18-21/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Ich bin beschäftigt ...
Die Vorbereitungen auf den Urlaub laufen auf Hochtouren, die vielen Physiotherapieeinheiten kosten viel Zeit, haben aber bislang eine positive Wirkung gezeigt ...

Tag 21

Ich habe einige Schneeglöckchen vor dem Kältetot bewahrt ;-)
Und ja - ich weiß, sie stehen unter Naturschutz und dürfen in der freien Natur nicht gepflückt werden.
Aber das Gärtchen ist ja nicht in der freien Natur und die restlichen 290 schütze ich ...



Tag 20  

Wir packen unsere Koffer und hinein kommt auch das Akupressurband ...
Der Glaube kann ja Berge versetzen und ich glaube daran, dass das Band gegen Seekrankheit wirkt ...



Tag 19

Neuer Stoff.
Sowohl zum Lesen als auch zum Nähen ...

Gelesen wird im Urlaub, genäht dann danach ...




Tag 18

Da ist mir doch so ein Fiesling auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum beim Parken vorne in den Kotflügel gefahren, und hat sich ohne eine Nachricht zu hinterlassen vom Acker gemacht ...
Ich könnte ...




Heute habe ich den letzten Nachtdienst vor dem Urlaub, ab morgen früh bin ich dann im Urlaubsmodus.
Eigentlich ist alles Wichtige erledigt, aber ihr  wisst ja was "eigentlich" bedeutet ;-)

Die Koffer sind gepackt, lediglich die Fototasche muss noch gerichtet werden.
Los geht es am Sonntag.
Wohin es geht verrate ich später ;-)

Anette 21.01.2016, 13.18| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016 | Tags: Tagesbilder Januar, Urlaub, Stoff, Bücher, Garten, Auto, Schneeglöckchen, Koffer,

Montagsherz # 231

Ich habe letzte Woche - oder war es die Woche zuvor - genau dieses Geschenkpapier bei einem von euch in einem Herzbeitrag gesehen.
Bei wem war das?
Mir ist dann eingefallen, dass ich genau dieses Papier vor Weihnachten geschickt bekommen habe.
Also nicht nur das Papier sondern auch noch etwas, das in diesem Papier eingewickelt war.
Das "Eingewickelte"zeige ich euch in genau einer Woche ;-) ...

(Solch schönes Papier - in diesem Fall ein Seidenpapier - hebe ich zur späteren Wiederverwendung immer auf ...)







Und schon wieder hab ich heute dienstfrei ;-) ...
Ich kann/könnte ziemlich zeitnah die verlinkten Beiträge von euch kommentieren.
Wären da nicht die Physiotermine am Mittag und der unangenehme Dienstbesprechungstermin heute Abend ...
Ich wollte, es wäre Dienstag ....

Anette 18.01.2016, 00.01| (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz | Tags: Montagsherz, Papier, Geschenk,

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD