Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hobby

3/365 Kartenflut

365 Tage - 365 Bilder ...
(unbezahlte Werbung)

Wenn der Postmann 3 x klingelt ...
Soeben erreichte mich Post von meinem Lieblingspostkartendealer "Schneckenpost"
Ich mag diese "Dosenkarten", Karten in Buchformat und die gezackten Postkarten sehr ...
Die ca. 50 Postkarten dürften für die nächsten paar Wochen genügen ;-)



Ansonsten habe ich meinen zähen Infekt relativ gut auskuriert, meinem heutigen Nachtdienst steht nicht mehr im Wege ...

Anette 03.01.2019, 16.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

12-14/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 14

Sonnenuntergang draußen vor der Türe ...
Kurz danach kam der Regen ...



Tag 13

Mit dem Finger auf der Landkarte ...
Der Liebste hat gestern eine Route eingetragen. Nicht für den nächsten Urlaub sondern für den Urlaub nach dem nächsten Urlaub.
Und? Reiseziel erkannt? ;-)



Tag 12

Auch der Liebste ist ein begeisterter Bastler ...
Ich weiß nicht, an welchem Objekt er momentan im Keller tüftelt, es wird viel mit Farbe und Verdünner gearbeitet, ich riech das bis in mein Bastelzimmer unterm Dach.

Ich hoffe, das Laminat im Keller zeigt keine rote Farbspuren ...




Gestern hatten ich und meine Schulter einen erneuten MRT-Termin beim Radiologen ...
Diagnose:  Die Schleimbeutelentzündung hat sich zu einer Kapselentzündung ausgedehnt.
Therapie: Viel Geduld ;-)

Ich habe heute mit dem Orthopädenfreund einen Therapieplan bis Anfang März erstellt.
Neben Massagen, manuelle Therapien und Muskelaufbau wird das Gelenk ab Anfang Februar mit Stoßwellen bearbeitet.
Dazu gibt es ein entzündungshemmendes und Schmerz stillendes nichtsteroidales Antirheumatikum.

Genug gejammert ;-) ...

Anette 14.01.2016, 19.45 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

46-48/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder


Tag 48


Seit heute in meinem Besitz ...
Ich befürchte, das ist erneut ein sehr zeitaufwändiges Hobby und sicherlich werdet ihr einige meiner "Werke" hier sehen ...
Das ist ein sogenannter >>>"Plotter"<<< ....




Tag 47

Gestern wurde der Hitchhiker (oben) abgenadelt, eigentlich ist es kein richtiger Hitchhiker, es fehlen 2 Zacken - die Wolle hat nur für 40 gereicht ...
Das Landlusttuch (unten) wurde ja schon vor einiger Zeit abgenadelt ...




Tag 46

Der Garten ist voller Schneeglöckchen ...


Anette 18.02.2014, 23.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

44-45/365 Magazin, Olivenöl

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 45 Olivenöl

Auf Empfehlung von Freunden habe ich das Öl bestellt ...
Zum Sonderpreis und mit zwei Zugaben in Form von einer kleinen Pfanne und eines Ölkännchens ...




Tag 44 Flow

Vorgestern gekauft, gestern Abend intensiv gelesen ...
Für mich die richtige Mischung ...
>>>Flow-Magazin<<<


Anette 14.02.2014, 14.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD