Verplant

Der restliche November, der Dezember, Januar und die Hälfte des Monats Februar wurden heute Abend dienstlich verplant ...

Oh je ...
Durchschnittlich arbeite ich pro Monat nun 28 Stunden (2 Nächte) mehr als von mir
erwünscht ...
Und es wird, sollten unsere freien Stellen nicht baldigst besetzt werden, noch schlimmer kommen ...

Durch geschicktes Taktieren (ich hab mich mehr oder weniger freiwillig für einen 24-Stunden-Dienst an Silvester gemeldet) habe ich vom 19.12 8 Uhr bis zum 31.12 10 Uhr frei ...
Einem weihnachtlichen Kurzurlaub im Westen Deutschlands steht nun definitiv nix mehr im Wege ...

Um meine Familie, meine Freunde, meine vielfältigen Hobbies nicht zu vernachlässigen muss die knapp bemessene verbleibende Freizeit gut organisiert sein und Abstriche in Kauf genommen werden ...


Ich verabschiede mich dann mal bis Anfang März ...

...weiterlesen

Anette 05.11.2008, 20.57| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Blick nach links ...

16 14 halbsonnige halbschattige Grade ...

Heute wird dem Speck Gartenarbeit entgegengesetzt ...
Ich bin im Garten und vergrabe die letzten 250 Blumenzwiebeln ...

Und pflanze den >>>Schmetterlingsflieder<<<
Ob dieser allerdings im nächsten Jahr so ausschaut wie auf dem Katalogfoto? ...
Ich kann's kaum glauben ...

Bild folgt später ...
(im nächsten Sommer *lol* ...)

Anette 05.11.2008, 12.22| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokodiät

Voll beschäftigt

In dieser Woche warten auf mich:
3 Dienste ( 48 Stunden) 1 Dienstplanbesprechung, 1 dienstliche Fortbildung, 2 Arzttermine (einer in 20 Minuten, einer am Donnerstag als Begleitung des Gattens), 1 Besuch des Finanzamtes, Besuch des Schornsteinfeger (ich hab mich vor 2 Wochen umsonst gebadet, er hat mich versetzt *gg*), 1 doppelte Geburtstagsfeier, ein  gemeinsames Mittagessen mit dem Wörmchen ...

In der verbleibenden Zeit werde ich aus ca. 20.000 Bilddateien 12 zur Gestaltung eines Kalenders heraussuchen ...
Bis Mitte November möchte ich das Grundgerüst für meinen Kalender erstellt haben ...

Ich bin beschäftigt ...

Und fühle mich noch nicht gestresst ...
Noch hält die erworbene Gelassenheit aus dem Urlaub an ...
Noch ...

Anette 03.11.2008, 07.15| (17/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Aber bitte mit Sahne ...

Die Konsistenz des kalorienbewusst eingekauften magerstufigen Quarks wurde mit vollfetter Sahne etwas cremiger ...
Hätte ich gleich höherprozentigen Quark eingekauft, würde der Brennwert niedriger ausfallen ...

Es gibt:
Rumsteaks Rumpsteaks, Backofenkartoffeln mit Kräuterquark und eine große Schüssel Salat ...
Es gibt:
Keine Bilder :) ...

Ich müsste ca.1 1/2 Stunden Rad fahren, um die aufgenommenen Kalorien auszugleichen ...
Aber ich habe heute mit den bislang zu mir genommenen Kalorien hausgehaltet ...

Ich bin im Plan ...

Anette 02.11.2008, 18.31| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokodiät

Bild des Tages

Vorsicht!

Spinne ...


...weiterlesen

Anette 01.11.2008, 16.29| (26/19) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geknipst

Wenn Zwei sich streiten ...

freut sich das Finanzamt.
Oder auch nicht ...
Wir sind der Zwangsvollstreckung zuvor gekommen *gg* ...
Und das 4 Tage vor dem gesetzten Termin ...

Wir haben unsere Steuer für 2006 und 2007 erklärt ...

Dr. Feelgood und ich streiten selten, aber bei der Erklärung der Steuer immer ...
Obwohl unsere erforderlichen Unterlagen recht ordentlich sortiert sind, gehen wir äußerst gereizt an das Ausfüllen der immer komplizierter erscheinenden Formulare ...
Hach - nun dürfen auf jeder Seite nicht nur die Steuernummer sondern zusätzlich auch noch pro Person eine Pers. ID-Nr. eingetragen werden ...
Auf jeder Seite  ...

Erledigt ...
Für zwei Jahre herrscht Frieden :-) ...
Noch bestehende Unklarheiten werden am Dienstagmorgen im Amt geklärt ...

Wir erwarten für beide Jahre eine Rückerstattung von ca. 11 Euro ...

Die 11 Euro werden sinnlos verprasst ...
Es gibt Krabbensalat, Carpaccio, Baguette, Sekt ...

Danach fahr ich ein wenig Rad ;-) ...

Anette 01.11.2008, 14.28| (8/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD