Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz #283

Sing: "Ein belegtes Brot mit Schinken ...."
Ach nein, diese Handbrote aus einem Geschäft in Leipzig sind ja nicht belegt sondern gefüllt :-)



Anette 16.01.2017, 00.01 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #282

Mein heutiges Montagsherz habe ich letzte Woche im großen Einkaufszentrum entdeckt und nicht gekauft ;-)




Ich bin voll im Dienststress, ihr wisst: Wenn andere frei haben muss ich arbeiten.
Und umgekehrt ....

Aber ich habe diese Woche 2 ganze Tage dienstfrei! 2 ganze Tage ....

Anette 09.01.2017, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #281

Auch in 2017 wird  montags Herz gezeigt ...

Mein heutiges Herz  habe ich am Samstag bei den Wertstofftonnen im Müll gefunden und natürlich gleich mitgenommen.
Also das Foto davon ...
Ich gestehe - beinahe hätte ich vergessen, dass morgen/heute Montag ist.
Bei den vielen Feiertagen kommt man ja ganz durcheinander ....



Anette 02.01.2017, 00.01 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #280

Ich hoffe, ihr hattet eine friedliche, besinnliche Weihnacht ....
Ich bin dankbar für schöne Stunden mit meinen Eltern, meiner Familie, dankbar für die Zeit mit Freunden, dankbar für viele, viele schöne Geschenke.
Und dankbar für die Arbeit, denn ich durfte zwischendurch auch ab und an arbeiten ...
Mein heutiges Montagsherz ist ein Teil eines Wichtelgeschenks. Das sind Untersetzer für Gläser ...
Ich habe einige Herzchen geschenkt bekommen ...
Ursprünglich sollte ein anderes Herz gezeigt werden, aber irgendwie stimmten die Lichtverhältnisse nicht ...
Naja - das Montagsherz wird ja auch in 2017 fortgesetzt, da wird's sicherlich mal wieder ein schönes Licht haben ;-)





Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag, ich darf heute Abend in den Nachtdienst ....

Anette 26.12.2016, 00.01 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #279

Mit großen Schritten geht es Richtung Weihnacht ....
Und wie üblich habe ich auf den letzten Drücker die Weihnachtskarten gebastelt ;-) ...
Wobei - eigentlich war ich ja noch früh dran. Gut so ...
Seit gestern bin ich in meiner Basteltätigkeit extremst eingeschränkt, die Schleimbeutelentzündung am linken Schultergelenk ist wieder da.
Schlimmer denn  je ...

Mein heutiges Montagsherz ist auf einer der Bastelkarten zu finden ...




Ich habe heute Mittag einen Termin beim Orthopäden und bin gespannt, was er als Therapie vorschlägt ...
Ich befürchte, eine OP ist unumgänglich ....

Hoffentlich habt ihr eine stressfrei Woche, lasst euch nicht hetzen ...
Genießt schöne Stunden mit Familie und Freunden.
Genießt schöne Stunden mit Büchern und/oder in der freien  Natur ...
Genießt!

Anette 19.12.2016, 00.01 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #277

Nein, nein, ich leide nicht an Liebeskummer ;-) ...
Und setze Alkohol auch nicht als Seelentröster ein.
Die herzigen Anhänger bekamen wir im Sommer anlässlich unseres Sommerfests geschenkt ....



Anette 05.12.2016, 00.01 | (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #276

Auch die Vögelchen sollen es in den vorweihnachtlichen Tagen schön haben ...
Am Samstag wurde eine neue Futterstation gekauft.
Natürlich eine mit Herzchen ;-)



Anette 28.11.2016, 00.01 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #275

Ein klitzekleines, kaum erkennbares Montagsherz ;-)
Ich habe schon ein wenig vorweihnachtlich dekoriert.
Ab morgen beginnt dann die heiße Phase ;-)
Dann glitzert und blinkt es hier im ganzen Haus ...



Anette 21.11.2016, 00.01 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #274

Heute komme ich euch mal ein wenig in Rosa her ;-) ....

Das ist ein Herz aus dem Archiv, es wurde im August auf dem Wormser Backfischfest fotografiert ....





Wir haben seit Anfang des Monats geänderte Dienstzeiten im Krankenhaus und ich gestehe, ich habe meine Probleme  damit.
Ich muss zwar stundenmäßig nicht mehr arbeiten, aber die Dienstzeiten wurden teilweise drastisch verkürzt, so dass ich jetzt häufiger, dafür aber kürzer zum Dienst muss. Und dass zu unangenehmen Uhrzeiten ...
Ich hoffe, die Umgewöhnungszeit dauert nicht allzu lange ...

Anette 14.11.2016, 00.01 | (20/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #273

Was für eine Woche ...
Ich war viel unterwegs und habe viele Bilder mitgebracht, aber so ist das nun einmal.
Entweder hat man die Zeit viel unterwegs zu sein, oder man hat die Zeit um das Fotografierte zu zeigen.
Ab heute habe ich einige Tage dienstfrei und ich möchte dann die Bilder der letzten Woche zeigen ...

Mein heutiges Montagsherz stammt von der Kreativ-Messe in Frankfurt, also die Zutaten dazu ;-)
Die Glascabachons werden  mit transparent auftrocknendem Spezialkleber auf die ausgedruckten Papiermotive aufgeklebt, auf die Rückseite kommt ein kleiner Scheibenmagnet - zack - ein kleiner Magnet für die Pinwand ist fertig ...
Da ich keinen Platz mehr habe, werden die die Magnete als kleine Weihnachtsgeschenke verschenkt ....






Anette 07.11.2016, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach

JavaScript von kostenlose-javascripts.de