Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Brillen

Montagsherz # 254

Ganz viele kleine Swarovski-Kristalle und ein kleines Herz aus Hämatit  ....
Ich bin im "Auffädelfieber" ...
Und finde in den Tiefen des Dachzimmers etliche kleine Döschen mit diversen Perlen ...



Momentan fertige ich etliche Brillenketten (Haha - das ist das Tagesbild # 162, das hab ich noch nicht gebloggt ;-))  ...



Anette 27.06.2016, 00.01 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Punkt-Punkt-Punkt Woche 3 - Ohne geht nicht

Wir sind in Woche 3 des originellen Projekts von Sunny ...

Thema der Woche 3:

OHNE GEHT NICHT

Ich habe extra nicht in meinen Feedreader geschaut, ich wollte mich bei der Umsetzung des Themas nicht beeinflussen lassen ;-)
Zur Wahl standen: Bücher, Musik und eben diese Brillen ...

Ich hab mich für die Lesehilfen entschieden ;-)
Ohne Brille geht im Nahbereich fast gar nix mehr. Basteln, lesen, nähen, stricken funktioniert nur noch mit Brille.
Und da ich ständig meine Brillen verlege, sind etliche in verschiedenen Zimmern hinterlegt ;-) - Ohne geht eben nicht ...
Dafür benötige ich zum Auto fahren und zum TV gucken seit einigen Jahren keine Sehhilfe mehr ...

Anette 17.01.2016, 12.36 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD