Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz # 7







Vorgebloggt ;-) ...

In ca. 12 Stunden lieg' ich in der Wanne ...
Ohne Entchen ...
>>>Die Ente bleibt draußen<<< *gg* ...





Wer mag, kann seinen Herzbeitrag im Kommentarfeld verlinken oder einen Trackback setzen ...

Herzlichen Dank ...


Anette 03.10.2011, 00.01 | (29/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 6



O'zapft is ;-) ...
Und das schon seit 8 Tagen ...
Deshalb zeig ich heute ein herziges Herz'l aus München ...
Fotografiert vor 23 Tagen auf dem Viktualienmarkt ...
Leider gab es keines am weiß-blauen Band ;-) ...



Wer mag kann unter diesem Beitrag sein aktuelles Montagsherz verlinken ...

Heute tagsüber habe ich viel Zeit mir eure Herzen anzuschauen, ich muss erst um 18 Uhr zum Dienst ...



Anette 26.09.2011, 00.01 | (27/3) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #5

Beinahe wäre ich herzlos gewesen ;-) ...
Meine Herzsammlung befindet sich auf dem heimischen Laptop ...
Glücklicherweise konnte ich noch ein Herz in den Sand malen ...









Wer mag, kann seinen Herzbeitrag in der Kommentarfunktion verlinken ...
(allerdings werden die Kommentare redaktionell verwaltet und erst später freigeschaltet)

Herzliche Grüße aus dem Urlaub ;-) ...

Anette 19.09.2011, 00.03 | (26/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 4





Ich habe euch aus München ein herzhaftes Herz mitgebracht ...
Besser gesagt ein Herzl - aber das zählt auch ;-) ...







Wir haben nicht im Herzl gespeist, wir waren beim Wirt am Markt ...
Und haben dort einen halben Meter Bratwurst gegessen ;-) ....

Münchenkenner wissen, welche Kirche verschwommen im Hintergrund zu sehen ist ...
Die Uhr dazu zeig ich demnächst ...
Und verlinke dann zu einem interessanten Deckenfresko ...

Ich werde heute und am nächsten Montag keine oder nur wenige Herzen von euch kommentieren können, wir sind unterwegs ...

Und ich hoffe während des Urlaubs vielen herzigen Motiven zu begegnen ...
Obwohl - dort gibt es eher Blumen ...


Morgen - nein heute - verabschiede ich mich offiziell und verrate euch das Urlaubsziel ....


Anette 12.09.2011, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 3





Heute zeige ich eine selbst gebastelte Herzchenkarte ...
Die wurde am Samstag zur Hochzeit verschenkt ....
Ich habe ganz viele Herzen mit nach München genommen - habe aber auch etliche von München mit zurück gebracht ...
Der Viktualienmarkt ist ein Fundgrube für Herzen ;-) ...




Wer möchte kann unter diesem Beitrag sein aktuelles Montagsherz verlinken ...

Anette 05.09.2011, 00.02 | (32/2) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 2





Ich zeig auch im Büro Herz  ;-).

>>>Musterbeutelklammern<<< (so der Fachausdruck) in Herzform.

Für solche "Spielereien" am Arbeitsplatz bin ich immer zu haben ;-) ...




Wer möchte kann sein Montagsherz unter diesem Beitrag verlinken  ...

"Ungeschickt" ist es, wenn ihr euer Herz unter dem >>>Einführungsbeitrag<<< verlinkt  - da schauen die wenigsten nach ;-) ...


Anette 29.08.2011, 00.01 | (32/1) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz # 1






Mein Auftakt zum Herz am Montag ....



Diese Herz hängt seit einigen Tagen direkt über meinem Bloggerplätzchen ...
Nicht immer kann ich die "Vorsätze" beherzigen, ich gehöre "leider" zu dem Personenkreis, die zum "Leben", zum Relaxen eine gewisse Grundordnung um sich herum braucht ...
Richtig entspannen kann ich nur, wenn zumindest ein Teil der To-Dos erledigt ist ...

Heute (ich werde gegen 8.15 Uhr zu Hause sein) lebe ich ...
Nicht wirklich, ich werde sicherlich viel schlafen ...
Und morgen bügle ich auch nicht vielleicht, die Bügelwäschekörbe sind leer ;-) ...



Für alle, die auch Herz am Montag zeigen wollen >>>hier<<< steht's wie's geht ...

Alle die mir per Mail Herzchen geschickt haben - es wird sicherlich ein Montag kommen, an denen ich eure "Gastherzchen" zeigen werde ...
Danke ...
Ihr seid mir Herzchen ;-) ...

Starten wir beherzt in eine neue Woche ...

Anette 22.08.2011, 00.03 | (22/3) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz

Ab Montag starte ich eine neue Aktion, ab Montag zeige ich Herz ...

Herz in jeglicher "Form", in jeder Farbe, aus jedem Material ...
Egal ob frisch fotografiert oder "alt "aus dem Archiv, das Herz soll aber immer montags gezeigt werden ...

Wer möchte kann sich dem herzigen Montag anschließen, keiner muss sich anmelden, es wird keine Teilnehmerliste, keine Linkliste erstellt ...
Wer möchte kann sein Herz unter meinem jeweiligen Montags-Herz "verlinken" ...

Wer möchte kann das Logo mitnehmen - bitte auf eigene Kosten abspeichern, bitte  NICHT HOTVERLINKEN ...












Das Foto unten ist nicht mein 1. Montagsherz, das herzige Foto wurde am Montag mit Hilfe der Nichte "gebastelt" ...
Fällt euch an diesem Foto etwas auf?
Irgendetwas stimmt da nicht ;-) ...




Ich freue mich auf viele Montagsherzen ...



Nachtrag:
Beim Fotografieren der Herzen an der Leine hatten wir Probleme mit der Schwerkraft.
Die Klammern sind so schwer, egal wie straff wir die Kordel auch gespannt haben, die Herzchen standen immer Kopf ...

Der Nicht kam dann die Idee, das Foto einfach zu drehen ;-) ...
Hab ich dann auch gemacht ...

Hier das unbearbeitete verkleinerte O-Bild ...




Einige haben es ja sofort erkannt ;-) ...

Anette 18.08.2011, 23.09 | (47/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD