Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gespräche

Kindermund - Wir üben Buchstabieren

"Mama - kann ich bitte ein Stück Schnur bekommen?"
"Ja - wenn du mir das Wort "Schnur" buchstabierst."

Kurze Pause ...

"Mama - ich hätte gerne ein Stück Faden"  ;-) ...

Anette 22.02.2012, 16.51 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spruch des gestrigen Tages

Beichtest du noch, oder bloggst du schon?

Wir hätten nicht viel zu beichten gehabt, aber sehr viel zu bloggen...

Nur die Zeit hat gefehlt, bzw. andere Dinge waren uns wichtiger.

Wichtig ist uns jetzt erst einmal ein großes Frühstück, damit wir gestärkt ein mittelgroßes bloggiges Treffen überstehen können.

Wir, das sind Hollyfisch, Luposine, Traummondin, Vodia, Frau Wortperlen und ich.
Mittleidsbekundungen für die von uns "geduldeten" Männer, bitte schriftlich in zweifacher Form hier einrreichen :-)).

Anette 11.06.2006, 10.08 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wunschträume

Nichts beeindruckt eine Frau mehr als ein Mann,
der beim Essen charmant plaudert
und danach alle Hausarbeit erledigt.
(Gefundener Kartentext)

Ich bin beeindruckt!
Charmant geplaudert hat er und nun lass ich ihn die Hausarbeit erledigen.

Inzwischen werde ich mich maniküren, pediküren, werde lesen, nett plaudern, 7 Stunden schlafen, in angenehmer Umgebung 3 köstliche und liebevoll zubereitete Mahlzeiten einnehmen und morgen Mittag nach 20 Stunden Dienst frisch und erholt in´s aufgeräumte und gereinigte Haus zurückkehren.

Man wird ja noch träumen dürfen...

Anette 06.05.2006, 15.14 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Highlights

Optisch per SMS:

"... weißt du was, wir sind blöde Hühner" (Ich geb dir Recht, wer ist denn nun das blödere Huhn?) Plumps, mir ist ein Stein..... nein, mehrere steingefüllte Eimer vom Herzen gefallen. Liebe Freundin, ich hab dich lieb!!!

Akustisch per Telefon:

Geplant: Manche (ausländische ) Telefongespräche muss man E-mailmässig anmelden. Hat Spaß gemacht.....

Überraschend: Sehr überraschend, unerwartet... Hoch im Norden lebt A Nette, eine A mit doppel N ohne tte;-))
Ich bin, ich weiß gar net, was ich sagen soll... erfreut, begeistert, es hat mir gefallen!
Danke für deine Hilfe.

Ich sprech allen Highlightsbeteiligten ein "herzliches Dankeschön" aus. Aber mein ganz spezieller Dank (sorry, mich hat´s furchtbar belastet) geht an meine Freundin!

Anette 07.02.2006, 22.12 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erinnerungen

Wann stirbt jemand wirklich? Wenn wir aufhören an ihn zu denken. Und wann geht ein Mensch tatsächlich von uns?
Wenn wir uns nicht mehr an ihn erinnern.

Unbekannt



Lieber Freund,
du bist fest in unseren Gedanken und wir erinnern uns gerne.
Wir vermissen dich...

Anette 15.11.2005, 08.26 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

....

Hoffentlich bist du jetzt geduscht und dein Hund durfte endlich seine große Runde mit dir drehen! Irgendwie hat sich das Grinsen in meinem Gesicht festgesetzt, schöner hätte der Morgen nicht beginnen können. Ich hab nicht bemerkt, dass du ungern telefonierst ;-)).

Anette 04.10.2005, 11.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Übrigens

Eine tief intramuskuläre Injektion tut arschweh!

Jetzt bin ich immunologisch gegen fast  alle nachbarländische Krankheiten resistent.

(Nein, gegen Tollwut und Maul-und-Klauen-Seuche bin ich nicht geimpft worden:-)).

Anette 14.09.2005, 20.36 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

.........

Ich danke euch für die sehr persönlichen E-Mails, die mich gestern und heute erreicht haben. Einige sind bereits beantwortet, die restlichen werden im Laufe des Tages folgen.

Anette 07.09.2005, 08.14 | PL

HHH

Hoch kalorisch, hoch prozentisch, hoch explosiv......

Hochkalorisch - Himmel, hab(en) ich (wir) heut gefre..

Hochprozentig - Zum Mittagesen gab es einen Mon-Cheri-Eisbecher, später wurde Wodka-Orange, pfälzischer Dornfelder, Weizenbier, Tequilla und ein Odenwälder Bauerntröpfchen serviert. (Ich hab mich nach dem Eisbecher verweigert...fast...)

Hochexplosiv - wie üblich, wenn Freunde bei uns sind! Ich versuchte dieses leidlge Thema "Bloggen" aus unserer Gesprächsthematik fern zu halten, es gelang mir aber nicht!


Wir Blogger sind (angeblich): Neurotisch, narzisitisch, depressiv, vereinsamt, realitätssverloren, psychotisch, exhibistionistisch , bescheuert und gestört.......... und ich sag: Ja, ja, jaaaaaaaaaa............(von mancher Aussage distanziere ich mich schon...)


Und ich ich stehe dazu.........

Anette 30.08.2005, 23.26 | (9/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Ohne (viele) Worte

Übrigens: die 1. von links?

Genauso stand es in einem Kommentar von heute. Ich hab kurz gestutzt, wußte aber dann sofort, was, wo, wie gemeint war. Meine E-Mail Antwort lautete: Nein, die 3. von links.
Schön, wenn man sich auch ohne jeglichen persönlichen Kontakt so gut versteht!

Anette 30.08.2005, 18.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD