262/365 Tag 5 Madeira Südküste

Wetter: Sehr warm, teilweise wolkig, 25-27 Grad ...

Tagesroute: Zuerst nach Faja dos Patres, dort mit dem höchsten Panoramalift Europas zum Strand hinunter, dann zum Cabo Girao - mit 580 m eine der höchsten Steilklippen der Europäischen Union , gegen Abend ins Fischerdörfchen Camara de Lobos ...
Gefahrene Kilometer: 35
Insgesamt 362 Stufen bewältigt ...

Gelesen: Er: "Das Skript" von Arno Strobel Ich:  "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek

Kulinarisches Highlight: Ganz tolles Fleisch am Lorbeerzweig - Espetada - im Vila Da Carne in Camara de Lobos

Topp: Toller Tag ...

Flop: ./.

Satz des Tages: Ich kann nicht mehr .... (ich wollte die letzten Stufen nicht mehr laufen )

Befindlichkeit: Ich fühl mich, als sei ich 362 Stufen gestiegen ;-)



Es geht in 4 Minuten 250 m senkrecht abwärts ....



Unten herrliches Meer und eine bezaubernde Strandbar ...



Auf dem "Skywalk" von Cabo Girao - angeblich die 5. schönste Klippenaussicht der Welt ;-) 



Blick 580 m nach unten

Anette 20.09.2015, 19.06| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015 | Tags: Tagesbilder, September, Urlaub, Madeira, Südküste, Camara de Lobos,

Montagsherz # 213

Die Mitbringsel- und Geschenkebox wurde mal wieder aufgefüllt ...
Einer der Schlüsselanhänger wurde am Samstag als kleines Geburtstagsgeschenk übergeben ;-)




Anette 14.09.2015, 00.01| (19/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

254-256/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ....


Hach- die letzten 3 Tage waren so voll gepackt, so ereignisreich, ich bin erschlagen ;-)


Tag 256

Der vor wenigen Tagen zugeschnittene Matchsack von Lenipepunkt wurde fertig genäht und verziert ...
So ein schönes Freebook, so ein schöner Beutel.
Da folgen noch mehrere Säcke ...
Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für diverse Freunde ;-)





Tag 255

Zum gestrigen Tag gäbe so viel zu schreiben, so viel zu zeigen, aber ich bin schlicht und einfach furchtbar müde ...
Deshalb nur ganz kurz:
Gestern traf ich mich mit Blechi und ihrer Schwester Bärbel. Beide verbringen einige Tage in Heidelberg. Besser gesagt, sie verbrachten einige Tage in Heidelberg, mittlerweile sind sie auf dem Weg nach Hause ...
Sie kamen am Samstag gegen Mittag bei uns vorbei und gemeinsam sind wir dann in die Nachbarstadt Weinheim gefahren, haben einen kleinen Stadtrundgang in Weinheim unternommen und waren gegen Abend im vorderen Odenwald essen.
Bärbel hat dort eine tote Oma gegessen.*sfg* Ganz sicher berichtet Brigitte und Bärbel ausführlich über den Ausflug ...
Meine Lieben, es hat mich gefreut, euch persönlich getroffen zu haben, Brigitte kenne ich seit ca. 10 Jahren aus dem Internet und es ist immer wieder schön, jemanden, der einem schon so viele Jahre so vertraut ist, persönlich zu treffen ...

Wir waren in der Altstadt, im Schlosspark und im Hermannshof, hier ein Bild von Weintrauben aus Weinheim ;-)




Tag 254

Die Koffer sind gepackt ;-)

Anette 13.09.2015, 22.17| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015 | Tags: Tagesbilder, September 2015, DIY, Weinheim, Urlaub,

Traveling Butterflies

Flatter, flatter, flatter ...

Sie sind angekommen ...
Die traveling butterflies von der gleichnamigen Aktion bei Bea ...
Die einen früher, die anderen gestern ;-)

Fein, wenn der Briefkasten mal nicht nur mit Werbung und Rechnungen gefüllt ist.
Ich hatte mich bei der Mutter der Schmetterlinge, bei Bea, für 3 Schmetterlingskarten angemeldet, bekommen habe ich 5 ;-) ...

Danke für die tollen, so unterschiedlich gestalteten Karten. Es wurde geplottet, gescraped, gestickt, es wurden Fotocollagen erstellt und tolle Motive ausgesucht. Und es wurde geschrieben ;-)
Danke an (von links nach rechts) Bea, Sabiene, Susi, Elke und an Ingrid.
Und  ein dickes Danke an Bea für die Organisation!




Anette 11.09.2015, 13.08| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit | Tags: DIY, Mach mit, basteln, Karten, Schmetterlinge,

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD