Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mach' mit

Rostparade



Heute startet die "Rostparade" - angeführt von Frau Tonari ...

Ich war nah dran, zum Auftakt einen ZwiebelROSTbraten zu zeigen ;-) ...


Ich weiß nicht, wer oder was E 04 ist oder bedeutet, ich habe dieses rostige Bild heute neben einigen anderen Rostbildern auf der Festplatte gefunden, und da ich mich, wie so oft, nicht entscheiden konnte, wurde ausgelost, welches Foto meine Rostparade anführen soll ...


Ich bin gespannt, welche Rostbarkeiten von den andern Teilnehmern gezeigt werden ...

Anette 30.04.2014, 00.14 | (18/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade



Wer rastet, der rostet ...

Ab dem 30.4.2014 - immer montags - wird bei Frau Tonari Rost gezeigt ...
Immer am letzten Tag des Monats ...
Nähere Informationen bekommt ihr >>>hier<<< .


Es dürfen, wenn der letzte Tag auf einen Montag fällt, auch gerne rostige Herzen gezeigt werden ;-) ...


Edit:
Ich habe korrigiert ...
Huuuppps - da hab ich etwas missverstanden ...
Rost wird immer am letzten Tag des Monats gezeigt.
Nicht jeden Montag ...


Anette 24.04.2014, 20.13 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelblaues Wichteln

1_Himmelblau_Wichteln.JPG   Bei Anett findet eine schöne Wichtelaktion statt.
   Thema: Himmelblau.

   Da muss ich dabei sein ;-) ....

   Anmelden kann man sich >>>hier<<< bis zum 16. März

Anette 04.03.2014, 11.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtliches Buchwichteln




Bei >>>Mella<<< findet ein äußerst interessantes Buchwichteln statt ...
Es soll berühmt-berüchtigt sein ;-) ...
Ich habe mich  vorgestern angemeldet ...

Die Anmeldefrist endet am 13. November 23:59 Uhr, ihr habt also noch viel Zeit euch alle Regeln und "Definitionen" anzuschauen ...

Mella und Susanne freuen sich über zahlreiche Teilnehmer ...

Anette 01.11.2013, 15.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sonnenscheinwichteln

sowi.jpg  


   Vor kurzer Zeit rief die >>>Diamantin<<< zu einem Sonnenscheinwichteln auf,
   mittlerweile habe ich mein gelbes Päckchen verschickt und gestern traf mein
   sonnengelbes Päckchen ein ...





Liebe >>>Antje<<< - hab herzlichen Dank für die vielen Sonnenstrahlen.
Die Sonnenblumensamen kommen noch in dieser Woche in die Erde, immer wenn ich im Sommer, ich hoffe, wir bekommen einen, die Sonnenblumen anschaue, werde ich an dich denken ;-) ....



Und jetzt hoffe ich, dass mein gelbes Päckchen den Weg nach Berlin findet, bzw ich hoffe, dass es den Weg gefunden hat ...


Anette 09.04.2013, 13.51 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wann kommt die Sonne? ....

sowi.jpg  


   Bei der Diamantin findet ein Sonnenschein-Wichteln statt.
   Ich bin dabei ...

   Näheres erfahrt ihr >>>hier<<<

Anette 13.03.2013, 12.08 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei

Heute ist der 6. Advent, Zeit um endlich mein Wichtelgeschenk aus der Weihnachtswichtelei vom >>>Wichtelblog<<< zu zeigen ;-)

Gerne hätte ich noch mehr Fotos von Verpackung und Co gezeigt, aber dem Liebsten war zwischendurch nach Aufräumen und so wurde Papier und Päckchen entsorgt.
Glücklicherweise habe ich mir das Päckchen vorher noch genauer angeschaut und konnte somit meine "Wichtelmama" identifizieren. Sie kommt aus Nürnberg ;-)
Hoffe ich doch *gg* ...

In meinem Päckchen befand sich ein handgearbeiteter Kerzenständer in meiner Lieblingsfarbe blau, eine Kerze, etwas spannendes zum Lesen, korsische Kräuter zum Würzen (da bin ich mal gespannt) und ein kleiner Engel ...
Alles war in silbernen Beutelchen verpackt ...



Liebe "Wichtelmama", herzlichen Dank für dein Päckchen, herzlichen Dank für die nett geschriebenen Worte ...


Anette 06.01.2013, 19.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei

In genau 2 Monaten schreiben wir den 24.12 ...
Da war doch was  *gg* ...


Die Anmeldung zum >>>Weihnachtswichteln 2012<<< ist seit einigen Tagen frei geschaltet ...

Wir würden uns über zahlreiche Mitwichtler freuen ...

Klickt auf den Nikolaus, der führt zum Wichtelblog ...




Natürlich bin ich mit dabei ...

Anette 24.10.2012, 15.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Post aus meiner Küche

Endlich ist das verloren geglaubte Päckchen der Aktion >>>Very berry<<< bei meiner >>>Tauschpartnerin<<< angekommen ...
Leider in einem etwas desolaten Zustand. (Siehe >>>hier<<<)
Es wurde von dem dortigen Zusteller ganz einfach eine Straße weiter entfernt ausgesetzt, irgend jemand hat es nach 3 Tagen Regen dann letztendlich dem eigentlichen Empfänger übergeben ...
Ich habe mich schon bei DHL beschwert und bin auf die Reaktion gespannt.
Glücklicherweise hatte ich alles gut verpackt, so dass nur die Cookies und die Verpackung  etwas aufgeweicht waren, die Gläser blieben heil ...
Trotzdem ärgerlich ...


In meinem Päckchen waren:

HimBEERessig
HolunderBEERENblütenessig
ErdBEERzucker
ErdBEERfruchtaufstrich
BEERENaufstrich mit weißer Kokosschokolade
CranBERRYcookies mit weißer Schokolade
Rezeptheft

Sollte ich vor unserer Abfahrt am Freitag noch Zeit finden werde ich - falls Interesse besteht - das ein oder andere Rezept noch bloggen ...
















Trotz Ärger hat es Spaß gemacht und sicherlich bin ich wieder dabei wenn es demnächst wieder heißt:
>>>Post aus meiner Küche<<<



Ach ja - hier die >>>Anleitung<<< für das Basteln der "Milchtüten" ...

Und >>>hier<<< könnt ihr sehen, mit welchen beerigen Köstlichkeiten ich überrascht wurde ...

Anette 03.07.2012, 14.24 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Very berry


pamklogo.jpg    ... so lautet das neue Thema bei "Post aus meiner Küche"
   Es wird fruchtig, beerig ;-) ...
   Musste ich im April noch aus terminlichen Gründen absagen bin ich bei Runde 2 dabei.
   Anmeldeschluss ist der 6. Juni, weitere Einzelheiten können auf dem Blog nachgelesen
   werden ...
   An die Töpfe, fertig, los ....










Anette 22.05.2012, 10.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD