Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Schokodiät

Optimismus

Wenn ich weiterhin so abnehme wie in den letzten beiden Wochen, passt mir die gestern gekaufte Hose in ca. 8 Wochen  ...

Anette 28.02.2013, 09.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Auge isst mit ...

und muss in der letzten Woche sehr hungrig gewesen sein ;-) ...
Ich bin mir nicht sicher, ob es das rechte oder das linke war ...

Plus 800 Gramm ...

Gefrühstückt wird nun mit geschlossenen Augen.
 

Anette 16.11.2009, 08.17 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heißhunger

Entweder eine halbe Dose Ravioli oder in Ermangelung an "richtiger" Schokolade" 5 >>>Schokobecher<<< ...
Ich darf heute noch ca. 300 kcal zu mir nehmen ...

Ich glaub, ich brauch jetzt etwas Deftiges ...

Anette 27.07.2009, 23.36 | (8/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wirkung verfehlt

Seit dieser Aufkleber an der Kühlschranktür klebt hat sich mein Gewicht um 800 g erhöht ....




Nachtrag:
Das erklärt alles ;-)>>>>KLICK<<<

Auch nicht schlecht *gg* ... >>>KLICK<<<

Anette 30.04.2009, 16.21 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gewagt

Normalerweise wiege ich mich immer Montags und vollkommen unbekleidet ...
Aber nix ist normal in den letzten Tagen ...

Heute ist nicht Montag und ich war beim Wiegen nicht gänzlich nackt ...
Ich bin mir sicher, dass meine anbehaltenen Socken 3 Kilo wiegen.
Mindestens ...

Anette 27.03.2009, 06.37 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freche Zahlen

Schlaflos ...
100 g >>>Russisch Brot - Freche Zahlen<<< nach Mitternacht genossen machen 389 kcal und Sodbrennen ...

Das hab ich nun davon ...

Anette 06.11.2008, 03.49 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blick nach links ...

16 14 halbsonnige halbschattige Grade ...

Heute wird dem Speck Gartenarbeit entgegengesetzt ...
Ich bin im Garten und vergrabe die letzten 250 Blumenzwiebeln ...

Und pflanze den >>>Schmetterlingsflieder<<<
Ob dieser allerdings im nächsten Jahr so ausschaut wie auf dem Katalogfoto? ...
Ich kann's kaum glauben ...

Bild folgt später ...
(im nächsten Sommer *lol* ...)

Anette 05.11.2008, 12.22 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aber bitte mit Sahne ...

Die Konsistenz des kalorienbewusst eingekauften magerstufigen Quarks wurde mit vollfetter Sahne etwas cremiger ...
Hätte ich gleich höherprozentigen Quark eingekauft, würde der Brennwert niedriger ausfallen ...

Es gibt:
Rumsteaks Rumpsteaks, Backofenkartoffeln mit Kräuterquark und eine große Schüssel Salat ...
Es gibt:
Keine Bilder :) ...

Ich müsste ca.1 1/2 Stunden Rad fahren, um die aufgenommenen Kalorien auszugleichen ...
Aber ich habe heute mit den bislang zu mir genommenen Kalorien hausgehaltet ...

Ich bin im Plan ...

Anette 02.11.2008, 18.31 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fette Zahlen

Vorweg ...
Natürlich meinte ich mit "Fahrrad" den Hometrainer ... :-)
Und ich konnte heute wegen muskulöser Beschwerden (nett formuliert, gelle *g*) nur 12 km zurücklegen ...
Und hab dabei auf TV-Gusto einer Kochsendung zugeschaut *gg* ...

Frau Waldspecht diätet.
Mal wieder ...
Aber diesmal schaff ich es ...

Mein täglicher Grundumsatz beträgt 1438 kcal
Mein Energie-Gesamtbedarf liegt bei 2373 kcal (bei leichter körperlichen Betätigung)

Um mein momentanes Gewicht um 10 Kilo zu reduzieren benötige ich laut >>>Fitrechner<<< 94 Tage. Vorausgesetzt, ich nehme pro Tag nur ca. 1500 kcal zu mir ...

Alternative Rechnung:
Um 1 Kilo abzuspecken müssen zusätzliche 7000 kcal verbrannt werden ...
Wenn ich mit mittlerer Geschwindigkeit (15 km/Stunde) Rad fahre, verbrauche ich pro Stunde 450 kcal ...

Um 1 Kilo abzunehmen (7000 kcal zusätzlich zu verbrennen) muss ich folglich ( einfacher Dreisatz - wo ist mein Taschenrechner *gg*) 15,5 Stunden Rad fahren ...

Um 10 Kilo zu verlieren benötige ich 155 Stunden ...
In 155 Stunden lege ich 2325 km zurück (ohne Pause)
Von Hemsbach nach Cadiz (Spanien) ...

Wenn ich pro Tag 1 Stunde fahre, bin ich in 155 Tagen am Ziel.
In Cadiz ...
Und wiege 10 Kilo weniger ...

Ich bin unterwegs *gg* ...
Fährt jemand mit?

Mein Frühstück:
Berechnet mit dem>>>Fettrechner<<<




Leider gibt's nur von den Physalis ein Bild ...
Letzte Ernte ...



Keine Sorge, ich werde nicht jede Mahlzeit bloggen :-) ...
Und nicht über jede gezählte Kalorie berichten ...

Die Links hab ich dem >>>Wörmchen<<< zu verdanken ;-)

In Ruhehaltung verbrauche ich in 10 Minuten 10 kcal ...
Ich "verlese" jetzt mal 30 kcal ...
Könnte mir jemand ausrechnen, wie viele Buchseiten ich lesen müsste, um 10 Kilo abzuspecken? *gg* ...

Anette 30.10.2008, 13.36 | (18/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erst die Arbeit

... dann der PC!

Zuerst müssen 20 km mit  dem Fahrrad zurück gelegt werden ...
Dann wird gefrühstückt.
Dann kann ein kleiner Blogrundgang begonnen werden ...

Anette 30.10.2008, 10.10 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD