Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geschirr

Montagsherz # 230

Ein fast "taufrisches"  Herz ...

Die orthopädische Praxis - dort wo ich momentan Dauerpatientin bin - liegt ganz in der Nähe des bekannten Möbelschwedens ...
Am Donnerstag habe ich mich nach der sehr schmerzhaften Injektion von Cortison ins Schultergelenk ein wenig belohnt und hab mir dort - also beim Schweden - so ca. 1-2 Gegenstände gekauft. Ihr kennt das, man hat auf der Liste 2-3 Gegenstände und kommt mit 10-15 Artikel an die Kasse ...
Die rechte Tasse, die mit den Augenlidern, hat es mir angetan, aber die kann ich mir auch selbst plotten ;-)

Man merkt, wir nähern uns dem Valentinstag ;-)





Hach - unglaublich - ich bin heute schon wieder dienstfrei. Sowohl tagsüber als auch nachts ...
Aber ab Dienstag geht es dann wieder heftig zu ...
Die darauf folgende Woche wird dann bezüglich Dienste etwas ruhiger und die letzte Woche des Januars steht unter dem Zeichen: "Urlaub"  ...

Anette 11.01.2016, 00.01 | (25/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD