Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2020

Montagsherz #457

Diesen herzigen Schlüsselanhänger schickte mir die Fernfreundin aus Berlin.
Leider wohnt sie nicht in der Nachbarschaft.
Deshalb bekommt die Herzensfreundin, Frau Nachbarin, die Lieblingsnachbarin, diesen Anhänger von mir. Daran wird dann der Haustürschlüssel und die Fernbedienung für die Alarmanlage befestigt.








Hinter mir liegt eine sehr arbeitsintensive Woche mit 4 Diensten in 3 unterschiedlichen Schichten. Mein Schlafdefizit ist sehr groß. Das kann ich in der kommenden dienstfreien Woche hoffentlich ausgleichen.

Heute in 4 Wochen liegt dann mein letzter Nachtdienst, mein letzter Dienst hinter mir ...
Das ist schon ein sehr befremdliches Gefühl ;-)


Ich hoffe, ihr seid wohlauf ...
(Mein Test in der letzten Woche war negativ)
Ich bin gespannt, wie sich die Lockerungen der "Beschränkungen" auf die Fallzahlen in den kommenden Wochen auswirken, wann und ob wir eine 2. Infektionswelle bekommen. Alles Spekulationen, nichts ist exakt vorhersehbar, das ist das Gefährliche an diesem Virus.
Wir müssen einfach abwarten und so weit wie möglich Distanz wahren. So halte ich das zumindest. Wobei ich mich jetzt auch schon wieder mit Freunden im Rahmen der Abstandsregel getroffen habe.
Im Juli hoffe ich auf ein Wiedersehen mit der Fernfreundin II aus Berlin, die Fernfreundin I treffe ich vielleicht schon im Juni.

Bleibt gesund ...

Anette 18.05.2020, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD