Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Grüße

Psssst ...




So richtig gestapelt hab' ich meinen >>>Inukshuk<<< nicht, irgendwie hat er eine stabile Rechtslage ;-) ...

Hier ein recht witziges >>>Video<<<, wie man die "Steine der Weisen" verwenden kann ;-) ...

Euch allen ein "stilles" Wochenende ...
Hört gut zu, die Welt hat einiges zu erzählen ...

Anette 18.06.2010, 21.06 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bunte Grenzen

 


Offen für alles sein - alles ausprobieren und nicht von vornherein "Nein" zu sagen, das war ein wichtiges Erziehungsziel meiner Eltern ...
Dieses Ziel wurde erreicht - dafür bin ich dankbar ...

Das "Anderssein" der Anderen zu tolerieren bedeutet nicht - zumindest nicht für mich - dass ich alles für gut heißen muss ...
Es gibt viel Raum - insbesondere im Internet - für das individuelle Ausleben seiner "Farben", seiner Eigenarten ...
Ich habe die Möglichkeit mich fernzuhalten und nutze sie ...
Ohne die Freiheit, die Individualität des anderen einzuschränken ...
Toleranz - ein oft gebrauchtes Wort  - wird viel zu selten praktiziert ...
Auch von mir nicht immer ...

Ich danke >>>Ernst Ferstl<<< für die Veröffentlichungsgenehmigung ...

Anette 12.01.2010, 12.26 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Jahreswechsel




All denen, die in den letzten Tagen, Wochen soviel Leid, Trauer und/oder Enttäuschungen erfahren mussten wünsche ich, dass auch sie bald wieder die Lichtblicke des Lebens erfahren dürfen ...



Ich wünsche euch/uns ein gesundes, zufriedenes Jahr 2010 ...

Den Jahreswechsel werden wir besinnlich mit den Wörmchen und den besten Nachbarn verbringen ...


Ich bitte alle, die auf Wichtelbilder, die auf Beantwortung von Stöckchen und besonders diejenigen, die auf Beantwortung von Mails warten um Entschuldigung ...
Mir war nicht danach ...
Am Samstag wird das Mailfach gesichtet und aufgeräumt ...

Anette 31.12.2009, 12.18 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtsgruß


... ein wenig anders.




Euch eine besinnliche Weihnacht und friedliche Feiertage ...


Anette 23.12.2009, 11.17 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tagesspruch

>>>Zitante<<< bat vor einiger Zeit ihre Leser um Zusendung ihrer Lieblingszitate in Kombination mit einem Lieblingsbild ...

Heute wird mein Beitrag zum täglichen >>>Tagesspruch<<< gezeigt ...
Die >>>"Heute-Rubrik"<<< der Zitantenseite gehört zu meiner morgendlichen
"Pflichtlektüre" :-) ...

Hier meine Kombination ...



Anette 14.12.2009, 17.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Man at work


Anette 23.04.2009, 16.12 | (12/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Valentinstag ...

Liebe ist ...  >>>Klick<<<


Und für die Verspielten unter euch:
>>>Herzen schieben<<<
Vorsicht! Suchtgefahr ...


Alles zum >>>Valentinstag<<<

Alles über den >>>Valentinstag<<<

Ich persönlich feiere den Tag wie die Finnen als Freundschaftstag und habe anonym Karten verschickt :-) ...
(Nachtrag: Die teilweise noch nicht angekommen sind. Die Post war wohl ob der vielen Karten überfordert ;-)).

Nachtrag 2:

Nachtrag: Dank >>>Zitante Christa<<< kann die Schokoladenkarte über diesen >>>Link<<< als eCard verschickt werden ...
Danke liebe Zitante ....

Anette 14.02.2009, 00.02 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und Tschüss ...

Kurz und knapp:
Ich "schenke" mir eine Weihnachtsgrußkarte ...
Und euch eine Neujahrskarte ;-) ...
Und verabschiede mich auf längere Zeit ...



Besinnliche Feiertage und einen guten Start in 2009 ...
Fangt das neue Jahr gut an ...
Mit dem richtigen Knopfloch :-) ... ...weiterlesen

Anette 21.12.2008, 01.04 | (39/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unfassbar

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Anette 01.08.2008, 10.40 | (25/17) Kommentare (RSS) | TB | PL

Genügsam

Beinahe :-)



Wegen des zu erwartenden Wetters werden wir sicherlich auf solch einen Sonnenuntergang auf der >>>Burg Windeck<<< an diesem Wochenende verzichten müssen ...

Möglich wäre es, dass wir morgen früh den Sonnenaufgang wach erleben können ...
>>>Das Summertime Bluesfest 2008<<< im>>> Muddy's Club<<< wird uns die Nacht verkürzen ...

Wir freuen uns auf Soulfinger, CLIMAX BLUES BAND und auf Louisiana Red ...
Wir freuen uns auf Soulfeeling, britischen Bluesrock und auf Blues pur ...

Ich freue mich auf ein freies Wochenende ...
Ihr euch auch? :-) ...

P.S.
Die Headerbeschriftung ist ein "Insidergag" ...
Insider sind die Trommlerin und ich :-) ...
Ich hab ihr am letzten Freitag  einen "lang einstudierten" Gag versaut :-) ...
Frau von Hemsbach ist nicht adelig *gg* ...

Nachtrag:
Die Trommlerin hat's so schön formuliert:
"
Hahaha, einstudiert in sofern, dass ich nicht lachen muss. Jetzt erzähl ich die Story. :)Im Cafe, wo wir es uns gut gehen ließen, gibt es erst ab 18 Uhr, alkoholfreie Cocktails.
Wir waren zu früh, deshalb bat ich um eine Ausnahme. Mit einer Handbewegung auf's Spechtle, sagte ich, dass "Frau von Hemsbach" nur 1x im Jahr hierher kommen würde usw.. Ich sah zum Spechtle rüber und nix, gar nix, kein Lacher, kein Schmunzler, nix! :crazy:

Nicht mal die Kellnerin war beeindruckt, wahrscheinlich wuselt es dort nur so vor
Aristokraten. ;)"

Anette 11.07.2008, 15.04 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD