Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mach' mit

Ein Jahr - ein Projekt - Häkeldecke 2015

Häkeldecke 2015 - ein Projekt von >>>Herzensüß<<< ...
Zwischenstand Anfang Mai ...
Auch wenn ich in den letzten Tagen kaum zum Häkeln kam, ich bin meine Zeit immer noch voraus ...
Würden wir heute den 31. Mai schreiben wäre ich exakt im Zeitplan ...

Leider lässt sich die Decke in der momentanen Größe nur schlecht fotografieren, mittlerweile ist sie 10 Grannys breit und 10 Grannys lang ...
Es wird ...
Ich muss mich beeilen, das Verlinkungstool ist nur noch heute geöffnet ;-)



Anette 08.05.2015, 14.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blumenwichteln 2015

Der Sommer wird bunt ;-)



Dafür sorgt auch die Blumensamenwichtelaktion bei >>>Funkelfaden<<<
Die Anmeldung läuft bis zum 28.2.2015 ...
Ich bin dabei ;-) ....

Wir sind seit Dienstagabend wieder zurück aus dem Urlaub und haben außer vielen Eindrücken und Bildern und schmutziger Wäsche auch eine dicke Erkältung mitgebracht.
Wäsche ist gewaschen und in den Schränken, Bilder sortiert, gesichert und gesichtet, die Eindrücke werden nach und nach verarbeitet.
Lediglich die Erkältung werden wir nicht los ...

Anette 15.02.2015, 19.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fensterblick

Dienstags wird bei Vera >>>gefensterlt<<<, heute bin ich mal wieder mit dabei ...
Fotografiert auf der Weinheimer Kerwe, das  schmucke Gemälde zeigt das Logo einer im Odenwald ansässigen Brauerei ....




Anette 02.09.2014, 14.36 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade # 5




Und schon wieder ist der Monat fast vorbei, wir schreiben den letzten Tag des Monats August, der letzte Tag des Monats gehört der beliebten Rostparade von >>>Frau Tonari<<< ...

Meinen Rost habe ich bei einer Ausstellung am örtlichen See entdeckt ...
Geier Sturzflug fällt mir dazu ein ;-) ...



Und weil`s so schön ist auch nochmal von vorne ;-)



Dieser Beitrag ist der Auftakt einer Aufholjagd ;-)
Leider hat uns die liebe Patrizia gestern schon wieder verlassen, in der letzten Woche stand Internet und Bloggen nicht auf unserer To-Do-Liste - wir waren mit anderen schönen Unternehmungen beschäftigt ;-) ...

Die fehlenden Tagesbilder folgen noch heute ...

Anette 31.08.2014, 12.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hausnummern


Bei >>>Vera<<< gibt es am 3. und 13. eines Monats Hausnummern zu sehen
Heute ist der 3. -  heute bin ich mal wieder mit dabei ...


Meine Hausnummer habe ich in der Heidelberger Altstadt entdeckt  ...
Und natürlich gleich mitgenommen ;-) ...
Ein flötender Engel *gg* Oder knabbert die Putte an einer Gebäckstange? :-)


Anette 03.08.2014, 13.57 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade # 4




Heute schreiben wir den letzten Tag des Monats, morgen gibt es frisches Geld ;-) ...
Der letzte Tag des Monats gehört der Rostparade von >>>Frau Tonari<<< ...


Und nein, heute werde ich keine Projekte kombinieren, wenngleich mein heutiger Rost auch als Tagesbild durchgehen würde.
Ich habe Teile des Vormittags in der Nähe des Rostes verbracht, ich habe mich auf dem >>>Chaosplatz<<< entspannt, habe die Seele baumeln lassen ...
Ich habe die Vögel belauscht, habe dem Gras beim Wachsen zugehört ;-)

Mein Rost gehört zu einem der Wagenräder, die dekorativ an der Pergola auf dem Chaosplätzchen - einer kleinen Terrasse im Gärtchen - angebracht wurden ...




Zur deutlicheren Darstellung das Wagenrad in voller Größe ;-) ...
Das ist das kleinste Rad von dreien ...



Und jetzt wird weiter gebaumelt ;-)

Anette 31.07.2014, 12.59 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auslosung

Punkt 10 Uhr wurde ausgelost ;-) ...
Mit Hilfe des >>>Zufallsgenerators<<< wurden folgende Zahlen gezogen ...
(Leider hat das mit dem Screenshot nicht geklappt, aber ihr werdet mir das auch ohne Beweisfoto glauben ;-))

14, 27, 11, 22, 12

Somit haben gewonnen:

Minibar
Elke
Ingrid, die Bastelmaus ohne Blog
Feuerkatze
Sabienes


Bitte teilt mir über das >>>Kontaktformular<<< eure Adresse mit.
Und entscheidet euch für 2 von 3 Farben. Rot, blau, grün ...
Die erste Farbe ist die 1. Wahl, die zweite Farbe ist die 2. Wahl :-) ...
Sabienes muss nicht wählen - sie wurde schon bei einer Wichtelaktion in der letzten Woche von mir bewichtelt, als Zugabe gab es genau diese Überraschung, und bekommt somit jetzt einen andern Gewinn.
Die Gewinne werden am Montag auf die Reise gehen.

Habt Dank für eure Teilnahme!
Ich freue mich auf weitere 150 Herzwochen  ...

Anette 04.07.2014, 10.12 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fensterblick und Hausnummern


Bei Vera wird immer noch am Dienstag gefensterlt, und Vera möchte am 3. und m 13. Hausnummern sehen ...
Heute bin ich mal wieder mit dabei.
Und packe beide Projekte in einen Beitrag  ...

Mein Fensterblick wurde am Freitag in Straßburg fotografiert.
Beim Anblick dieser Fenster dachte ich an den Spruch: "Ist das Kunst oder kann das weg" ;-) ...





Meine Hausnummer stammt aus Berlin und muss irgendwo zwischen der S-Bahnhaltestelle und dem technischen Museum beheimatet sein ;-) ...



Anette 03.06.2014, 12.56 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade # 2



Pünktlich ;-)
Immer am letzten Tag des Monats möchte Frau Tonari Rost sehen ...

Mein heutiges Rost wurde in Heidelberg fotografiert.
Auch dort werden mittlerweile Schlösser von verliebten Paaren an Brückengeländer befestigt ....


Anette 31.05.2014, 10.41 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Liegestuhlwichteln



Keine Angst, es werden keine Liegestühle verwichtelt :-) ...

Veronika und Daggi haben in diesem Jahr die Organisation des Buchtauschs im Sommer übernommen ...
Die Anmeldung ist eröffnet.
Bis zum 28.Mai könnt ihr euch >>>hier<<< anmelden und unter dieser Adresse findet ihr auch weitere Einzelheiten.
Die Teilnehmerliste kann >>>hier<<< eingesehen werden.

Auf dass der SUB noch höher wird *gg* ...

Meine Anmeldung ist soeben raus - ich werde 2 Krimis verwichteln ...


Anette 03.05.2014, 14.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD