Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz # 288

Und schon wieder ist eine Woche vorbei ....
Ausgeruht, voller Elan kamen wir letzte Woche nach dem Urlaub hier an und wie so oft mussten alle Vorhaben und Plänchen über Bord geworfen werden.
Mein Papa kam ins Krankenhaus, der Dienstplan musste geändert werden, etliche Dinge liefen schief, und wenn ich dann Zeit und Lust zum Bloggen hatte, kam ich hier nicht rein ;-)

Mein heutiges Montagsherz ist das Logo der portugiesischen Lottogesellschaft. (Denke ich ;-))



Ich komme heute um 7 Uhr vom Nachtdienst nach Hause, schlafe dann bis 12 Uhr - bitte seid leise - und schaue mir dann die bislang verlinkten Herzen an ...

Startet gut in die neue Woche ....

Anette 20.02.2017, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #287

Hallo ihr Lieben,

wir sind immer noch unterwegs, aber ab heute morgen dann wieder zu Hause  ...
Wir durften herrliche, sehr entspannende Tage auf Madeira verbringen ....

Mein heutiges Herz stammt von einer Weinprobe bei >>>Blandy's Wine Lodge<<< in Funchal.
Es gibt dort sehr leckeren Madeirawein.
Nach der morgentlichen Weinprobe musste ich dann umgehend einen mittäglichen Mittagsschlaf einlegen ;-)



Anette 13.02.2017, 00.01 | (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #286

Wir sind seit einigen Tagen unterwegs, haben uns eine verdiente Auszeit genommen  ...
Wo wir sind, könnt ihr unschwer auf dem Foto erkennen ;-)

Wir genießen das frühlingshafte Wetter, die Berge, das Meer, das gute Essen ...



Anette 06.02.2017, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 285

Ich habe nicht nur 1000 Smiley-Sticker (siehe Beitrag unten) - nein, ich habe auch 1000 Herzaufkleber.
Da muss ich jetzt aber viel schreiben ;-)




Anette 30.01.2017, 00.01 | (20/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #284

Beinahe hätte ich die Veröffentlichung des Montagsherz verschlafen ;-)
Ich wollte schon den ganzen Tag über ein bestimmtes Herz fotografieren und bloggen, aber es blieb beim Wollen ...
Deshalb gibt es nur ein schnelles Herz von der Festplatte ....
Das sind französische Kissen, fotografiert im Mai bei einem Besuch im Elsass ...
Und sie wurden NICHT gekauft ;-)






Anette 23.01.2017, 00.01 | (19/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #283

Sing: "Ein belegtes Brot mit Schinken ...."
Ach nein, diese Handbrote aus einem Geschäft in Leipzig sind ja nicht belegt sondern gefüllt :-)



Anette 16.01.2017, 00.01 | (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #282

Mein heutiges Montagsherz habe ich letzte Woche im großen Einkaufszentrum entdeckt und nicht gekauft ;-)




Ich bin voll im Dienststress, ihr wisst: Wenn andere frei haben muss ich arbeiten.
Und umgekehrt ....

Aber ich habe diese Woche 2 ganze Tage dienstfrei! 2 ganze Tage ....

Anette 09.01.2017, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #281

Auch in 2017 wird  montags Herz gezeigt ...

Mein heutiges Herz  habe ich am Samstag bei den Wertstofftonnen im Müll gefunden und natürlich gleich mitgenommen.
Also das Foto davon ...
Ich gestehe - beinahe hätte ich vergessen, dass morgen/heute Montag ist.
Bei den vielen Feiertagen kommt man ja ganz durcheinander ....



Anette 02.01.2017, 00.01 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #280

Ich hoffe, ihr hattet eine friedliche, besinnliche Weihnacht ....
Ich bin dankbar für schöne Stunden mit meinen Eltern, meiner Familie, dankbar für die Zeit mit Freunden, dankbar für viele, viele schöne Geschenke.
Und dankbar für die Arbeit, denn ich durfte zwischendurch auch ab und an arbeiten ...
Mein heutiges Montagsherz ist ein Teil eines Wichtelgeschenks. Das sind Untersetzer für Gläser ...
Ich habe einige Herzchen geschenkt bekommen ...
Ursprünglich sollte ein anderes Herz gezeigt werden, aber irgendwie stimmten die Lichtverhältnisse nicht ...
Naja - das Montagsherz wird ja auch in 2017 fortgesetzt, da wird's sicherlich mal wieder ein schönes Licht haben ;-)





Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag, ich darf heute Abend in den Nachtdienst ....

Anette 26.12.2016, 00.01 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #279

Mit großen Schritten geht es Richtung Weihnacht ....
Und wie üblich habe ich auf den letzten Drücker die Weihnachtskarten gebastelt ;-) ...
Wobei - eigentlich war ich ja noch früh dran. Gut so ...
Seit gestern bin ich in meiner Basteltätigkeit extremst eingeschränkt, die Schleimbeutelentzündung am linken Schultergelenk ist wieder da.
Schlimmer denn  je ...

Mein heutiges Montagsherz ist auf einer der Bastelkarten zu finden ...




Ich habe heute Mittag einen Termin beim Orthopäden und bin gespannt, was er als Therapie vorschlägt ...
Ich befürchte, eine OP ist unumgänglich ....

Hoffentlich habt ihr eine stressfrei Woche, lasst euch nicht hetzen ...
Genießt schöne Stunden mit Familie und Freunden.
Genießt schöne Stunden mit Büchern und/oder in der freien  Natur ...
Genießt!

Anette 19.12.2016, 00.01 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach