Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz # 252

Die Nachbarin hatte Besuch aus den USA ...
Die Tasche gab es als Geschenk - und zack hatte ich ein Montagsherz  ;-)






Anette 13.06.2016, 00.00 | (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 251

Wir haben uns im Baumarkt nicht nur einen neuen Badewannenverschluss (siehe vorherigen Beitrag) gekauft, sondern auch gleich noch einen neuen Verschluss für das Waschbecken im Badezimmer ...
Der musste natürlich ein Herzmotiv tragen ;-) ...



Anette 06.06.2016, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Endabrechnung Herzspende

Danke, danke, danke ...

Dank eurer vielen Herzen darf ich verkünden, dass ihr in dem Zeitraum vom 22.6.2015 (Montagsherz 201) - zum 30.5.2016 (Montagsherz 250) insgesamt 1045 x zum jeweiligen Herz kommentiert habt.
Da ich für jeden Kommentar 5 Cent spende, macht das dann summa summarum  52,25 Euro ....

Diesen Betrag werde ich in den nächsten Tagen an das >>>Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung<<< überweisen ...

Ganz, ganz lieben Dank ....

Ich hoffe, ihr werdet auch nach Beendung der Spendenaktion weiterhin eifrig am Montag Herz zeigen ...

Am Montag, den 22.8.2016 jährt sich der Beginn der Montagsherzaktion zum 5. Mal, anlässlich dieses Jubiläums werde ich mir etwas ausdenken ;-)

Anette 02.06.2016, 11.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 250

Es ist vollbracht ...
Obwohl - noch nicht ganz ...

Die heute verlinkten Herzen/ und oder Kommentare kommen noch zur Spende hinzu ....

Ihr erinnert euch?
Im letzten Jahre kündigte ich an, dass ich pro verlinktem Herz am Montag  #201-250  jeweils 5 Cent  an das >>>Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung<<< spenden möchte ...
Ich werde euch dann morgen oder übermorgen über den Stand der Dinge informieren.

Es wird zum heutigen  Jubiläumsherz # 250 keine Verlosung, keine Gewinnausschüttung geben, das hebe ich mir für "5 Jahre Montagsherz"  am 22.8.2016 auf ;-)

Mein heutiges Herz habe ich in der letzten Woche in einem Kaufhaus in der Pfalz gefunden ...
Schön sommerlich, oder?
Und Nein - ich hab die Schuhe nicht gekauft ;-)





Anette 30.05.2016, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 249

Huuuuups - eine Woche nix gebloggt ...
Zur Entschuldigung Erklärung: Ich hatte 50 Nachtdienststunden.
Ich habe viel gearbeitet, und wenn ich nicht gearbeitet habe wurde geschlafen.

Mein heutiges Herz kommt wieder aus La Réunion, diesmal aus der Hautstadt St. Denis. Das müsste eine Übersichtsplan der großen Markthalle - des Grand Marché - sein ...
Sagt mein Mann ;-)







Ich bin heute und morgen dienstfrei, bin heute den ganzen Tag bei meinen Eltern in der Pfalz ...
Komme erst gegen Abend nach Hause und dann dazu, eure Herzchen anzuschauen ...

Habt einen schönen Start in die Woche ....

Anette 23.05.2016, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 248

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Montagsherz # 250.
Keine Angst, ich beabsichtige nicht aufzuhören ;-)

Meine heutiges Herz stammt aus Frankreich, aus La Réunion.
Frische Croissants, Butter, Honig, Herz, was willst du mehr?
OK - wenn dann noch der Kaffee dazu einigermaßen genießbar ist, wäre es perfekt ...





Anette 16.05.2016, 00.01 | (20/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #247

Wo ist die Woche geblieben? ....
Der Liebste hatte dienstmäßig eine kurze Woche, ich hatte auch nur wenige Dienststunden, den Rest der Woche haben wir in den Tag hineingelebt ...
Und wir bereuen nix ;-)
Wir haben viel gekocht, gegrillt, viel gegessen ...
Viel Zeit mit Lesen verbracht ...
Fast so, als hätten wir noch Urlaub ...

Das heutige Herz ist noch ganz frisch, das lag gestern Abend beim Grillen auf dem Teller.
Und das, was vor dem Herz auf dem Spieß war hat sehr lecker geschmeckt ...



Letzte Woche habe ich viele Herzen von euch kommentiert, die späteren Kommentare wurden leider vernachlässigt ...
Ich bin heute tagsüber dienstfrei, die, die heute früh verlinken haben eine große Chance von mir mit einem Kommentar bedacht zu werden ;-) ...
Aber auch die, die ohne Kommentare geblieben sind wurden von mir gesehen ...
Und ich sage:


 DANKE



Anette 09.05.2016, 00.01 | (22/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #246

Herzlich willkommen zum 1. Montagsherz im Wonnemonat Mai ;-)

Ich bin wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und habe ein paar wenige Herzchen mitgebracht.
Dieses Herz fand ich in einem der angeblich schönsten Dörfer von Frankreich, in Hell-Bourg ... 




Ich habe lange recherchiert, was es mit dem "I love 974" auf sich hat, für euch scheue ich weder Mühe noch Kosten ;-)

Die Insel La Réunion gehört politisch betrachtet zu Frankreich, zählt zu einer der fünf Überseedépartements.
Das Territorium der französischen Republik ist in 101 Départements unterteilt. Diese Gebietskörperschaften sind durchnummeriert, La Réunion hat die Nummer 974 ...
Die Logik der Nummerierung könnt ihr >hier< nachlesen ;-)

Mein Urlaub endete gestern Abend um 18.15 Uhr - da begann mein Nachtdienst ....
Eure Herzen schaue ich mir nach dem Ausschlafen am Montagmittag an ...


Anette 02.05.2016, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #245

Bonjour ;-)

Wir sind noch immer im Urlaub, aber zum nächsten Montagsherz bin ich wieder zu Hause ...
Die Insel ist nicht besonders spendabel was Herzen angeht, aber zumindest eines hab ich gefunden ...




Au revoir ...

Anette 25.04.2016, 00.02 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #244

Das ist das Herz von der Herzensfreundin - Frau Nachbarin ...
Vor unserem Urlaub war sie in Urlaub, in dieser Zeit habe ich ihr Herz versorgt :-)

Solltet ihr dieses Herz sehen, hatte ich entweder keine Internetverbindung im Urlaub oder es gibt kein Herz auf La Réunion ;-) ...



Anette 18.04.2016, 00.01 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD