Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz #258

Kurz und knapp ...
Hinter uns liegen 3 sehr, sehr schöne "Feiertage"
Wir haben gefeiert. 3 Tage und 3 Nächte ;-)
Mit ganz viel Familie, mit ganz vielen Freunden, mit ganz vielen Nachbarn ...

Ganz lieben Dank an alle, die mit uns gefeiert haben, die uns geholfen haben, die uns mit soooo vielen Glückwünschen und Geschenken bedacht haben ...
Teilweise hatten wir bis 48 Gäste im Garten, hatten etliche Übernachtungsgäste.
 
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, ich bin müde ;-)
Auch wenn heute Nacht nur noch 4 Gäste hier übernachten ....

Leider ist das Bild von minderer Qualität, aber das muss jetzt so sein ....
Unter anderem gab es diese Schokoladenmuffins zu Essen ....
Unter anderem ;-)

Anette 25.07.2016, 00.01 | (21/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #257

A & U ....
Anette und Uli ...
Herzchen und Smiley.
Immer und ewig ...
Hoffentlich ...

Die Erklärung für Nichtwissende folgt später  ...

Anette 18.07.2016, 00.01 | (27/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 256

Portugal ist Europameister ...
Herzlichen Glückwunsch ...

Endlich ist die Fußballeuropameisterschaft vorbei, endlich ist wieder Zeit für die wichtigen Momente des Lebens :-)
Heute Mittag hatte ich Zeit, einige Glasherzchen mit Treibholzscheiben aufzufädeln, das gibt eine Dekokette für meine unermüdlich wirkende Physiotherapeutin







Anette 10.07.2016, 23.59 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 255

Auf die Schnelle ...
Ich bin übermüdet, und der Beitrag ist mir jetzt schon zum 2. mal abgeschmiert ...

Mein heutiges Herz ist von schlechter Qualität, aber ich hatte keine Lust mehr, ein anderes Herz auszusuchen ;-) ...
Dieser herzige Wegweiser steht in der Strandbar zu Worms ...

Meine 60-Std.-Woche ist beendet, eigentlich sollte darauf eine entspannte Woche folgen, aber es kommt ja meist anders als man denkt, anders als man plant ...

Aber immerhin bin ich heute dienstfrei.



Anette 04.07.2016, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 254

Ganz viele kleine Swarovski-Kristalle und ein kleines Herz aus Hämatit  ....
Ich bin im "Auffädelfieber" ...
Und finde in den Tiefen des Dachzimmers etliche kleine Döschen mit diversen Perlen ...



Momentan fertige ich etliche Brillenketten (Haha - das ist das Tagesbild # 162, das hab ich noch nicht gebloggt ;-))  ...



Anette 27.06.2016, 00.01 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 253

Hab mich in letzter Minute für dieses Herz entschieden, da ich es als erstes im Ordner fand ;-)

Letzte Woche noch im Odenwald in einem dörflichen Restaurant, heute schon hier auf dem Blog ;-)
Wie gut, dass wir einen Tisch reserviert hatten, es war dann doch sehr voll und ohne die Reservierung hätten wir dort nicht speisen können ...



Anette 20.06.2016, 00.01 | (24/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 252

Die Nachbarin hatte Besuch aus den USA ...
Die Tasche gab es als Geschenk - und zack hatte ich ein Montagsherz  ;-)






Anette 13.06.2016, 00.00 | (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 251

Wir haben uns im Baumarkt nicht nur einen neuen Badewannenverschluss (siehe vorherigen Beitrag) gekauft, sondern auch gleich noch einen neuen Verschluss für das Waschbecken im Badezimmer ...
Der musste natürlich ein Herzmotiv tragen ;-) ...



Anette 06.06.2016, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Endabrechnung Herzspende

Danke, danke, danke ...

Dank eurer vielen Herzen darf ich verkünden, dass ihr in dem Zeitraum vom 22.6.2015 (Montagsherz 201) - zum 30.5.2016 (Montagsherz 250) insgesamt 1045 x zum jeweiligen Herz kommentiert habt.
Da ich für jeden Kommentar 5 Cent spende, macht das dann summa summarum  52,25 Euro ....

Diesen Betrag werde ich in den nächsten Tagen an das >>>Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung<<< überweisen ...

Ganz, ganz lieben Dank ....

Ich hoffe, ihr werdet auch nach Beendung der Spendenaktion weiterhin eifrig am Montag Herz zeigen ...

Am Montag, den 22.8.2016 jährt sich der Beginn der Montagsherzaktion zum 5. Mal, anlässlich dieses Jubiläums werde ich mir etwas ausdenken ;-)

Anette 02.06.2016, 11.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 250

Es ist vollbracht ...
Obwohl - noch nicht ganz ...

Die heute verlinkten Herzen/ und oder Kommentare kommen noch zur Spende hinzu ....

Ihr erinnert euch?
Im letzten Jahre kündigte ich an, dass ich pro verlinktem Herz am Montag  #201-250  jeweils 5 Cent  an das >>>Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung<<< spenden möchte ...
Ich werde euch dann morgen oder übermorgen über den Stand der Dinge informieren.

Es wird zum heutigen  Jubiläumsherz # 250 keine Verlosung, keine Gewinnausschüttung geben, das hebe ich mir für "5 Jahre Montagsherz"  am 22.8.2016 auf ;-)

Mein heutiges Herz habe ich in der letzten Woche in einem Kaufhaus in der Pfalz gefunden ...
Schön sommerlich, oder?
Und Nein - ich hab die Schuhe nicht gekauft ;-)





Anette 30.05.2016, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach