134/365 Holunderblütengelee

365 Tage - 365 Bilder ...

24 Gläser/Gläschen Holunderblütengelee und Holunderblüten-Chili-Gelee sind fertig.
Jetzt müssen noch 15 kleine Flaschen Holunderblütensirup abgefüllt und sterilisiert werden, dann kann, muss die Küche renoviert werden ;-)

Ich befürchte, ich muss nächste Woche nochmals "in den Holler gehen", die Nachfrage nach dem Gelee ist groß.
Folglich warte ich mit der Küchenrenovierung noch ein bisschen ;-)

Anette 14.05.2015, 18.49| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015 | Tags: Tagesbilder, Mai, DIY, Küche, Holunderblüten, Gelee, Kulinarisches,

131-133/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Diese 3 habe ich gerade parat - die restlichen warten noch auf Bearbeitung :-)

Tag 133

Neue Schuhe ...
Ich konnte nicht widerstehen, die waren stark reduziert ...
Und Schuhe kann man immer brauchen, oder?




Tag 132

Nahrungsaufnahme ...



Tag 131

Der rote Ginster blüht ...
Hach - den mag ich sehr sehr gerne ...

Anette 13.05.2015, 19.14| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

Ausgelost

Lasst euch nicht von der Uhrzeit irritieren, das ist wohl englische Winterzeit  - ich war ca. 4 Minuten zu spät ...
Die Gewinner sind:

Trommelwirbel ....




Gewonnen haben somit:

Biki und Pat ...
 

Ich werde mich per Mail bei euch melden ...

Anette 12.05.2015, 18.18| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Montagsherz #195

Achtung: Werbung ;-) ...

Aber nur ein klein wenig ...

Eigentlich ist mein Blog ja werbefrei, bislang habe ich ganz, ganz selten Kooperationsanfragen angenommen.
Aber bei dieser Anfrage konnte ich nicht widerstehen ...
Für etwas, dass ich selbst gerne mag, mache ich gerne ein wenig Werbung ;-)

Ich mag diese etwas luxeriös anmutenden Notizbücher von >>>Paperblanks<<<, sie liegen gut in der Hand, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil, die diversen Designs sind sehr ansprechend ...

Die verspielten Kreationen von Laurel Burch gefallen mir besonders gut ...
Aber auch die aus Leder gebundenen sind optisch ein Genuss ...
Ich persönlich habe 2 von Freunden geschenkte Notizbücher in Midiformat in Gebrauch.

Am Samstag bekam ich 2 kleine Mikro-Notizbücher zugeschickt, eigentlich wollte ich sie zum 200. Montagsherz verlosen.
Da ich dann aber entdeckte, dass in dem einen Design kleine Herzchen "versteckt" sind, habe ich mich umentschieden und das Foto der Notizbücher muss als Montagsherz # 195 herhalten ...



Nichtsdestotrotz werden die beiden kleinen Mini-Notizbücher verlost ...
Aus allen Kommentaren werden am Dienstag - 12.5.2015 um 18 Uhr 2 Gewinner ermittelt.
Unabhängig davon, ob ihr ein Montagsherz zeigt oder nicht.
Ihr müsst sonst nichts tun - nix Verlinken, nix Liken, nix Teilen, einfach nix ;-) ...
Ein "Pieps" genügt  :-)



Und zum 200. Montagsherz gibt es dann noch eine Verlosung ...

Anette 10.05.2015, 23.05| (31/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD