Inside 7 ...


7button1.jpg    
 Immer mittwochs bei >>>Annelie<<<
 Vorgaben sind in fett ...









Überraschend

Heute hat mich eine "alte" Bekannte angerufen. Ganz überraschend - manch Bekanntschaft "verdient" eine "Reanimation" ...

Ich brauche
Im Durchschnitt brauche ich 7 Stunden Schlaf. Mal mehr mal weniger ...

Ich lese
Zurzeit viel zu wenig ...
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ...

Ich bemerke
Ich werde meinem Passbild immer ähnlicher :-)

Ich rede
nicht mit vollem Mund.

Ich trage
Immer wieder gerne Jeans und weiße Oberteile ...

Manchmal
sollte ich mehr an mich denken ...

Anette 04.08.2010, 18.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

TagesTicker

  • Ich bin soo traurig - >>>sie<<< ist krank und deshalb fällt ihr einwöchiger Besuch bei uns aus ...
  • Mein ganzer Tagesablauf ist dadurch durcheinander geraten, wollte ich doch heute etliche Leckereien vorkochen und vorbacken ...
  • Eventuell, unter Umständen, wenn sich ihr Gesundheitszustand dramatisch verbessert kommt sie am Wochenende. Aber dann nur für wenige Tage ...
  • Der Vorteil ihrer Absage besteht darin, dass ich weiterhin auf mein Gewicht
    achten kann ;-) ...
  • Ich könnt' über das Wetter lamentieren, ich tu's aber nicht *gg* ...
    Blödes Wetter ...
  • Heute Nachtdienst, dann 12 Nächte frei.
    Leider nur die Nächte, nicht die Tage ...
  • Soeben ist mein >>>Bücherwichtelpaket<<< eingetroffen. Später, bei einer Tasse Kaffee werde ich es auspacken ...
  • Heute morgen wurde mein Knie zum 1. Mal mit einer Lasertherapie behandelt. Mal schauen ob's hilft ... Ansonsten sind die Schmerzen rückläufig - ich habe auf Anraten die Einlagen die letzten 2 Tage nicht getragen ...
  • Ich backe jetzt Ochsenaugen ...
    Die gibt's dann zum Kaffee ...
  • Ich befürchte, ich hab das Fotografieren verlernt ...
    Nix klappt mehr ...
  • Ich bin in Verzug ...
    Es fehlen etliche Tassen, Blütenfarben, Farben und Teekesselchen ...
  • Das Chili con carne steht jetzt seit 4 Stunden auf dem Herd - es dürfte jetzt gar
    sein ;-) ...
  • Ich bin erbost, wenn ich im Supermarkt Eltern sagen höre, dass kein Geld für frisches Obst da sei, aber dann entdecke, dass für Zigaretten, Alkohol, Fertigpuddings und Milchschnitten Geld vorhanden ist ...
    Ich konnte nur mit Müh' und Not meine Klappe halten ...

Anette 03.08.2010, 14.24| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: TagesTicker

214/365 weitblick

365 Tage - 365 Bilder ...


Blick von der Burg >>>Windeck<<< auf Weinheim ...
Auf der Rückfahrt von Heidelberg musste ein kleiner Abstecher auf eine der beiden Weinheimer Burgen sein ...
Ich wollte endlich mal wieder eine >>>"15 -Minuten-Challenge"<<< starten ...
Leider hatte ich nicht das richtige Objektiv dabei.
Das war auf der Kamera des Gatten unterwegs von Heidelberg nach Neckarsteinach ...



Anette 02.08.2010, 20.28| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2010

Auf der Suche nach Blau

Ich bin auf der Suche nach einem richtig schönen dunklen Blau ...
Es sollte zu meinen jetzigen Blogfarben passen ...
Ich hatte mal diverse Links zu Farbenseiten, aber irgendwie sind die mir abhanden
gekommen ...

Anette 02.08.2010, 15.54| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

3 Freunde - August



Ein Projekt unter der Leitung von GZI
Vom 1. - 6. eines jeden Monats werden drei Dinge gezeigt, die zusammen gehören ...

Heute gehörten bei mir diese 3 "Freunde" zusammen ...
Rucola, geröstete Pinienkerne und Parmigiano ...
Zusammen gemixt mit dem 4. Freund, dem Olivenöl, ergab das ein sehr aromatisches Pesto ...
Das zeige ich euch eventuell morgen, wenn ich es unter die Spaghetti mische ;-) ...



Anette 02.08.2010, 14.45| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

213/365 abendstimmung am see

365 Tage - 365 Bilder ...

Von uns aus einmal um den See und zurück macht 5 km ...



Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt!"
dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn.

Lucius Annaeus Seneca


Heute wurde nur eine Runde geradelt - die Zeit war knapp, der Service auf den Seeterrassen war ein wenig schleppend, unser Essen ließ lange auf sich warten ...

Zur Erklärung warum ich schmerzfrei Rad fahren aber nicht laufen kann:
Beim Rad fahren wird das Knie nicht voll gestreckt, die Vollstreckung des Knies verursacht Schmerzen.
Durch die intensive Physiotherapie werden derzeit die verkürzten Sehnen und Bänder gedehnt und gestreckt und dadurch gewollt gereizt.
Ich bin auch gereizt, ungewollt :-) ...

Morgen früh bring ich den Gatten nach Heidelberg an den Neckar. Er und 6 seiner Kollegen haben sich frei genommen und fahren mit dem Schiff nach Neckarsteinach.
Von dort aus möchten sie ca. 10 km. wandern ...

Anette 01.08.2010, 20.41| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD