Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wehwehchen

33-36/366 Tagesbilder Lesemonat Januar, Krokusse, Weiberfasching, Krankenlager


366 Tage - 366 Bilder ....

Ich war so "stolz" auf mich, im Januar die Tagesbilder ziemlich zeitnah zeigen zu können.
Aber ich starte die Tagesbilder "Februar" gleich mit Verspätung.
Ich hab aber eine Entschuldigung: Zuerst war der Gatte mit einem hochfieberhaften Infekt behaftet, dann ich.
Zuerst hab ich ihn 2 Tage gepflegt, jetzt pflegt er mich.
Immerhin bin ich heute wieder fit genug zum Bloggen ...


Auf geht's:

Tag 33

Lesestoff Januar 2016
Ich bin gewillt, in den nächsten Tagen noch ausführlicher auf die einzelnen Bücher einzugehen ...




Tag 34

Die ersten Kroküsschen im Garten ...




Tag 35

Altweiberfasching ... Weiberfasnacht
Ich war mit dem "Weib" - meiner Mutter am Donnerstag in Worms in einem Kaufhaus und die Mama hat verschiedene Masken ausprobiert.
Diese hier stand ihr am besten ;-)
Edit: Was hab ich denn da für einen Mist geschrieben? Das heißt Weiberfasnacht und nicht Altweiberfasnacht *gg*
Ich entschuldige das mit "Fieberwahn" ;-)




Tag 36

Krankenlager im Fernsehzimmer ....

Anette 06.02.2016, 16.30 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

5-7/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Das Jahr zählt erst 7 Tage, aber diese Tage hatten es in sich ...
Ich leide unter akutem Schlafmangel.
Zum einem Teil sind die Dienstnächte sehr, sehr anstrengend, zum anderen hält mich die schmerzende Schulter in den dienstfreien Nächten vom Schlaf ab. Tagsüber kann ich die Schulterbewegung koordinieren, im Schlaf nicht, deshalb werde ich bei jeder ungeschickten - sprich schmerzhaften - Bewegung wach und muss dann ca. 20 Minuten warten, bis der Schmerz nachlässt ...
Ach ja -" Subakromiales Impingement-Syndrom" lautet laut Rechnung meine Krankheit .... Ist schwer auszusprechen und langwierig in der Behandlung.
Nächste Woche habe ich einen erneuten MRT-Termin. Sollte die Sehne angerissen sein, wird Anfang Februar operiert.
Ansonsten heißt es: Geduld, Geduld, Geduld ... Davon hab ich ja so viel :-)

Tag 7

Heute erneut in der großen Stadt  am Neckar beim Orthopädenfreund gewesen ....





Tag 6

Passend zum Leiden ;-)
Ich bin meinem Vorsatz untreu geworden - schon wieder wird der SUB erhöht.
Obwohl, ich bin schon bei Buch 2 in 2016 ...




Tag 5

Die Tannenzweige sind in der Biotonne, frische Tulpen im Regal ...

Anette 07.01.2016, 17.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

34-35/365 Abwarten und Zwieback essen, Schreibtischarbeiten

365 Tage - 365 Bilder ...

Aber klar doch, am einzigen freien Tag der Woche muss mich ein Magen-Darm-Virus heimsuchen ...
Ich lag den ganzen Montag flach und habe mich, nachdem ich wieder Nahrung und Flüssigkeit zu mir nehmen konnte,  von Tee und Zwieback ernährt.
So schnell das Virus kam - den hab ich aus dem Dienst vom Krankenhaus aus mitgebracht -  so schnell hat er mich auch wieder verlassen.
Folglich bin ich heute wieder gesund und konnte mich am Morgen mit Bürokram beschäftigen. Zwar ungern, aber was muss, das muss ...
Geschafft - alles ist gelocht, abgeheftet, überwiesen, zum Briefkasten gebracht, erledigt ...
Auch ich bin geschafft und erledigt ;-)

Tag 35



 Tag 34


Anette 04.02.2014, 15.02 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

1/366 feuerwerk

366 Tage - 366 Bilder ...

Um kurz nach Mitternacht aus dem Dachfenster heraus fotografiert ...



Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr besser/gesünder als ich begonnen ...

Zu den mittelschweren Beschwerden im HNO-Bereich gesellte sich heute Nacht noch ein kurzer, aber heftiger Magen-Darm-Infekt ...


Jetzt habe ich mich gebessert und beschlossen, meinen Dienst um 19 Uhr anzutreten ...
Bin ja unter ärztlicher Aufsicht ;-) ...


Anette 01.01.2012, 16.17 | (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD