Montagsherz #528

Auch dieses Herz fand ich auf der Messe
Rost ist total "in" ...






Ich "kämpfe" momentan mit Kreislaufproblemen. Nun ist mein Blutdruck zu niedrig.
Diese Woche stehen einige Arzttermine auf dem Plan.

Kommt gut in und durch die Woche ...

Anette 27.09.2021, 00.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #527

Ich war sehr, sehr standhaft und habe kein einziges Schild gekauft.
Auf der Messe  "Lebensart" in der Nachbarstadt gab es viel zu sehen und viel zu kaufen. Aber vieles überteuert ...





Ansonsten versuche ich ein wenig Ordnung und Struktur in unser momentan etwas aus den Fugen geratenes Leben zu bringen.
Alles wird gut, irgendwie ...

Anette 20.09.2021, 00.00| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #526

Nur ganz kurz und knapp ...







Mein Montagsherz ist keine Fahrradklingel sondern ein Defibrilator mitten im Grünen ...

An die Gewinner vom 10-jährigen Montagsherz: Es dauert noch mit dem Versenden.
Familiäre Probleme stehen momentan an 1. Stelle!

Anette 13.09.2021, 00.00| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #525

Hurra - seit ein paar Tagen ist der Sommer wieder da und soll laut Vorhersage einige Tage hier verweilen.
Wir haben das natürlich ausgenutzt und waren viel unterwegs, bzw. haben ein wenig im Gärtchen gewerkelt.
Von einem unserer Ausflüge habe ich das heutige Herz mitgebracht.
In einigen Bundesländern hat ja die Schule schon wieder begonnen und dieses kleine Plastikmännchen soll wohl die Autofahrer an querende Kinder erinnern.






Die kleinen herzige Gewinne sind noch nicht verschickt, es gibt/gab bei einem Zubehör einen Lieferengpass.
Morgen sollte das fehlende Teil aber hier eintreffen, so dass bis spätestens Mittwoch alles unterwegs sein sollte.

Kommt gut in und durch die Woche, bleibt  - werdet gesund.

Anette 06.09.2021, 00.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #524

Bausatz für herzige Büroklammern ;-) ...





Der Liebste hat verbal ausgelost - gewonnen haben die Kommentare Nr. 1,2,5 ...
Liebe Eva, liebe Anne, liebe Sandra, ein klitzekleines Geschenk kommt demnächst zu euch.
Ich melde mich wegen der Adressen, bzw. ihr könnt sie mir auch über das Kontaktformular zukommen lassen.


Das war eine chaotische Woche, aus unergründlichen Gründen hat mein Blutdruck verrückt gespielt. Urplötzlich ist er in die Höhe geschossen.
Mittlerweile ist er Dank einer ganz niedrig dosierten Medikamentengabe wieder im Normalbereich.
Und ab heute wird beim Hausarzt Ursachenforschung betrieben.

Kommt gut in und durch die Woche ...

Anette 30.08.2021, 00.00| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #523

Am Montag, den 22.08.2011 erschien mein  >>>1. Montagsherz<<<.
Also exakt gestern vor 10 Jahren ...
Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass dieses "Projekt"so lange läuft.
Danke an alle Teilnehmer, die mit ihren vielen Herzen das Montagsherz am Leben gehalten haben und es hoffentlich weiterhin am Leben halten.
Zur Feier des Tages hab ich gestern ein Gläschen Wein getrunken ;-)





Unter allen Kommentatoren hier unter diesem Beitrag - ob mit oder ohne Herz - lose ich nächsten Sonntag 3 Gewinner aus.
Es gibt eine herzige Kleinigkeit.

Kommt gut in und durch die Woche

Anette 23.08.2021, 01.08| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #522

Sorry - bin leicht unpässlich. Nix Schlimmes, das Herz kommt nach einem hoffentlich erholsamen, langen Schlaf.

Nachtrag:

Was lange währt ...
Nein - wurde nicht gut. Eigentlich waren die herzigen Bügelperlenformen mit Bügelperlen fein ordentlich befüllt und hätten nur noch gebügelt werden müssen.
Aber ich war ein wenig ungeschickt ;-)
Letzte Woche war meine Mama wieder ein paar Tage zur "Bespaßung" bei uns.
In den Tiefen des Dachzimmers fand ich eine große Dose mit diesen Perlen und schon war meine Mama ein wenig beschäftigt ;-)
Immerhin fand das Lama und die Glasabdeckung den Weg unter das Bügeleisen.






Danke für die vielen Nachfragen - ich war ein wenig unpäßlich.
Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen habe mich ein wenig ausgeknockt.
Ich habe Montag, Dienstag und auch heute viel geschlafen.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Und die Mama ist wieder zu Hause ;-)

Anette 16.08.2021, 00.11| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #521

Kein Internet, deshalb nur ein Handyherz ...


Anette 08.08.2021, 23.52| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #520



Und zack ist die Woche auch schon wieder vorbei.
In 5 Monaten schreiben wir  schon den 2. Tag in 2022, in 4 Monaten dürfen wir schon das 2. Türchen vom Adventskalender öffnen ;-)
Zurückblickend ist nicht viel passiert, wurde nicht viel unternommen.
Fotografiert wurde nur sehr wenig - folglich muss ein Herz aus dem Handy-Archiv herhalten, ein leuchtendes Herz vom großen Möbelschweden.






Meine To-Dos für diese Woche:
Einen Tag "muss" ich im Nähzimmer verbringen, ein Tag wird mit Betongießen verbracht ;-)
Alles andere wird sich fügen und ergeben.

Kommt gut in und durch die Woche, bleibt oder werdet gesund ...

Anette 02.08.2021, 00.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #519

Hinter uns liegen ein paar wunderschöne Tage mit der Fernfreundin I aus Krefeld und der Fernfreundin II aus Berlin.
Ich bin sehr, sehr dankbar für unsere langjährige Freundschaft!  Danke ...

Wir waren mehrmals unterwegs, haben uns aber auch stundenlang auf der Terrasse unterhalten und beschäftigt.



Das heutige Montagsherz fand ich in Darmstadt in der "Waldspirale" ...
Fernfreundin II ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, Fernfreundin I verlässt und heute Mittag.
Danke für die schöne gemeinsame Zeit!



In dieser Woche lasse ich alles sehr ruhig angehen, ich muss mich ein wenig erholen ;-)

Anette 26.07.2021, 00.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #518

Angesicht der schrecklichen Bilder und Nachrichten aus den vom Hochwasser überfluteten Gebieten fällt es mir schwer zur "Normalität" über zu gehen.
Furchtbar ...


Mein Montagsherz stammt aus Emden ...





Meine Mama ist noch zu Besuch bei uns, am Dienstag fährt sie wieder nach Hause.
Und ich vorfreue mich sehr. Nicht darüber, dass sie heimfährt, sondern dass der Besuch beider Fernfreundinnen ansteht.


Ich hoffe sehr, ihr und eure Angehörigen und Freunde seid alle wohlauf.
Hoffentlich werden noch viele der momentan vermissten Personen lebend gefunden, hoffentlich ist es nur ein Problem der fehlenden Kommunikation.
Bleibt gesund und munter. Und optimistisch ...

Anette 19.07.2021, 00.00| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #517

Wir sind gestern Abend von unserer kurzen Auszeit an der Nordsee zurück gekehrt - das Montagsherz kommt im Laufe des Vormittags ...


Der Vormittag wurde zum Nachmittag ;-)
Aber immerhin sind die Koffer ausgepackt, deren Inhalt gewaschen, getrocknet und in den Schränken verstaut.
Und der kleine Urwald im Gärtchen wurde gerodet.
Das, was die gefräßigen Schnecken an Sommerblumen und den Kräutern überließen wurde von Schleimspuren befreit. Ich hoffe, dass noch einige Pflanzen neu austreiben.


Ich habe nur kurz die Fotos von Friesland gesichtet und festgestellt, dass ich nur sehr wenige Herzen gefunden habe.
Das heutige Montagsherz stammt aus Emden.
Die Warteschlange vor dem Otto-Haus war lang, länger als unsere Geduld ;-)






Und jetzt bereiten wir uns auf die kommenden Ereignisse vor.
Am Donnerstag kommt die Mama für 5 Tage um Bespaßen, Betreueun und zur "Pflege" zu uns.
Und nächste Woche am Mittwoch kommen fast zeitgleich die Fernfreundin I aus Krefeld und die Fernfreundin II aus Berlin für einige Tage zuuns zu Besuch.
Wir vorfreuen uns sehr!

Anette 12.07.2021, 00.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #516

Hinter uns liegt ein tolles Wochenende. Nach coronabedingten mehrmaligen Terminänderungen wurde gestern der 18. Geburtstag des Neffens nachgefeiert.
Dies mit Helium gefüllten Herz diente als "Bilderrahmen".
Ich durfte alle Gäste (39 Personen) ablichten und soll ein Fotoalbum erstellen ....






Heute früh bewegen wir uns weiter in Richtung Norden und werden am Mittag das Meer sehen und riechen können,
Hach - ich vorfreue mich auf Meer und mehr ...

Anette 05.07.2021, 00.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD