Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mach' mit

Sternstunden


Button_001.jpg  

   Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ...
   Schon jetzt werden für den Freisinger Weihnachtsmarkt 2012
   fleißige Hände und Helfer gesucht ....
   Bei Tanja entdeckt, bei Andrea kann man sich näher informieren ...
   Ich bin dabei und stricke 2 Schals und falte 15 Fröbelsterne ...
   Morgen kaufe ich Wolle ;-) ...



Anette 17.01.2012, 23.19 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei

Mein Wichtelpaket von der Weihnachtswichtelaktion vom Wichtelblog kam rechtzeitig an ...
Leider war der Inhalt nicht unversehrt, viele Teile waren zerbrochen oder verbogen ...
Die Entchen sind Kopf- und Schwanzlos, die Eule verbogen, der Magnet an der Unterkante abgesplittert und die selbst gebackenen Plätzchen waren vollkommen zerbröselt ...

Den Rest kann ich gut gebrauchen ...
Das verzwickte Puzzle wird demnächst in Angriff genommen, das Glücksschwein wird morgen "gewässert" ...
Die fruchtigen Teelichter werden auch gebraucht ;-) ...



Ich musste nicht lange raten wer meine Wichtelmama ist, per Ausschlussverfahren kam ich recht schnell auf den Absender ...

Ich danke Anne für das Paket ...
Und jetzt knacke ich ein paar Nüsse, die passen gut in den Feldsalat den es heute Abend zu essen gibt ...


Anette 28.12.2011, 17.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachts-Überraschungs-Posteln

Meine Postkarte ist angekommen.

Ich danke >>>Frau Nike<<< fürs Schreiben ...
Ich werde mir deine Wünsche zu Herzen nehmen ;-) ...

Und >>>Frau Creativrabbit<<< danke ich für die Organisation ...






Das neue Läppi wurde heute morgen geliefert und ich bemühe mich, alle wichtigen Anwendungen aufzuspielen ...

Das kann noch dauern ;-) ...

Anette 12.12.2011, 20.35 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit ...

Auf, auf zum fröhlichen Weihnachtswichteln - noch ist die begrenzte Teilnehmerzahl von 50 Personen nicht erreicht ;-) ...

Alles Wichtige kann >>>hier<<< nachgelesen werden ...
Dort könnt ihr euch auch anmelden ...






Ich bin dabei ...
Ich hoffe ihr auch ...

 

Anette 21.11.2011, 17.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teewichtelpäckchen




Mein Teepäckchen aus der >>>Wichtelaktion vom Wichtelblog<<< kam pünktlich an, aufgrund dienstlicher und privater Termine konnte der Inhalt aber erst heute fotografiert werden ...

Ich freue mich über einen mit 24 kleinen Teeüberraschungen gefüllten Adventskalender, über einen Hamburger Kräutergarten, einen leckeren Likör, einem kleinen Wichtel und über nett geschriebene Zeilen ...




Mit Hilfe des "Ausschlussverfahrens" (viele hatten ja schon ihre "Wichtelmama" "entlarvt") und eines dezenten schriftlichen Hinweis ihrerseits, fand ich heraus - ich bin mir zu 99,9% sicher - dass es sich um >>>Julia vom Sonnenstern<<< handeln muss, denn in ihrer Rubrik "Über mich" konnte ich einen Zusammenhang zwischen Hamburg und Spanien erkennen ;-) ...

Liebe "Wichtelmama", hab herzlichen Dank ...
Ich freue mich auf die Adventszeit und auf kuschelig-gemütliche Teestunden mit Buch auf dem Sofa ...


Anette 20.11.2011, 12.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teatime

Es darf wieder gewichtelt werden ...

Ab sofort ist die Anmeldung fürs >>>"Teewichteln"<<< geöffnet ...



Ich bin dabei ...
Ihr auch? ;-) ...




Anette 13.10.2011, 16.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Überraschungsposteln

Ich habe Post ;-) ...
Meine Überraschungspostkarte vom >>>Überraschungsposteln<<< kam gestern an ...
Ausgesucht und geschrieben wurde die Karte von >>>Claudia<<<










Da auch auf Postkarten das Urheberrecht liegt zeige ich nur einen Ausschnitt der Karte ....





Ein herzliches Dankeschön an Claudia fürs Schreiben und für das Aussuchen der schönen und sinnigen Karte und an >>>Mareike<<< für die Organisation ...

Anette 25.09.2011, 17.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Überraschungsposteln

Bei Creativrabbit findet ein >>>Überraschungs-Posteln<<<  statt ...





Anmeldeschluss ist der 13.9.2011
Ich bin dabei ;-) ...
Ihr auch? ...


Anette 30.08.2011, 13.49 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Osterwichtelei

  logoostern1.pngWas lange währt :-) ...
  Aber wenn der Gatte zu Hause ist, gerät mein Tagesplan etwas 
  durcheinander ...
  Am Ostersonntag, kurz nach dem Osterfrühstück wurde das Päckchen aus
  der >>>Osterwichtelaktion<<< ausgepackt ...




Da meine Wichtelmama ihren Absender auf das Paket geschrieben hat musste ich nicht lange suchen ;-) ...

Liebe Julia, herzlichen Dank für dein Wichtelpaket ...
Von allem etwas- das ist gut ...
Was durch die Schokolade auf die Hüften kommt wird mit der Körperlotion wieder
wegmassiert ;-) ...
Die Osterkerze wird im nächsten Jahr angezündet, ich denk dann an dich ;-) ...

Danke ...



Leider ist mein Wichtelpaket verloren gegangen ...
Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit kommen viele Postsendungen, die ich hier im "Dorf" aufgebe nicht an ...
Mein "Wichtelkind" hat vergeblich gewartet ...
Liebe Karin, im Laufe der nächsten Woche geht ein Ersatzpaket auf Reisen ...
Sorry ...

Und jetzt werde ich einem Küken den Kopf abbeißen,  einem süßen Küken ;-) ...



Nachtrag:
Leider kann ich bei Julia auf dem Blog nicht kommentieren, kein Name von mir wird angenommen und ich bin nicht willig, mich zum Kommentieren irgendwo anmelden zu müssen ...
Sorry ...

Anette 29.04.2011, 19.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Osterwichtelpaket

Ich weiß, ich weiß ...
Mein Foto und Bericht vom Osterwichtelpaket fehlt noch ...

Wird morgen früh erledigt ...
Sobald sich der Staub im Erdgeschoss etwas verzogen hat :-)
Hier herrscht etwas "Bodennebel" ...

Anette 27.04.2011, 18.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD