Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gelesen - Gehört - Gesehen

Ina Müller

Ich glotz' TV ...

ARD 23.45 Uhr >Inas Nacht< ...

Mit:
  • Dieter Pfaff
  • Jan Delay
  • Alin Coen
  • "Mista Wicked & Riddim Disasta"

Ina mit kurzen Haaren - für mich stellte sich natürlich gleich die Frage nach einer nicht publik gemachten Krebsbehandlung ...
Dem ist anscheinend nicht so ...

Anette 28.10.2010, 22.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Arroganz hoch drei ...

Am 4. März 2010 absolvierte Thomas Müller sein erstes Fußballänderspiel für Deutschland gegen Argentinien und wurde bei der anschließenden >>>Pressekonferrenz<<< von Maradona "des Platzes verwiesen" ...
Er wusste nicht, dass das ein deutscher Spieler war.
Als Trainer sollte man eigentlich alle Spieler der gegnerischen Mannschaft kennen ...

Jetzt hat er ihn kennen gelernt ;-) ....

Anette 05.07.2010, 14.54 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was für eine Kombination

Ich hab' ein bestimmtes Blog gesucht, der Name war mir entfallen ...
Aber die Stichwortkombination  "Internisten - Tor - Eierstock"  war mir noch in Erinnerung.

Gefunden *sfg* ...

Anette 20.06.2010, 16.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Spruch des Tages

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben
und den Mund halten.
Oscar Wilde (1854 - 1900)


Momentan übersteigt die Anzahl der geschrieben und nicht gesendeten Kommentare die der geschriebenen ...

Anette 11.05.2010, 16.39 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weißt du? ...

>>>Weißt du, was du für mich bist? <<<
(Daliah Lavi)

Schon so lange nicht mehr gehört ...
Welch wunderschönes Lied, welch schöner Text ...
So ab und an zieht's mich dann doch zum kitschigen "Schlager" ;-) ...

(Beim Rabenweib entdeckt ...)

Anette 17.03.2010, 20.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ausgelesen

Die Bücherdiebin von Markus Zusak



Book Cover



Ein wunderschön geschriebenes Stück (Jugend) - Literatur!
Spannend und in außergewöhnlicher Form geschrieben.
Voller Gefühle und mit herzzerreißenden Dialogen erzählt der sympathisch daher kommende "Tod" die Tragik des Dritten Reiches ...
Ich bin ergriffen ...
Prädikat: Besonders wertvoll - eines der Bücher die auf meine Bestenliste gesetzt wird  ...

Bewertung: 5*




Auch ausgelesen:


Blutmale
von Tess Gerritsen


Book Cover

Der 6. Fall in der Serie um Detective
Jane Rizzoli und die Pathologin Maura Isles
Ein Mysthikthriller erster Klasse,
auch wenn der Täter von vorne herein feststeht ...

4 1/2*




Das gefrorene Licht
von Yrsa Sigurdardóttir


Book Cover

Schlichter Stil, aber gute und gelungene Spannung.
Ein Islandkrimi bei dem auch das Mystische nicht zu kurz kommt.

4*






°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sonne, Strand, Meer und Bücher ...
Und zwischendrin kurzweilige Ausflüge ...
Ein Urlaub ganz nach unserer Vorstellung ...

Der Gatte hat Stieg Larsson "Verblendung" ausgelesen und ist mitten in der "Verdammnis" ...

Anette 01.03.2010, 16.51 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sportlich

Ich glotz TV ....

Die ersten Entscheidungen bei den olympischen Winterspielen stehen an ...
Ich bin dabei ...
Medaillenhoffnungen beim Skispringen von der "kleinen" Schanze (Michael Uhrmann liegt nach dem 1. Durchgang hoffnungsvoll auf Platz 2)  und bei den biathletischen Damen im Sprint ...

Die alpine Abfahrt der Herren wurde wetterbedingt verschoben, beim Eisschnelllaufen kenn ich mich nicht aus ...
Deutsche Medallienhoffnungen bei den Männern?

Warum gibt's kein weibliches Skispringen? *grübel*

Anette 13.02.2010, 19.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute bleibt die Küche kalt ...

Ich lese:

Book Cover



Auf "Empfehlung" von >>>Frau Farbkleckse<<< ...

Die Küche bleibt heute kalt, die Spinatlachslasagne wird zu einem anderen Zeitpunkt serviert ...
Der Gatte schaut Fußball, ich lese - keiner hat Lust zum Kochen ...
Deshalb geht's später zum Kochkässchnitzelessen in unser Stammlokal ...

Und noch später beginne ich dann mit dem Fasten ...

Anette 07.02.2010, 16.32 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich zeige Schleife ...

Die Rote Schleife

Und möchte auf ein sehr offenes und "mutiges" Adventskalendertürchen hinweisen ...
Ein sehr >>>positiver Beitrag<<< zum heutigen Weltaidstag ....

Anette 01.12.2009, 09.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues Urteil - Urheberrecht

Der Bundesgerichtshof hat am 13.11.2009 ein neues Urteil bezüglich Bilder- und Datenklau im Internet veröffentlicht und stärkt damit das Urheberrecht ...

>Klick<

Ja!

Anette 17.11.2009, 13.08 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD