Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz # 249

Huuuuups - eine Woche nix gebloggt ...
Zur Entschuldigung Erklärung: Ich hatte 50 Nachtdienststunden.
Ich habe viel gearbeitet, und wenn ich nicht gearbeitet habe wurde geschlafen.

Mein heutiges Herz kommt wieder aus La Réunion, diesmal aus der Hautstadt St. Denis. Das müsste eine Übersichtsplan der großen Markthalle - des Grand Marché - sein ...
Sagt mein Mann ;-)







Ich bin heute und morgen dienstfrei, bin heute den ganzen Tag bei meinen Eltern in der Pfalz ...
Komme erst gegen Abend nach Hause und dann dazu, eure Herzchen anzuschauen ...

Habt einen schönen Start in die Woche ....

Anette 23.05.2016, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 248

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Montagsherz # 250.
Keine Angst, ich beabsichtige nicht aufzuhören ;-)

Meine heutiges Herz stammt aus Frankreich, aus La Réunion.
Frische Croissants, Butter, Honig, Herz, was willst du mehr?
OK - wenn dann noch der Kaffee dazu einigermaßen genießbar ist, wäre es perfekt ...





Anette 16.05.2016, 00.01 | (18/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #246

Herzlich willkommen zum 1. Montagsherz im Wonnemonat Mai ;-)

Ich bin wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und habe ein paar wenige Herzchen mitgebracht.
Dieses Herz fand ich in einem der angeblich schönsten Dörfer von Frankreich, in Hell-Bourg ... 




Ich habe lange recherchiert, was es mit dem "I love 974" auf sich hat, für euch scheue ich weder Mühe noch Kosten ;-)

Die Insel La Réunion gehört politisch betrachtet zu Frankreich, zählt zu einer der fünf Überseedépartements.
Das Territorium der französischen Republik ist in 101 Départements unterteilt. Diese Gebietskörperschaften sind durchnummeriert, La Réunion hat die Nummer 974 ...
Die Logik der Nummerierung könnt ihr >hier< nachlesen ;-)

Mein Urlaub endete gestern Abend um 18.15 Uhr - da begann mein Nachtdienst ....
Eure Herzen schaue ich mir nach dem Ausschlafen am Montagmittag an ...


Anette 02.05.2016, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #245

Bonjour ;-)

Wir sind noch immer im Urlaub, aber zum nächsten Montagsherz bin ich wieder zu Hause ...
Die Insel ist nicht besonders spendabel was Herzen angeht, aber zumindest eines hab ich gefunden ...




Au revoir ...

Anette 25.04.2016, 00.02 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #244

Das ist das Herz von der Herzensfreundin - Frau Nachbarin ...
Vor unserem Urlaub war sie in Urlaub, in dieser Zeit habe ich ihr Herz versorgt :-)

Solltet ihr dieses Herz sehen, hatte ich entweder keine Internetverbindung im Urlaub oder es gibt kein Herz auf La Réunion ;-) ...



Anette 18.04.2016, 00.01 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 243

Das wunderschöne schokoladige Montagsherz stammt vom positiven Kalle, Dieter und von Tamai ;-)
Die Schokolade soll als Nervennahrung für mein Reisefieber dienen ;-)

Danke ihr Lieben ...
Schade, dass es nicht mehr mit einem Besuch meinerseits bei euch geklappt hat.
Aber bald ... 



Anette 11.04.2016, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #242

Zwischen Tür und Angel, oder besser zwischen Sofa und Nachtdienst, kommt auf die Schnelle das Montagsherz # 242 ...
Ein schlichtes, einfaches Dekoherz hier bei uns im Flur ...
Ich hab 2 davon, sollte es mal mit den Herzen knapp werden, zeige ich euch das Zweite *gg* 



Ich bin in der letzten Woche kaum dazu gekommen, eure Herzen zu kommentieren, aber gesehen habe ich sie ...
Heute früh - ich hab um 7 Uhr Feierabend -  werde ich ausschlafen, dann habe ich fest vor, bei euch "persönlich" - als nicht über den Feedreader  - bei euch vorbeizuschauen ... 



Anette 04.04.2016, 00.01 | (22/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 241

Beinahe hätte es heute kein Montagsherz gegeben, bzw. es wäre ein verspätetes Herz gezeigt worden.
Ich lag gestern Abend schon früh auf dem Sofa im 1. OG und hatte absolut keine Lust, Laune und Kraft mehr nach unten an das Läppi zu gehen.
Gut, dass ich auf dem klitzekleinen Netbook noch ein paar klitzekleine Herzchen gefunden habe ...
Ich hoffe, ihr könnt sie erkennen ...



Anette 28.03.2016, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #240

Grübel-grübel ...

Anhand des Datums konnte ich nachvollziehen, wo dieses Herz fotografiert wurde ...
Es war in der Pfalz - bei einem Besuch bei meinen Eltern habe ich das in der Stadt fotografiert.
Aber wohin es dort lang geht - keine Ahnung.
Beim nächsten Besuch schau ich, ob dieser Wegweiser noch vorhanden ist.



Anette 21.03.2016, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #239

Und manchmal kann ich einfach nicht widerstehen, manchmal müssen einfach schöne Herzchen gekauft werden.
Besonders dann, wenn sie so gut zur aktuellen Jahreszeit passen ...

Die herzigen Osterhasen habe ich letzte Woche als  Deko im Schaufenster meines Stoffdealers entdeckt, und die liebe Inhaberin hat mir verraten, wo ich die tollen Hasen kaufen kann.
Gesagt, getan - seit einigen Tagen wohnen die Häschen bei uns im Regal ...
Und fühlen sich wohl ;-)






Ich bin gespannt, ob es bei euch auch schon österliche Herzen zu bewundern sind ....

Anette 14.03.2016, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach