3/366 DIY

366 Tage - 366 Bilder ...

Manchmal steh' ich auf dem Schlauch ...
Die so modern ausschauende und klingende Abkürzung "DIY" steht für den simplen Ausdruck "do it yourself" ;-) ...

Der Liebste und ich "do it mal wieder by ourselves" *gg* ...

Es wird geheimwerkelt ...

13 laufende Meter Holz und ca. 80 Torx-Schrauben werden zu einem neuen CD-Regal und einem Tisch für meinen Drucker zusammengebaut ...

Am liebsten noch heute ...

Gelernt habe ich heute im Baumarkt, dass es demnächst keine Kreuzschlitzschrauben mehr geben wird. >>>Torx-Schrauben<<< können auch hohe Drehmomente ohne Beschädigung des Schraubenkopfes übertragen.
Aha ...




Der Liebste bohrt und schraubt, ich darf dann schleifen und biologisch wachsen ...


Anette 03.01.2012, 17.25| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: 366/2012, Tagesprojekt, DIY, Heimwerker, zu Hause, Holz, Regal,

2/366 hortensienblüten

366 Tage - 366 Bilder ...

Auch vertrocknet schauen sie schön aus ...



Gegen Mittag, als ich endlich ausgeschlafen hatte und es draußen kurz trocken war, wurde ein kleiner Gartenspaziergang unternommen ...
Man könnte meinen, der Frühling stünde schon in den Startlöchern ...


Anette 02.01.2012, 19.12| (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: 366/2012, Tagesprojekt, Garten, Pflanzen, Hortensien, Natur,

Montagsherz # 20

hzlogo.jpg   Und auch im neuen Jahr wird am Montag Herz gezeigt ...
   Der bislang milde Winter zwingt den Einzelhandel zu drastischen
   Rabattaktionen.
   Nach den Feiertagen ...
   Sicherlich ist das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.
   Ich bräuchte noch ein paar kuschelige Winterpullis ...









Anette 02.01.2012, 00.01| (26/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

1/366 feuerwerk

366 Tage - 366 Bilder ...

Um kurz nach Mitternacht aus dem Dachfenster heraus fotografiert ...



Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr besser/gesünder als ich begonnen ...

Zu den mittelschweren Beschwerden im HNO-Bereich gesellte sich heute Nacht noch ein kurzer, aber heftiger Magen-Darm-Infekt ...


Jetzt habe ich mich gebessert und beschlossen, meinen Dienst um 19 Uhr anzutreten ...
Bin ja unter ärztlicher Aufsicht ;-) ...


Anette 01.01.2012, 16.17| (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366/2012 | Tags: 366/2012, Tagesprojekt, Neujahr, Feuerwerk, Dienst, Wehwehchen,

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD