Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.05.2020

Montagsherz #458

Hallo zum Montagsherz ...
Die dienstfreie Woche ist wie im Flug vergangen und ich kann so gut wie nicht von der ToDo-Liste streichen.
Macht nix, ich hab mich gut ausgeruht ;-)

Gestern sind mit dem Plotter einige Aufkleber und mit der Button-Maschine ein paar Minimagnete entstanden.
Die kommen morgen auf und in die Briefe, die ich eigentlich in der vergangenen Woche habe schreiben wollen ...




Zumindest haben wir in der vergangenen Woche ein wenig im Gärtchen arbeiten können.
Die Unterkonstruktion des Holzpodests auf der kleinen Terrasse war morsch, brüchig. Die Holzbalken wurden ersetzt, im Laufe der Woche wird dann das neue Holz mit Öl behandelt und dann kann pünktlich zu den vorhergesagten sommerlichen Temperaturen die Terrasse mit einem neuen Liegestuhl eingeweiht werden ;-)

Vor mir liegt ein "Dienstblock" mit 4 Nächten in 8 Tagen. Aber das schaffe ich mit links ;-)




Anette 25.05.2020, 00.00| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD