Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Juni

Montagsherz # 254

Ganz viele kleine Swarovski-Kristalle und ein kleines Herz aus Hämatit  ....
Ich bin im "Auffädelfieber" ...
Und finde in den Tiefen des Dachzimmers etliche kleine Döschen mit diversen Perlen ...



Momentan fertige ich etliche Brillenketten (Haha - das ist das Tagesbild # 162, das hab ich noch nicht gebloggt ;-))  ...



Anette 27.06.2016, 00.01 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

171-174/365 Tagesbilder

365 Tage 365 Bilder ...

 
Tag 174

Die DIYs für den Monat Juni sind abgearbeitet  ...
Die restlichen Ideen im Kopf werden im Juli umgesetzt ;-)

Für das Weinbrett wurden 2 Eichenbretter gewachst, mit einem Scharnier oben verbunden, mit einem Tau unten fixiert, Dann wurden passende Löcher gebohrt, diese dann mit Weinflaschen befüllt ...

Für die Postkarten/Notizzettelpinwand wurde eine Lamellentür gebeizt, hinten mit dünnen Sperrholz unterlegt, damit die Postkarten nicht durchrutschen, aufgehängt - fertig ...





Tag 173 Weinberg

Gestern in der Pfalz in der Nähe des Krankenhauses fotografiert.
Mein Papa durfte nach kurzem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause gebracht werden ...



Tag 172

Mit Waschbenzin konnten die Reste der Beize am Sonntagmorgen kurz vor Dienstbeginn entfernt werden ...



Tag 171

Die Hortensienblüte beginnt ...
Mittlerweile habe ich 5 verschiedene Sorten im Gärtchen ...
Ich liebe sie ...

Anette 23.06.2015, 13.06 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

149-153/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Wochenende ;-)
Zumindest für mich ...

Morgen ist hier Feiertag, gestern habe ich vernommen, nicht in ganz Deutschland wird morgen "gefeiert" ....
Ich freue mich auf einige freie Tage, wir freuen uns auf Familie und Freunde.
In ca. 2 Std. sind wir unterwegs Richtung NRW.
Heute und morgen besuchen wir Dortmund, am Freitag Duisburg und Krefeld, am Samstag Roermond und Euskirchen, am Sonntag geht es dann wieder Richtung Heimat.
Der Haus-und Gartensitter wird bei den für hier vorhergesagten Temperaturen von über 30 Grad viel zu gießen haben.
Und falls es ihm langweilig wird - ich hab den Bügelkorb, das Bügelbrett und -eisen gut sichtbar im Haus aufgestellt ;-) ...
Und auch einige Fenster könnten geputzt werden ;-)


Tag 153 Pferde

Gestern war ich in der Pfalz unterwegs ...
Nach dem Besuch der Eltern musste ich meine Gedanken sortieren und in freier Natur ein wenig spazieren
gehen ...




Tag 152 Salaternte

Am Montag wurde der erste selbst gesetzte Salat  des Jahres geerntet.
Lecker ....




Tag 151 Alles Käse

Der angesetzte >>>Frischkäse<<< war gelungen ...
Auf frischem Weißbrot - köstlich ;-)




Tag 150 BVB

Leider hat die Lieblingsfussballmannschaft des Liebsten verloren ...




Tag 149 Smoothie

Frische Erdbeeren in Kombination mit Pfefferminze und Kokosmilch - einfach grandios ...
Solche Smoothies ersetzen bei mir momentan das Frühstück ...




Jetzt noch schnell einige Mitbringsel verpacken, das viele Gepäck im Mini verstauen, dann kann es losgehen ...

Anette 03.06.2015, 12.19 | (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

159-163/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Ufff - auch diese anstrengende Woche ist überstanden ...
Ich hoffe, die nächste und übernächste wird, zumindest was das Dienstaufkommen angeht, etwas ruhiger ...
Die Tagesbilder entstanden meist im Garten und zu Hause, ich war wenig unterwegs.


Tag 163

Wir sind gerüstet ;-)
Seit gestern regiert König Fußball unseren Tagesablauf ...
Wir werden uns fast jedes Spiel anschauen - ich einige so nebenbei.
So ganz nebenbei wird nebenbei dann gebloggt ;-) ...




Tag 162

Der Zierlauch lockt so manches Insekt an ...



Tag 161

Leuchtend roter Mohn am frühen Morgen ...
Auf der Heimfahrt vom Nachtdienst von der großen Umgehungsstraße aus entdeckt und dann zu Fuß den Weg zu diesem schönen Feld gesucht und gefunden ...





Tag 160

Die Hortensie "Vanilla Fraise" blüht zum ersten Mal in diesem Jahr - ich hoffe, sie errötet noch im Laufe der Zeit ;-) ...



Tag 159

Am Pfingstsonntag wurde gegrillt ...





Und jetzt warte ich auf den Anpfiff des Spiels Spanien : Holland ...
Ein Highlight ...
Ich bin für Spanien ;-) ...
Während des jetzigen Fußballspiels wird nix so nebenbei gemacht ;-) ...

Anette 13.06.2014, 20.43 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD