Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fotoprojekt

Rostparade # 5




Und schon wieder ist der Monat fast vorbei, wir schreiben den letzten Tag des Monats August, der letzte Tag des Monats gehört der beliebten Rostparade von >>>Frau Tonari<<< ...

Meinen Rost habe ich bei einer Ausstellung am örtlichen See entdeckt ...
Geier Sturzflug fällt mir dazu ein ;-) ...



Und weil`s so schön ist auch nochmal von vorne ;-)



Dieser Beitrag ist der Auftakt einer Aufholjagd ;-)
Leider hat uns die liebe Patrizia gestern schon wieder verlassen, in der letzten Woche stand Internet und Bloggen nicht auf unserer To-Do-Liste - wir waren mit anderen schönen Unternehmungen beschäftigt ;-) ...

Die fehlenden Tagesbilder folgen noch heute ...

Anette 31.08.2014, 12.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hausnummern

Am 3. und 13. des Monats werden bei Vera Hausnummern gezeigt ...
Heute ist der 13.
Freitag der 13. ...

Fotografiert wurde die Hausnummer in einer kleinen hessischen Nachbarstadt ...
In der Hauptstraße ;-) ...




Anette 13.06.2014, 20.00 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fensterblick

Dienstags wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ...


In der Pfalz werden abends ab einer gewissen Uhrzeit die Bürgersteige hoch geklappt, die Stühle hängen den ganzen Tag vor den Fenstern ;-) ...

Diesen Fensterblick entdeckte ich letzte Woche am Mittwoch in Bad Dürkheim ...
Warum dort die Stühle vor den Fenstern hängen konnte ich nicht in Erfahrung bringen ...




Apropos Pfalz - in 2 Stunden breche ich dorthin auf - ich werde bis morgen Abend meine dort lebenden Eltern besuchen ...


Anette 14.05.2013, 10.03 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fenster-Bank

Heute zwei Projekte auf einen Streich ...

Bei  der >>>Diamantin<<< werden jeweils am 1. und 15. eines Monats Bänke gezeigt, Bei Vera wird immer dienstags >>>gefensterlt<<< ...

Die Bank wurde "punktgenau" am 1. Mai in Ladenburg fotografiert, das Fenster stammt aus dem Archiv, es wurde am 1.6.2012 fotografiert, es ist im >>>Kuchlbauerturm<<< verbaut ....








Anette 07.05.2013, 13.14 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

FensterBlicke #5 und #6

Am Dienstag wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...
Irgendwie hatte ich das am letzten Dienstag vergessen ...

Deshalb gibt es heute gleich 2 kanarische Fenster ...

Das ist #5, das nächste #6.
Oder umgekehrt *gg*







Anette 26.02.2013, 22.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bank # 3

Alle 14 Tage, am 1. und am 15 eines Monats,  dürfen wir bei >>>Diamantin<<< auf diversen Bänken Platz nehmen ...

Irgendwie habe ich den Termin verschlafen - deshalb reiche ich meine Bank # 3 erst heute nach.



Aufgenommen wurde sie - wie nicht anders erwartet - auf Gran Canaria ...

Anette 17.02.2013, 23.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces

In letzter Zeit höre ich weder Stimmen noch sehe ich Gesichter *gg* ...


Endlich ist mir heute morgen mal wieder ein Gesicht begegnet.
Und das passt hervorragend zu >>>Ruthies Aktion "I see faces"<<< ....
Hier am Pool wird wireless ein "Server" bestellt und wireless nach der Rechnung "geasked" ;-)






Anette 08.02.2013, 17.52 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

FensterBlick #3

Am Dienstag wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...


Und schon wieder zeige ich ein scheinbar glasloses Fenster, aber sicherlich befinden sich hinter den Holzläden Glasfenster ...

In den Bergen von Gran Canaria habe ich bislang keine Fenster gefunden, aber bei der gestrigen Tour durch die Hauptstadt >>>Las Palmas<<< habe ich dann doch das ein oder andere Fenster gesehen.
Und ein paar Türen.
Und Bänke ;-) ...


 




Anette 05.02.2013, 17.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

FensterBlick #2


Dienstags wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...
Sie möchte Fenster sehen ...

Und schon wieder zeige ich Fenster ohne Glas ;-)
Diese "Rahmen" sind auf der Burgruine >>>Schloss Auerbach<<< zu finden ....


Anette 29.01.2013, 22.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

FensterBlick #1


Dienstags wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...
Sie möchte Fenster sehen ...

Ab und an dürft ihr auch bei mir einen Blick durchs oder aufs Fenster werfen ;-) ....





Dieser Fensterschaden auf Grenada entstand durch den >>>Hurrikan Ivan<<<, die Schäden waren auch in 2010 noch sichtbar ...


Anette 22.01.2013, 22.36 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD