Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Thriller

6/365 Lesezeit

365 Tage - 365 Bilder ...
(unbezahlte Werbung)

Diese 3 Bücher werden auf alle Fälle im Januar gelesen. Plus 3 angefangene "Leichen" vom November und Dezember ...
Und eventuell noch 1-3 Bücher mehr ;-)
Ich vorfreue mich auf viel Lesezeit ab dem 16.1. ...

Anette 06.01.2019, 17.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

5-7/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Das Jahr zählt erst 7 Tage, aber diese Tage hatten es in sich ...
Ich leide unter akutem Schlafmangel.
Zum einem Teil sind die Dienstnächte sehr, sehr anstrengend, zum anderen hält mich die schmerzende Schulter in den dienstfreien Nächten vom Schlaf ab. Tagsüber kann ich die Schulterbewegung koordinieren, im Schlaf nicht, deshalb werde ich bei jeder ungeschickten - sprich schmerzhaften - Bewegung wach und muss dann ca. 20 Minuten warten, bis der Schmerz nachlässt ...
Ach ja -" Subakromiales Impingement-Syndrom" lautet laut Rechnung meine Krankheit .... Ist schwer auszusprechen und langwierig in der Behandlung.
Nächste Woche habe ich einen erneuten MRT-Termin. Sollte die Sehne angerissen sein, wird Anfang Februar operiert.
Ansonsten heißt es: Geduld, Geduld, Geduld ... Davon hab ich ja so viel :-)

Tag 7

Heute erneut in der großen Stadt  am Neckar beim Orthopädenfreund gewesen ....





Tag 6

Passend zum Leiden ;-)
Ich bin meinem Vorsatz untreu geworden - schon wieder wird der SUB erhöht.
Obwohl, ich bin schon bei Buch 2 in 2016 ...




Tag 5

Die Tannenzweige sind in der Biotonne, frische Tulpen im Regal ...

Anette 07.01.2016, 17.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

54-55/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 55

Frau Wortperlen, Frau Gedankenkrümel, eure Neugierde wird gestillt :-) ...
Das >>>Runde<<< wurde teilweise verbastelt ...
Die grünen Blümchen waren dann doch nicht so passend, das orangene Papier zu unruhig, aber die Halbperlen wurden aufgeklebt ....
Jetzt kann die Willkommenskette zur Post gebracht werden.
Also nicht jetzt, jetzt hat sie zu - aber morgen ;-)








Tag 54 Neuer Lesestoff ...

Ich bin gespannt.
Natürlich weiß ich, dass zu viele Kalorien dick machen, aber es gibt gute und böse Kalorien ;-)

Hjorth & Rosenfeldt wird entweder im Mai oder im Juli/August gelesen.
Die Lüge über die Kalorien wird heute Abend angelesen ...

Anette 24.02.2015, 19.16 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD