Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blüten

229/365 passionsblume

365 Tage - 365 Bilder ...

Der Ableger aus dem Garten meiner Mama blüht ...
Wurzeln hat der Steckling noch keine gezogen, ich hoffe, dass die vielen Knospen noch Blüten hervorbringen ...
Und dass sich Wurzeln bilden ...



Im Gärtchen gibt es viel zu tun, lassen wir es liegen ;-) ...
Ich möchte das schöne Wetter am See und auf der Terrasse verbringen, wer weiß, wie lange es so schön bleibt ...

Obwohl, wir hier in der klimatisch bevorzugten Gegend von Deutschland können uns eigentlich nicht über das Wetter beklagen ;-) ...

Anette 17.08.2011, 22.14 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

27/365 winterlinge

365 Tage - 365 Bilder ...

Der heutige Tag könnte gerne ein paar Stunden länger sein :-) ...
Das bisschen Haushalt, ein kleiner Einkauf, das Vorbereiten des Abendbrotes, ein kleiner, 2 Stunden dauernder Spaziergang im und um den Hermannshof herum, ein kurzes Treffen mit einer Bekannten und schon ist der Tag vorbei ...

Herrlicher Sonnenschein lockte die Winterlinge aus der Erde, auch die bunten Spitzen der Krokusse sind schon zu sehen. Das Wochenende verspricht sonnig zu werden, bin gespannt, ob wir in der nächsten Woche dann solche >>>Bilder<<< zu sehen bekommen ...

Ich werd's euch wissen lassen ...




Morgen wird dann mal wieder gearbeitet - dienstlich gearbeitet.
Das Wochenende beginnt für mich am Samstag ab 12 Uhr ...

Anette 27.01.2011, 18.38 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD