Montagsherz #434

Was für ein schönes Wochenende ...
Aber es war auch sehr anstrengend und mit wenig Schlaf verbunden ...
Deshalb gibt es das Herz auch erst später, da ich jetzt (vorgebloggt um 22 Uhr) auf dem Sofa liege und keine Lust habe, nach unten zum PC mit den Herzen zu gehen ;-) ...



So - jetzt bin ich wach, aber noch nicht ausgeschlafen ...
Und damit es nicht so lange dauert hab ich ganz schnell ein paar Herzchen fotografiert.
Bin dabei, einige Weihnachtskarten zu schrieben und die Umschläge werden mit einigen Stickern aufgehübscht.
Da hab ich doch tatsächlich einige kleine Herzchen entdeckt ;-)







Gleich geht es zum Orthopäden, mein Knie zickt und zwickt ein wenig. Passt - ich hab ja schließlich ein paar Tage frei ;-)

Anette 09.12.2019, 00.00| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #433

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid entspannt in die Adventszeit gestartet.
Ich weniger, hatte/habe Samstag und Sonntag Nachtdienst. Aber das Ende  naht ;-).
Mittlerweile hängt, steht und sitzt die komplette Weihnachtsdeko.








Heute früh nach dem Nachtdienst starte ich direkt zu einem Großeinkauf, am Samstag findet unser alljährliches "großes" Menueessen mit Freunden statt.
Auf dem Plan stehen so ca. 6-8 Gänge.
Ich werde berichten.

Habt eine stressfreie Woche ...

Anette 02.12.2019, 00.00| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #432

Der Totensonntag ist vorbei, ab jetzt "darf" Weihnachtsdeko gezeigt werden.
Ich liege gut in der Zeit und im Laufe der Woche sind dann sämtliche Deko-Kisten ausgepackt und deren Inhalt großzügig im Haus und Garten verteilt ;-)
Es weihnachtet dann hier in jedem Eckchen  ...

Heute Abend wird die weihnachtliche Außenbeleuchtung in Betrieb genommen. Der Liebste ist schon ganz aufgeregt *gg*







Hinter mir liegt ein dienstfreies Wochenende. Huch - ein ganz unbekanntes Gefühl.
Ich habe es jetzt nun schriftlich, sprich schwarz auf weiß vom Arbeitgeber: Ab Januar 2020 reduziere ich meine monatlichen Sollstunden drastisch.
So quasi als Eingewöhnung für den im Januar 2021 geplanten Vorruhestand ...
Es wird Zeit ...

Habt alle eine entspannte Woche, lasst euch nicht vom Weihnachtsstress überrollen.
*Winke* Anette

Anette 25.11.2019, 00.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #431


Und noch ein Herz, welches ich bei der Fernfreundin I fotografieren durfte.
Ein Seifenherz.
Nun muss ich schauen, wo ich für die nächsten Wochen Herzchen her bekomme.
Mein altes Läppi ist dabei die Arbeit einzustellen, alle Daten sind gesichert aber noch nicht auf das neue Laptop übertragen.
Aber das schaffe ich.
Irgendwie ...
Ansonsten gibt es ganz viele weihnachtliche Herzchen ...






Anette 18.11.2019, 00.00| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #430

Kommt im Laufe des Tages ...
Und wieder hat eine Dienstplanänderung meinen Wochenendablauf gehörig durcheinander gebracht ...
Ich hatte Samstag und Sonntag Nachtdienst ...
Nach dem heutigen Ausschlafen kommt mein Herz ...


Die Fernfreundin I hat nicht nur viele Bücher sondern auch viele Herzchen in ihrem Wohnzimmer ...






Anette 11.11.2019, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #429

Hach - wie schnell ist die Woche mit Familie und Freunden vergangen.
Seit gestern Mittag sind wir wieder zu Hause, seit gestern Mittag liege ich wieder flach.
Die fiese Erkältung ist zurück und hat sich jetzt in den Ohren und in den Nebenhöhlen festgesetzt.
Gut, dass ich noch ein paar Tage dienstfrei habe.

Mein heutiges Herz habe ich bei der Fernfreundin I gefunden und gleich fotografisch mitgenommen.




Anette 04.11.2019, 00.00| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD