Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Koffer

22-23/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Wir sind fast schon unterwegs ;-)
7 Tage, 5 Inseln, 2 Länder ...
Ich informiere von unterwegs ausführlicher ;-)


Tag 23

Der gestrige Blick nach draußen - der Winter hat sich hier wieder verzogen ...




Tag 22

Die Koffer sind gepackt ...
Es kann losgehen ...

Anette 24.01.2016, 08.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

18-21/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Ich bin beschäftigt ...
Die Vorbereitungen auf den Urlaub laufen auf Hochtouren, die vielen Physiotherapieeinheiten kosten viel Zeit, haben aber bislang eine positive Wirkung gezeigt ...

Tag 21

Ich habe einige Schneeglöckchen vor dem Kältetot bewahrt ;-)
Und ja - ich weiß, sie stehen unter Naturschutz und dürfen in der freien Natur nicht gepflückt werden.
Aber das Gärtchen ist ja nicht in der freien Natur und die restlichen 290 schütze ich ...



Tag 20  

Wir packen unsere Koffer und hinein kommt auch das Akupressurband ...
Der Glaube kann ja Berge versetzen und ich glaube daran, dass das Band gegen Seekrankheit wirkt ...



Tag 19

Neuer Stoff.
Sowohl zum Lesen als auch zum Nähen ...

Gelesen wird im Urlaub, genäht dann danach ...




Tag 18

Da ist mir doch so ein Fiesling auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum beim Parken vorne in den Kotflügel gefahren, und hat sich ohne eine Nachricht zu hinterlassen vom Acker gemacht ...
Ich könnte ...




Heute habe ich den letzten Nachtdienst vor dem Urlaub, ab morgen früh bin ich dann im Urlaubsmodus.
Eigentlich ist alles Wichtige erledigt, aber ihr  wisst ja was "eigentlich" bedeutet ;-)

Die Koffer sind gepackt, lediglich die Fototasche muss noch gerichtet werden.
Los geht es am Sonntag.
Wohin es geht verrate ich später ;-)

Anette 21.01.2016, 13.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

87-88/366 einpacken

366 Tage - 366 Bilder ...


Ein Packen, zwei Packen, drei Packen, viele Packen ;-) ...
Es wird/wurde eingepackt ...


Tag 88 Ich packe meinen Koffer ...

Diese Bücher werden eingepackt, dürfen mit.
Eventuell werden es noch 1-2 mehr ...
Je nach Wettervorhersage am Urlaubsort ;-) ...




Tag 87 Geschenkverpackung

Gestern wurde auch eingepackt, 2 Geburtstagsgeschenke wurden verpackt ...
Mit Liebe ;-) ...




Noch 13 Tage bis zum Urlaub und die Tage sind ausgefüllt mit vielen Terminen, mit vielen To-Dos ...

Immerhin sind die Koffer schon fast fertig gepackt ;-) ...


Anette 28.03.2012, 17.27 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mit links

Mein rechter Arm, insbesondere meine rechte Hand bereitet mir leichte Probleme.
Das Reinigen und Streichen des Holzes war doch ein wenig zu anstrengend.
Ich bin nicht mehr die Jüngste :-) ...

Deshalb mußte ich mich auch gestern ausruhen.
Ich wurde weder friseurlich verändert noch wurden andere Dinge erledigt.
Ich hab gestern schlicht und einfach nichts getan und war vom Nichtstuen derart müde, dass ich den halben Tag verschlafen habe ...

Und nun gerate ich natürlich (wie soll's auch anders sein) in eine kleine hektische Phase.
Morgen früh wollen wir für 3 Tage nach Dortmund fahren und ich sag euch, egal wie lange ich verreise, das Kofferpacken ist für mich jedesmal Stress pur ...
Wenn's denn nur das Packen wäre ...

Ich bin dann mal auf der Bank, beim Friseur und im Einkaufszentrum.
Ich brauche Geld, eine neue Frisur, neue Schuhe und diverse Mitbringsel ...

Aber ich schaff das mit links ...

Anette 12.04.2007, 08.59 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD