Medikamente kann ich kaum aus den Augen schauen. Ich bin verquollen, verschnupft, alles läuft und tränt.
Morgen früh muss der Hausarzt drauf schauen - eventuell brauch ich ein Cortison-Spray ...
Ich habe die Gräser im Verdacht ....




Hatschi ...

Anette 01.06.2015, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 185

In den Tiefen des Dachbodens gefunden ...
Holzknöpfe von Anno Dazumal ...
Die Farbe blättert an manchen Stellen schon ab, aber sie werden nicht entsorgt ...




Anette 02.03.2015, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 184

Heute ein ganz schlichtes, unspektakuläres Herz ...
Hier  wird auch mit Herz gekämmt ;-) ...



Anette 23.02.2015, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 181

Am Freitag bekam ich vom Wollgeschäft meines Vertrauens ganz viele dieser sogenannten Pillowboxen geschenkt.
Die lagen dort einfach so herum, und auf die Frage nach dem Preis bekam ich etliche dieser Verpackungsboxen einfach so geschenkt ...
Ein Geschäft mit Herz ...


Wenn alles geklappt hat - und davon gehe ich aus - sind wir im Moment der Veröffentlichung dieses Beitrags schon an unserem Urlaubsort angekommen ...

Sowohl der Blogwächteer als auch der Haussitter werden für Ordnung sorgen ;-)
Bleibt brav, dann bringe ich euch auch einige Herzen mit ;-) ...
Und vielleicht auch ein wenig Sonne ...

*Winke* Anette







Anette 02.02.2015, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

61-62/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 62 Bastelkarten

Wie versprochen - hier ein paar gebastelte Karten.
Eigentlich wollte ich sie noch ein wenig mehr aufpimpen, aber ich habe lange ausgeschlafen ;-) ...
Gebastelt wird dann wieder heute Abend - dabei kann ich am besten entspannen.



Zum 150. Montagsherz werde ich dann ein paar selbst gebastelte Karten verlosen ;-) ...


Tag 61 Gekeimtes Vogelfutter

Hier in der klimatisch bevorzugten Gegend Deutschlands keimt das Vogelfutter ;-)
gestern morgen, kurz vor Dienstbeginn noch schnell mit der Kamera eingefangen ...




Und jetzt zum Hausarzt - die Allergie gegen xyz hat mich voll im Griff.
Und die Medikamente sind leer ....
Und wir benötigen noch einige verschreibungspflichtige Mittelchen für den kommenden Urlaub.
Unter anderem auch ein "Standbymittel" gegen Malaria ...
So langsam steigt das Reisefieber ;-)

Anette 03.03.2014, 17.14 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 125







Mein Herz schlägt weiß-blau ;-)
Schließlich habe ich einige Jahre meiner Jugend in Bayern verbracht ...
Diese Milch wird von uns bevorzugt getrunken.
Bevorzugt eiskalt ...
Sie hat schon vor vielen Jahren den Geschmackstest bestanden, unseren Geschmack getroffen.
Wir trinken sie allerdings in der nicht ganz so fetten Version, bei uns steht eine 1 vor dem Komma ;-) ...


Anette 06.01.2014, 00.01 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #89







Mein heutiges Herz hing letzte Woche beim Möbelschweden an der Wand ...
Vergeblich suchte ich nach solchen Tellern - die nette Mitarbeiterin meinte, das sei noch der Rest der Weihnachtsdeko und sowohl das Herz als auch das Rentier? Hirsch? seien mit einem Filzstift auf die Wandteller aufgemalt ... (Ich kann's kaum glauben)
Schade - so herzige Teller hätte ich gerne gekauft ;-) ...




Anette 29.04.2013, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD